Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

sodele leute......ich bin jetzt on und auf pro tour...transporter!!wenn soll ich adden?!!ich kenne mich jetzt nicht so aus beim boosten,nur das niemand einen punkt machen darf und gemeinsames rumstehen angesagt ist!!!!ich brauch noch die partylöwe trophie,blechjäger trophie,flaggendieb trophie(alle bei pro tour)!!!die katzenjammer trophie in der jam session fehlt auch noch!!!die superstar trophie kommt ja dann irgendwann nach ausgiebigen boosten!!!ich muß jetzt noch unsere kleine ins bett bringen und dann könnte es eigentlich los gehen.....habe 50000 dsl leitung sollte also keine probleme geben.....start und einladungs versuch von mir ab 20h30 - 20h45....wer also dabei sein möchte,sollte mir eine buddy einladung schicken!!!ich denke 4leute müssen es minimum sein oder?!!!8wäre natürlich richtig perfect....also tragt euch ein und wir werden sehen ob das klappt?!!greetz mark

1.............mmlinie

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin jungens......also nachdem das gestern mal gar net gefunzt hat,heute der 2te versuch!!!!ich bin ab ca. 13h on und habe auch den ganzen tag frei um die trophies zu boosten!!!bin level 21.......tragt euch unten wieder ein bzw schickt mir einfach eine buddy einladung!!!ich mache dann einen raum auf und lade euch alle ein.....headsets am start?!!!bis später......

1. mmlinie

2. whiteangel887462(buddy einladung geschickt!)

3. The_Devil07(buddy einladung bekommen!!)

4. brownerzbest(buddy einladung geschickt!)

5. Mac083(auf jeden fall heute abend dabei!!)

6. DollarDan007(buddy einladung geschickt!)

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bräuchte Hilfe bei folgenden Trophies:

34.png Unantastbar

Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

35.png Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

[Online-Trophäe]

36.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

[Online-Trophäe]

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungens......also nachdem das gestern mal gar net gefunzt hat,heute der 2te versuch!!!!ich bin ab ca. 13h on und habe auch den ganzen tag frei um die trophies zu boosten!!!bin level 21.......tragt euch unten wieder ein bzw schickt mir einfach eine buddy einladung!!!ich mache dann einen raum auf und lade euch alle ein.....headsets am start?!!!bis später......

1. mmlinie

2. whiteangel887462(buddy einladung geschickt!)

3. The_Devil07(buddy einladung bekommen!!)

4. brownerzbest(buddy einladung geschickt!)

5. Mac083(auf jeden fall heute abend dabei!!)

6. DollarDan007(buddy einladung geschickt!)

7. sile-saf

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute abend ab 20h boost der superstar trophie auf pro tour gymkhana [url=https://www.youtube.com/watch?v=75GUe2CTX50]DiRT 3 boost Super Star Trophy - YouTube[/url]

in 2min 1700-1800 fans......noch plätze frei :-)

tragt euch ein und schickt mir ne buddy einladung

1.mmlinie

2.jpp81

3.DollarDan007

4.remajo1

5.punkfluid

6.The_Devil07 ?!!!!

7.sile-saf ?!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wer hat Lust kommenden Donnerstag, Freitag und/oder Samstag folgende Online-Trophies zu holen:

33.png Blechjäger

Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour).

34.png Unantastbar

Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

35.png Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

36.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

48.png König der Straße

Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus.

Wenn du mitmachen willst, trägst du dich in die Liste ein und addest mich im PSN.

1. PUNKFLUID

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wer hat Lust kommenden Donnerstag, Freitag und/oder Samstag folgende Online-Trophies zu holen:

33.png Blechjäger

Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour).

34.png Unantastbar

Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

35.png Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

36.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

48.png König der Straße

Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus.

Wenn du mitmachen willst, trägst du dich in die Liste ein und addest mich im PSN.

1. PUNKFLUID

2. ChrisNord

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

7. ...

8. ...

Hi ich kann Samstag den ganzen Tag lang! Donnerstag Freitag hab ich Schicht da is schlecht, Samszag wär ich aber definitiv dabei!

Bei Bedarf adde mich bitte!

