XaragonX Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 DaKu85 XaragonX / / / / / / Also ich bin auf jedenfall mal dabei, egal welche Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 1. DaKu85 2. XaragonX 3. xKingDavex 4. / 5. / 6. / 7. / 8. / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nur so nebenbei, ihr könnt alle Trophy's zu zweit machen, außer Katz & Maus und den Online Joyride natürlich. Und beim Flaggendieb, einfach zu zweit, und ihr fahrt jeder abwechselnd fünf mal gegen den Gegner der gerade die Flagge hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nur so nebenbei, ihr könnt alle Trophy's zu zweit machen, außer Katz & Maus und den Online Joyride natürlich.Und beim Flaggendieb, einfach zu zweit, und ihr fahrt jeder abwechselnd fünf mal gegen den Gegner der gerade die Flagge hat. Ohh cool und wie geht das mit der "Transport"-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 1. DaKu85 2. XaragonX 3. xKingDavex 4. BIERI9993 5. / 6. / 7. / 8. / Bin auch dabei egal um welche Trophäen es geht. Hat jemand schon einen Vorschlag für den Termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 1. DaKu852. XaragonX 3. xKingDavex 4. BIERI9993 5. / 6. / 7. / 8. / Bin auch dabei egal um welche Trophäen es geht. Hat jemand schon einen Vorschlag für den Termin ? Hi, also ich bin heute mittag und morgen mittag auf jedenfall online. Wie sieht das mit euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi,also ich bin heute mittag und morgen mittag auf jedenfall online. Wie sieht das mit euch aus? Also ich hätte dieses Wochenende auch Zeit Hoffentlich wird es was, würde online gerne abschließen, kommt ja noch der ganze Gymkhanadreck auf mich zu -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Moin ich hab mirn dem spiel noch nicht angefangen... liegt schon n paar monate hier rum:D aber würde ab nächster woche freitag wohl auch was mitmachen... hab vorher noch prüfungen und so, deswegen leider eher nicht und kann auch selten am we... aber wenn ihr bis dahin noch nichts gemacht hab kann ich auch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 1. DaKu852. XaragonX 3. xKingDavex 4. BIERI9993 5. / 6. / 7. / 8. / Bin auch dabei egal um welche Trophäen es geht. Hat jemand schon einen Vorschlag für den Termin ? Was würdet ihr von Morgen Nachmittag halten ? @ Chefdenker: Ich denk mal mit den Trophäen werden wir bestimmt nicht bis nächstes Wochenende fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich bin dabei, sagt einfach wann. Sonntag wäre möglich oder täglich ab 18 Uhr. 1. DaKu85 2. XaragonX 3. xKingDavex 4. BIERI9993 5. onkel_enno 6. / 7. / 8. / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Klingt gut, um 18 Uhr bin ich hoffentlich mein Kater los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Klingt gut, um 18 Uhr bin ich hoffentlich mein Kater los. Ja sauber dann machen wir 18Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 18 Uhr - bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mich könnt ihr wieder austragen, hab jetzt doch schon alles geschafft. Aber mich hat jemand im PSN angeschrieben, ob er noch mitmachen kann. Ich trag ihn mal hier ein. 1. XaragonX 2. xKingDavex 3. BIERI9993 4. onkel_enno 5. cube_sp 6. / 7. / 8. / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 1. XaragonX 2. xKingDavex 3. BIERI9993 4. --- 5. cube_sp 6. / 7. / 8. / Oh ich fürchte, wir haben jetzt auch alle das nötige. War ne angenehme Session, auch wenn ich fast alles schon vorher hatte, Dank Daku. Wenn mal ne Session mit 8 Leuten zum Boosten zustande kommt, bin ich dabei, ansonsten schaff ich das sicher auch alleine. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das werden ja nicht mehr sondern weniger -.- Nun gut, da ist wohl nicht mit einem größeren Boostingtermin vor dem nächsten Wochenende zu rechnen. Viel kann man auch wirklich zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jo, war eine angenehme Session Muss jetzt auch nur noch EP sammeln, da ich keine Dirt-DLCs habe Würde dennoch helfen, falls noch was ansteht, da ich sowieso EP brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi wenn ihr diese Woche noch ne Bosst runde Startet dann denkt mal bitte mit an mich würde auch gern mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 so ich mache mal ne gruppe auf für die party trophäen. mir würde nur noch transporter fehlen, aber die anderen werden natürlich gleich mit gemacht. 1. Punkrocker82 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte mit terminvorschlag. bis do abend kann ich erst ab 22:30 / 23 uhr. Freitag hab ich frei und am we frühdienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 so ich mache mal ne gruppe für die party trophäen auf.mir würde nur noch transporter fehlen, aber die anderen werden natürlich gleich mitgemacht. 1. Punkrocker82 2. pipehero 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte mit terminvorschlag bis do abend kann ich erst ab 22:30 / 23 uhr. Freitag hab ich frei und am we frühdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.