Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin morgen ca. ab 19.00 online, würde mich über Hilfe freuen (für Trophies siehe oben), wer mir hilft dem helf ich natürlich auch, eh klar.

War gestern drei Stunden vor der PS3 gesessen und hab ganze vier poplige Rennen fahren können, Dirtfahrer was ist los mit Euch, schnappt Euren Kontroller und ab gehts!

Könnt mich gern adden oder Ihr posted hier wem ich wann eine Einladung schicken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War eine lustige Runde gestern u. die eine oder andere Trophäe ist auch gefallen, cool!

Hier mein nächster Aufruf an alle die die Trophäe "Ausflug" noch brauchen.

Start der Session morgen Vormittag punkt 10.00 Uhr! Falls morgen nichts zusammen geht, Sonntag 11.00 Uhr! Natürlich ist auch jeder der die Trophie schon hat gern mit eingeladen, je mehr desto besser. Also ich zähl auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst mal.

habe das spiel erst seit gestern die

Dirt 3 Complete Edition

breuchte noch alle onlin trophies bei dirt3

habe die tage zeit zum zocken (2 wochen urlaub) :)

wäre echt net von euch wenn ihr mir dabei helfen würdet

PSN ID : Frei_Geist_

MfG

Hab dich mal geaddet.

Suche jemanden für die DLC-Online Trophies. Auf den Strecken fährt niemand mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grüsse.

Bin zur Zeit noch mit dem Singleplayer-Modus beschäftigt (3. Saison) und werde erst danach mit dem Multiplayer starten.

Wenn aber jemand ein paar Online-Tröphäen machen möchte, bin ich jederzeit dabei.

Habe die Complete Edition.

PSN: onkel_enno

Freundesanfragen ohne Text muß ich aber leider ablehnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36.pngFlaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

[Online-Trophäe]

Da diese Trophäe meiner Meinung nach eher schwierig zu holen ist, mache ich hier mal eine Liste auf. Wer Interesse hat, trägt sich einfach ein. Ein Termin wird dann vereinbart. Wir brauchen keine acht Spieler, sondern nur vier, aber so haben wir Ersatz, falls jemand abspringt.

  1. DaKu85
  2. /
  3. /
  4. /
  5. /
  6. /
  7. /
  8. /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Trophäe meiner Meinung nach eher schwierig zu holen ist, mache ich hier mal eine Liste auf. Wer Interesse hat, trägt sich einfach ein. Ein Termin wird dann vereinbart. Wir brauchen keine acht Spieler, sondern nur vier, aber so haben wir Ersatz, falls jemand abspringt.

  1. DaKu85
  2. /
  3. /
  4. /
  5. /
  6. /
  7. /
  8. /

Wäre dabei, aber wie schauts mit den anderen Trophies aus?

- Ehrenhafter Fahrer

- Katzenjammer

- Partylöwe

und wie die alle heißen. Wäre cool, wenn man eine richtige Boosting-Session organisieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...