Ich gehe davon aus das die Trophys dann nach Reihenfolge der obrigen Liste geholt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lust hat heute ein Paar Level zu steigen hat die Chanche

Bin ganzen Tag im Pro Tour-> Gymkhana -> Solo zu finden

Ich lasse einfach laufen R2 1 Cent

38.png Superstar

Gewinne genügend Fans, um als Superstar zu gelten.

[Online-Trophäe]

Um als Superstar zu gelten ,müsst ihr im Mehrspielermodus Level 35 erreichen, was 250.000 Fans entspricht. Fans erhaltet ihr, indem ihr Online Pro-Tour, oder Jam-Sessions gewinnt. Hier sind Pro-Tour-Events aber lukrativer und bringen mehr Fans ein. Je besser ihr in einem Rennen oder Event abschneidet, umso mehr Fans erhaltet ihr. Zudem gibt es Boni. Hat ein anderer Spieler eine Fanbasis, die 5 Stufen über der eigenen liegt, und ihr besiegt ihn, erhaltet ihr einen "Außenseiter-Bonus". Ausserdem gibt es einen Bonus, wenn ihr keine anderen Fahrzeuge rammt oder in einem Team-Event gewinnt. Die kürzesten Events sind die Gymkhana-Trickevents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich kann Samstag den ganzen Tag lang! Donnerstag Freitag hab ich Schicht da is schlecht, Samszag wär ich aber definitiv dabei!

Bei Bedarf adde mich bitte!

Ich gehe davon aus das die Trophys dann nach Reihenfolge der obrigen Liste geholt werden!

Hi! Ich adde dich dann für Samstags, ich hoffe wir werden noch mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand lust mit mir level 35 zu erreichen? habe unter der woche (außer morgen) eigentlich immer zeit. könnte von 8-18 uhr fahren. wäre gut wenn jemand eine sinnvolle methode hat, bei der beide profitieren und keine unerwünschten mitfahrer dabei sind... habe auch ein headset und bin ein sehr fairer fahrer... ;) also wer lust hat kann mir hier eine pm schreiben oder mich im psn adden, wenn er/sie auch noch eine sinnvolle methode hat, bei der man die playstation nicht übernacht laufen lassen muss... :smile:

ps.: bin bei level 28, kurz vor 29...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand lust mit mir level 35 zu erreichen? habe unter der woche (außer morgen) eigentlich immer zeit. könnte von 8-18 uhr fahren. wäre gut wenn jemand eine sinnvolle methode hat, bei der beide profitieren und keine unerwünschten mitfahrer dabei sind... habe auch ein headset und bin ein sehr fairer fahrer... ;) also wer lust hat kann mir hier eine pm schreiben oder mich im psn adden, wenn er/sie auch noch eine sinnvolle methode hat, bei der man die playstation nicht übernacht laufen lassen muss... :smile:

ps.: bin bei level 28, kurz vor 29...

haha, wird schon ein wenig zach ha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es wird echt trocken langsam. jetzt bin ich bei mitte level 29 und ist schon echt traurig anzusehen, dass man trotz eines fahrer- und teamsiegs kaum aufsteigt... :biggrin5:

das meinte ich ja, am anfang dachte ich auch, easy goin ^^fehlanzeige, aber ich hoffe du packst das bald mal ;) notfalls muss du eben dann die "absurde" variante mit laufen lassn wählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Wer hat Lust kommenden Donnerstag, Freitag und/oder Samstag folgende Online-Trophies zu holen:

35.png Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

1. PUNKFLUID

2. ChrisNord

3. Racer19E

Ich wär auch dabei, mir fehlen zwar nur noch die zwei von denen, aber das wär ja schonmal was :D

Evtl fndet sich im Anschluß ja noch Zeit für die "Ausflug"-Trophäe? :Angel_anim:

Achso, wegen der Uhrzeit? Wann ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wer hat Lust kommenden Donnerstag, Freitag und/oder Samstag folgende Online-Trophies zu holen:

Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

1. PUNKFLUID

2. ChrisNord

3. Racer19E

4. sile-saf

Ich könnte morgen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wer hat Lust kommenden Donnerstag, Freitag und/oder Samstag folgende Online-Trophies zu holen:

Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

1. PUNKFLUID

2. ChrisNord

3. Racer19E

4. sile-saf

Ich könnte morgen Abend.

Hey ich muss für heute absagen sorry! bin aber die Tage dann dabei falls ihr noch was macht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...