Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dirt 3 Zocker

Brauche noch alle Online Trophys wer helfen mag kann mich einfach adden.

36.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

[Online-Trophäe]

Im "Transporter"-Modus erscheint an einem bestimmten Punkt eine Flagge. Jeder Spieler muss versuchen, sich diese zu schnappen und in eines von zwei Zielen zu transportieren. Versucht den Spieler mit der Flagge schnell zu rammen, da alle anderen Spieler wie wild auf den Flaggenträger losgehen. Alternativ könnt ihr euch mit anderen Spieler verabreden und die Trophäe durch gegenseitiges Flaggenstehlen boosten.

35.png Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Wählt hierzu ein "Cat 'n' Mouse"-Spiel in der "Jam-Session". Die Maus seid ihr, wenn ihr den Mini Cooper fahren müsst. Versucht hier vom Start an schnell voran zu kommen. Sobald die gegnerischen Fahrer euch erreicht haben, müsst ihr versuchen, trotz derer Attacken so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen. Verständigt euch mit einem Teamkameraden, damit dieser zunächst die gegnerischen Mini's etwas aufhält und euch dann unterstützt, indem er die Gegner attackiert.

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden. Die verschiedenen Party-Modi sind:

  • Invasion
  • Outbreak
  • Transporter
  • Cat 'n' Mouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man echt einen Online-Pass?? Hab mir das Game ausgeliehen in der Hoffnung in einer Woche an Platin zu kommen, aber nun brauch ich einen OP .... tolles ding... kann man auch den Pass 2x benutzen, dass heißt 2x den gleichen für 2 User?

Gruss T1

Hi

Du brauchst zu 100% einen Online Pass wenn du dir das Spiel nur ausgeliehen hast.Und zu deiner frage mit nem anderen user solange der neue Benutzer auf deiner Ps3 ist wo du den Online Pass aktivierst kannste eigentlich auch 10 Neue Accounts damit bespielen :biggrin5: Wichtig ist das wo der Online Pass aktiviert ist auf der Console kannste danna uch mehrere Benutzer mit Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich hab gestern über nacht die ps3 laufen lassen, leider ist dann der andere iwann rausgegangen, hab aber 3 level gemacht.

protour, solo, gymkhana - und den r2 button festkleben, dann bekommt man alle 3 min ca. 500 punkte, über nacht ist das schon einiges :)

also wer heute abend seine ps3 laufen lassen kann, bzw das will - soll mich adden, dann gehen wir zusammen in den raum und lassen den dingen ihren lauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Katz und Maus schon brauche aber Transporter Sieg noch und Invasion Sieg.

Wer helfen mag kann sich ja melden :biggrin5:

Kann aber erst ab 19 Uhr ca

hej, passt das mit dem durchlaufen lassen heute wieder? brauch nurnoch 4 level, dann is das drecksspiel auch weg :D

die 2 trophys ovon dir können wir noch versuchen, kommt eben auf die andren drauf an - invasion geht aber auch bei pro - team, hab ich letztens mit einem gemacht, das kömma sicha machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hej, passt das mit dem durchlaufen lassen heute wieder? brauch nurnoch 4 level, dann is das drecksspiel auch weg :D

die 2 trophys ovon dir können wir noch versuchen, kommt eben auf die andren drauf an - invasion geht aber auch bei pro - team, hab ich letztens mit einem gemacht, das kömma sicha machen ;)

Ich lasse ab 20 Uhr heute abend wieder Dirt 3 laufen wegen Leveln

Pro Tour Solo Gymkhana da bin ich zu finden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...