madd8t Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @ BIERI..: ja ich dachte zum boosten an abends anstellen die playsie.. gummiband auf R2 und laufen lassen.. und wenn sich da die richtigen leutz finden kann man das ja jeden abend starten und nachts n bissl laufen lassen.. ich notiere mal..: Teilnehmer XP-Boost..: 1. madd580 2. J15T01H15G 3. BIERI9993 4. 5. 6. 7. 8. Teilnehmer Trophy-Boost (incl. DLC)..: 1. madd580 2. BIERI9993 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hallo brauch noch die flaggen trophy und die monte carlo bzw. x games asia trophy (dlc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @ BIERI..: ja ich dachte zum boosten an abends anstellen die playsie.. gummiband auf R2 und laufen lassen.. und wenn sich da die richtigen leutz finden kann man das ja jeden abend starten und nachts n bissl laufen lassen.. ich notiere mal..: Teilnehmer XP-Boost..: 1. madd580 2. J15T01H15G 3. BIERI9993 4. AbMind 5. 6. 7. 8. Teilnehmer Trophy-Boost (incl. DLC)..: 1. madd580 2. BIERI9993 3. AbMind 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 UPDATE Teilnehmer Trophy-Boost (incl. DLC)..: 1. madd5802. BIERI99933. AbMind4. 5. 6. 7. 8.@ AbMind..:boost brauch man sich nicht für verabreden..geh einfach in pro tour, team, und dann gymkhana.. und klemm dir 10cent ins pad und lass die nacht laufen..läuft seit 23h:45min bei mir und bin damit seit gestern von rang 8 auf mittlerweile rang 34 aufgestiegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Falls JETZT jemand XP boosten will: ich lasse jetzt für ein paar Stunden laufen. Online ist ja leider nichts los, man wartet ja fast nur auf Mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 UPDATE Teilnehmer Trophy-Boost (incl. DLC)..: 1. madd5802. BIERI99933. AbMind4. 5. 6. 7. 8.@ AbMind..:boost brauch man sich nicht für verabreden..geh einfach in pro tour, team, und dann gymkhana.. und klemm dir 10cent ins pad und lass die nacht laufen..läuft seit 23h:45min bei mir und bin damit seit gestern von rang 8 auf mittlerweile rang 34 aufgestiegen.. coole sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNikan Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hi Leuts, bräuchte noch die flaggen trophy und müsste nen bissel exp boosten. kann mir da wer aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hat wer lust um 16 uhr 30 laufen zu lassen wenn ja einfach gymkahane team, ich lasse ein paar stunden laufen (bin nicht zu hause bei dieser zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hat jemand vor in der nächsten Zeit zu Boosten? Hab eigentlich immer Zeit, die nächsten Wochen oder auch Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 was schwebt dir da denn vor?? XP boosten oder trophies boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Also ich brauch auch noch reichlich XP für die Superstar Trophy Einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich adde euch beide mal. Wollte XP Boosten über die Nacht, wann auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 also XP brauch ich gar nicht mehr.. da könnt ich am WE vllt. mal aushelfen n paar stündchen.. aber nochmal so ne 24h tortur wollt ich meinem playsie laufwerk nicht nochmal antun.. mir gehts eher um die anderen trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophies, vor allem Katzenjammer und Ausflug. XP boosten würd' ich dann im Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hab im Leitfaden nichts gefunden. Wie geht denn das XP-Boost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 geh in ne gymkhana lobby (dauert nur 90sec), klemmst ein 20cent stück bei R2 ein und hoffst das genug spieler online bleiben.. oder du verabredest dich halt mit einem zweiten spieler der auch boosten will und dann stirbt die lobby solange nicht wie ihr beide die R2 taste gedrückt haltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pullerbrecher Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich suche noch 3 Spieler, mit denen ich die Trophies "Katzenjammer" und "Ausflug" erledigen kann. Headset vorhanden !! Habe Sonntag und Montag frei, da kann ich den ganzen Tag. Also schreibt euch ein wer mitmachen möchte. Falls es relevant ist, ich besitze die Complete Edition. 1 pullerbrecher 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Suche noch 2 für die Hardcore Trophy, einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 da bin ich dabei.. wann willste starten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn sich genug Leute gefunden haben Wenn es zu lange dauert wird´s heute aber nix mehr weil ich noch bei Brotehrhood mitbooste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.