Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Nur so nebenbei, ihr könnt alle Trophy's zu zweit machen, außer Katz & Maus und den Online Joyride natürlich.

Und beim Flaggendieb, einfach zu zweit, und ihr fahrt jeder abwechselnd fünf mal gegen den Gegner der gerade die Flagge hat.

Ohh cool und wie geht das mit der "Transport"-Trophäe

Moin ich hab mirn dem spiel noch nicht angefangen... liegt schon n paar monate hier rum:D aber würde ab nächster woche freitag wohl auch was mitmachen... hab vorher noch prüfungen und so, deswegen leider eher nicht und kann auch selten am we... aber wenn ihr bis dahin noch nichts gemacht hab kann ich auch mit machen

1. DaKu85

2. XaragonX

3. xKingDavex

4. BIERI9993

5. /

6. /

7. /

8. /

Bin auch dabei egal um welche Trophäen es geht.

Hat jemand schon einen Vorschlag für den Termin ?

Was würdet ihr von Morgen Nachmittag halten ?

@ Chefdenker: Ich denk mal mit den Trophäen werden wir bestimmt nicht bis nächstes Wochenende fertig sein.

1. XaragonX

2. xKingDavex

3. BIERI9993

4. ---

5. cube_sp

6. /

7. /

8. /

Oh ich fürchte, wir haben jetzt auch alle das nötige.

War ne angenehme Session, auch wenn ich fast alles schon vorher hatte, Dank Daku.

Wenn mal ne Session mit 8 Leuten zum Boosten zustande kommt, bin ich dabei, ansonsten schaff ich das sicher auch alleine.

Danke an alle

so ich mache mal ne gruppe auf für die party trophäen. mir würde nur noch transporter fehlen, aber die anderen werden natürlich gleich mit gemacht.

1. Punkrocker82

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bitte mit terminvorschlag.

bis do abend kann ich erst ab 22:30 / 23 uhr. Freitag hab ich frei und am we frühdienst.

so ich mache mal ne gruppe für die party trophäen auf.mir würde nur noch transporter fehlen, aber die anderen werden natürlich gleich mitgemacht.

1. Punkrocker82

2. pipehero

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bitte mit terminvorschlag

bis do abend kann ich erst ab 22:30 / 23 uhr. Freitag hab ich frei und am we frühdienst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...