chris_greko Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So leute ich hab noch keine einzige online trophäe und ich brauche einen partner dafür, ...als erstes mal die 10 siege und dann evtl. den rest.....einfach adden...hab die nächsten tage eh frei...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hat denn keiner lust mir zu helfen oder braucht selbst noch welche online???einfach adden bitte,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hat denn keiner lust mir zu helfen oder braucht selbst noch welche online???einfach adden bitte,,, brauche auch noch die online trophäen,hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 brauche auch noch die online trophäen,hab dich geaddet ok super freut mich, ich komme dann online dann können wir loslegen....schreibst mir halt was wir als erstes machen, ich würde sagen als erstes die 10 siege abwechselnd, dann des wo man nicht infiziert werden darf, und dann des katz und maus usw. ......wär halt cool wenn wir 2 immer allein im spiel sind damit uns keiner dazwischenfunkt ;-) lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Brauche auch noch alle Online Trophys bei Dirt 3 würde sich jemand bereit erklären mir zu helfen einfach Adden PSN: DarkwinDuck99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey DarkwinDuck99 adde mich einfach und schreib dirt3 dazu, dann können wir uns gegenseitig helfen ...;-) brauch auch noch ein paar davon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jo werde dich adden kannst du morgen ab 14 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 na logo, hab die ganzeeeee woche frei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Zocker brauche immer noch hilfe bei allen Online Trophies Dirt 3 Währe nett wenn sich 1-2 Spieler melden würden Glaube für Katz und Maus Trophy braucht man mindestens 4 Spieler sagte mir ein Kollege Einfach Adden: DarkwinDuck99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kommts wer gymkhana, niemand ist online - da können wir dann das "boosten" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi bin gerade selber noch Shift 2 Unleashed am boosten hätte ab 18 Uhr Zeit Kannst mich aber schon mal adden wenn du möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi bin gerade selber noch Shift 2 Unleashed am boosten hätte ab 18 Uhr ZeitKannst mich aber schon mal adden wenn du möchtest würde bei dir morgen abend gehen? dann bin ich wieder online, muss jz match ich adde dich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Jo klaro reicht mir morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 starte gleich einen aufruf hier: wer noch boosten will, soll mich mal adden, dann machen wir heute abend ein gymkhana boost (jeder 0 punkte system) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jemand lust zu helfen die Online Trophys zu erspielen ? Einfach mich adden: DarkwinDuck99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 so, war jz 2 stunden online, auf den servern tut sich wirklich nichts. ich schlage freitag abend als möglichen termin für die gymkhana boost methode vor. einer hostet dann, ladet alle andren ein, und alle machen 0 punkte. somit bekommt jeder was 1.500 punkte pro 1:30 - schneller gehts nicht. also bitte eintragen wenn ihr am freitag gegen 19:00 zeit habt! 1.) jera_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkwinDuck99 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 so, war jz 2 stunden online, auf den servern tut sich wirklich nichts. ich schlage freitag abend als möglichen termin für die gymkhana boost methode vor. einer hostet dann, ladet alle andren ein, und alle machen 0 punkte. somit bekommt jeder was 1.500 punkte pro 1:30 - schneller gehts nicht. also bitte eintragen wenn ihr am freitag gegen 19:00 zeit habt! 1.) jera_88 2.) DarkwinDuck99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 und notfalls machen wir das ganze zu 2 und alle andren di dazukommen weisen wir darauf hin, dass das ganze ne boostsache is. war gestern mit 2 franzosen im team, nach 5 sek kam ne message "boosting" - insofern recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 yo hi, mir fehlen auch noch 2 trophys oder so... Bei Dirt3 ist immer tote Hose aber diese Woche kann ich nicht mehr. gerade hier merkt man das Online Trophys voll fürn A.... sind ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 yo hi, mir fehlen auch noch 2 trophys oder so...Bei Dirt3 ist immer tote Hose aber diese Woche kann ich nicht mehr. gerade hier merkt man das Online Trophys voll fürn A.... sind ! werde dich trotzdem mal adden für nächste woche, denn ich glaube kaum dass ich 13 fehlende level an einem abend machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.