Der Chefdenker Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich würde mich evtl also zu 90% anschließen... evtl mittwoch abend und evtl freitag bis 7 uhr oder so zeit 1. Punkrocker82 2. pipehero 3.(Der Chefdenker) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube_sp Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bin auch dabei. Ab 19 uhr wäre ok. 1. Punkrocker82 2. pipehero 3.(Der Chefdenker) 4.cube_sp 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bin auch dabei könnt mich Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 also ich bin heute nicht dabei... muss spontan arbeiten... denke dann nächste woche... wenn da noch bedarf ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 suche jemanden, der mit mir die online trophäen boostet. mir fehlen noch: blechjäger, unantastbar, flaggendieb, partylöwe, könig der straße und superstar bitte melden PSN ID: TheBMW97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hi leute. suche noch wen der mit mir einen joyride absolviert. wegen der trophy. würd natürlich auch bei anderen trophys helfen. einfach im psn adden hab den joyride geholt. danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 sorry, ich brauch doch keinen mehr, habs jetzt zum glück auch ohne boosten geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 bei joyride wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 moin. also bei mir und meinem kollegen ist jetzt zufällig alles erledigt. viel glück war auch mit im spiel. viel erfolg euch allen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wer hat lust die flaggentrophy zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo! Hätte jemand Lust heute mit mir die Trophy Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hallo brauche noch alle online trophys also wer lust und laune hat zu boosten soll mich adden id: sollmann hab noch was vergessen!!!! ich hab auch die dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 zu boosten Bin jederzeit dabei ... Kann den Online-Modus langsam nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bin jederzeit dabei ...Kann den Online-Modus langsam nicht mehr sehen. okay wennst lust hast können wir heut nachmittag ein bischen online zocken (oder ein andersmal reden wir uns einfach zusammen) head set hab ich auch kannst du mich adden bin gerade nicht zu hause:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich adde euch ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wir boosten heut nacht und lassen die PS3 laufen (bis vorr. morgen nachmittag). Wenn jemand Interesse hat: Online -> Pro -> Team -> Gymkhana und die R2-Taste blockieren. Gibt zwar nicht 1.700 Punkte aber dafür muss man nicht davor hocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo!Hätte jemand Lust heute mit mir die Trophy Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Zu machen? Kleine Anmerkung dazu: Der jenige sollte die UK Version besitzen, denn sonst klappt es nicht mit der Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 suche in nächster zeit leute die lust haben mal für die nacht ne boost session zu starten (quasi ein xp-gummiband-boost ) da mir persönlich der multiplayer nicht so zusagt.. wäre schön wenn sich da 8 leute finden würden die regelmäßig abends so nen boost starten möchten.. diesen post werd ich regelmäßig aktualisieren, da ich glaube das sich jetzt nicht auf die schnelle 7 leute melden werden.. sobald wir eine lobby voll haben wird der erste termin vereinbart.. desweiteren bin ich noch für alle boostbaren dlc-trophies zu haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kleine Anmerkung dazu:Der jenige sollte die UK Version besitzen, denn sonst klappt es nicht mit der Verbindung. das liegt nicht an der version habs ja auch it einem kumpel probiert wir hatten die ps3s nebeneinander und die tvs mit gleichem inet zugang das ging auch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 suche in nächster zeit leute die lust haben mal für die nacht ne boost session zu starten (quasi ein xp-gummiband-boost ) da mir persönlich der multiplayer nicht so zusagt..wäre schön wenn sich da 8 leute finden würden die regelmäßig abends so nen boost starten möchten.. diesen post werd ich regelmäßig aktualisieren, da ich glaube das sich jetzt nicht auf die schnelle 7 leute melden werden.. sobald wir eine lobby voll haben wird der erste termin vereinbart.. desweiteren bin ich noch für alle boostbaren dlc-trophies zu haben.. Hey, sehr gut ich brauch auch noch 2 normale und 2 DLC-Trophäen. Wann könntest du denn boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.