JOz Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wer hat Bock die Trophäe zu "erkämpfen"? Jetzt im Laufe des VOrmittags... ProTour\Party-Modi\Single => Transporter See ya, JohnnyOzzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wir suchen leute zum lvl boosten sind zurzeit 4-6stk suchen noch 2-3weitere bitte mich an der ps3 adden DollarDan007 geht dann heute noch los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasibeck Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Würde gern mit boosten, bräuchte noch "Ausflug, Katzenjammer, Flaggendieb, könnte heute u. Donnerstag ab 20Uhr, added mich einfach! hasibeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Würde gern mit boosten, bräuchte noch "Ausflug, Katzenjammer, Flaggendieb, könnte heute u. Donnerstag ab 20Uhr, added mich einfach! hasibeck wie wärs mit jetzt? abends muss ich vielleicht the run zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAATSFEIND_NR1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Servus männers bräuchte auch noch ein paar online trophys würde mich über hilfe sehr freueb Nick: STAATSFEIND_NR1 Vielen dank schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasibeck Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bin morgen ca. ab 19.00 online, würde mich über Hilfe freuen (für Trophies siehe oben), wer mir hilft dem helf ich natürlich auch, eh klar. War gestern drei Stunden vor der PS3 gesessen und hab ganze vier poplige Rennen fahren können, Dirtfahrer was ist los mit Euch, schnappt Euren Kontroller und ab gehts! Könnt mich gern adden oder Ihr posted hier wem ich wann eine Einladung schicken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasibeck Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 War eine lustige Runde gestern u. die eine oder andere Trophäe ist auch gefallen, cool! Hier mein nächster Aufruf an alle die die Trophäe "Ausflug" noch brauchen. Start der Session morgen Vormittag punkt 10.00 Uhr! Falls morgen nichts zusammen geht, Sonntag 11.00 Uhr! Natürlich ist auch jeder der die Trophie schon hat gern mit eingeladen, je mehr desto besser. Also ich zähl auf Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 habe das spiel erst seit gestern, aber werde um 10 uhr mal online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hallo erst mal breuchte noch alle onlin trophies bei dirt3 habe morgen und übermorgen Frei wäre echt net von euch wenn ihr mir dabei helfen würdet PSN ID : Xx9DrifT_KinG0xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frei_geist_ Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hallo erst mal. habe das spiel erst seit gestern die Dirt 3 Complete Edition breuchte noch alle onlin trophies bei dirt3 habe die tage zeit zum zocken (2 wochen urlaub) wäre echt net von euch wenn ihr mir dabei helfen würdet PSN ID : Frei_Geist_ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hallo erst mal.habe das spiel erst seit gestern die Dirt 3 Complete Edition breuchte noch alle onlin trophies bei dirt3 habe die tage zeit zum zocken (2 wochen urlaub) wäre echt net von euch wenn ihr mir dabei helfen würdet PSN ID : Frei_Geist_ MfG Hab dich mal geaddet. Suche jemanden für die DLC-Online Trophies. Auf den Strecken fährt niemand mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hat jemand Lust heut Nacht den 10 Cent Trick anzuwenden? Dann einfach adden. Skally17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Was kann ich mir darunter vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Was ich unter dem 10 Cent Trick verstehe ist folgendes: 2 Spieler in einem Online-Rennen, beide haben ihre R2 Taste mit einer Münze auf "Dauervollgas" gestellt. Das lässt man dann einige Stunden, und schon ist man einige Levels weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 suche jemanden der mit mir de online trophys (mit DLC) holen möchte. außer den rang erfolg. bei intresse einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Brauche die Trophys Superstar,Flaggendieb,Ehrenhafter Fahrer,Ausflug wäre nett wenn jemand sich meldet bin auch gern bereit zu Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, brauche noch alle Online-Trophies, wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Grüsse. Bin zur Zeit noch mit dem Singleplayer-Modus beschäftigt (3. Saison) und werde erst danach mit dem Multiplayer starten. Wenn aber jemand ein paar Online-Tröphäen machen möchte, bin ich jederzeit dabei. Habe die Complete Edition. PSN: onkel_enno Freundesanfragen ohne Text muß ich aber leider ablehnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 FlaggendiebStiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). [Online-Trophäe] Da diese Trophäe meiner Meinung nach eher schwierig zu holen ist, mache ich hier mal eine Liste auf. Wer Interesse hat, trägt sich einfach ein. Ein Termin wird dann vereinbart. Wir brauchen keine acht Spieler, sondern nur vier, aber so haben wir Ersatz, falls jemand abspringt. DaKu85 / / / / / / / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Da diese Trophäe meiner Meinung nach eher schwierig zu holen ist, mache ich hier mal eine Liste auf. Wer Interesse hat, trägt sich einfach ein. Ein Termin wird dann vereinbart. Wir brauchen keine acht Spieler, sondern nur vier, aber so haben wir Ersatz, falls jemand abspringt. DaKu85 / / / / / / / Wäre dabei, aber wie schauts mit den anderen Trophies aus? - Ehrenhafter Fahrer - Katzenjammer - Partylöwe und wie die alle heißen. Wäre cool, wenn man eine richtige Boosting-Session organisieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.