Energy_m Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Leider ist genau das das problem... also Suchen wen mit DLC .... brauch die einen Sieg online in Shybuya.. bitte melden der mir helfen kann. thx hab schon alles versucht... find keinen und wenn ich erstell will keiner rein.. son mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mal ne frage was müsste ich den ausgeben um mir auch die ganzen DLC´s zu kaufen ? Würde mir morgen dann eine PSN Karte kaufen Dann können wir alles zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mal ne frage was müsste ich den ausgeben um mir auch die ganzen DLC´s zu kaufen ?Würde mir morgen dann eine PSN Karte kaufen Dann können wir alles zusammen machen Also für ein Streckenpaket zahlst du 3,99€. Gibt 2 Stück. Und für ein Wagenpaket zahlst du 5,49€. Gibt auch 2 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Super Danke für die schnelle antwort also werde ich ja dann mit einer 20 Euro PSN Karte hinkommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ach snoop jetzt hab ich es doch noch geschafft.. hab nen sieg gegen zwei franzosen eingefahren in shybuya ^^ Ich brauch nur noch lvl 35 dann hab ich alle.. aber wenn du hilfe brauchst stell ich mich rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilDante92 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Naja Dirt 2 war ja mal mächtig besser... Könnte mir freundlicherweise jemand helfen um ein ehrenhafter Fahrer zu werden? Würde natürlich dasselbe tun^^ Boosten könnte man auch gleich... Bitte im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Dirt Freunde Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich den BOB schlagen kann? Fahrzeugeinstellung usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hey du .. das ist der Threat für die Online Verabredung.. ..aber schau noch mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/69684-gymkhana-setup.html Hallo Dirt FreundeKönnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich den BOB schlagen kann? Fahrzeugeinstellung usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 SORRY !!! Trodzdem Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Man ist doch immer froh wenn man helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jemand interesse mir bei den Online Trophies zu helfen ? Meine ID: Eisstylez einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hätte irgendwer lust heute mit mir ein paar trophys zu holen??? ein paar habe ich auch schon... einfach mit dirt3 als betreff adden...: Froozen_Bel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hätte irgendwer lust heute mit mir ein paar trophys zu holen??? ein paar habe ich auch schon... einfach mit dirt3 als betreff adden...: Froozen_Bel Hi können das gerne zusammen machen,aber erst morgen habe heute Nachtschicht darum gehtd as leider nicht. Adde mich einfach PSN ID : ThaSnoopDogg lg. Snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wer lust hat die online Trophies zu holen einfach ne freundesanfrage schicken. Mach mal hier ne Liste mit mehreren ist es glaub ich einfacher. einfach eintragen und adden. 1. Dmax1984 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wer lust hat die online Trophies zu holen einfach ne freundesanfrage schicken. Mach mal hier ne Liste mit mehreren ist es glaub ich einfacher. einfach eintragen und adden. 1. Dmax1984 2. DieTrophyhunter2 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wer lust hat die online Trophies zu holen einfach ne freundesanfrage schicken. Mach mal hier ne Liste mit mehreren ist es glaub ich einfacher. einfach eintragen und adden. 1. Dmax1984 2. DieTrophyhunter2 3. PUNKFLUID 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wer lust hat die online Trophies zu holen einfach ne freundesanfrage schicken. Mach mal hier ne Liste mit mehreren ist es glaub ich einfacher. einfach eintragen und adden. 1. Dmax1984 2. DieTrophyhunter2 3. PUNKFLUID 4. HansWurst44 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Super Danke für die schnelle antwort also werde ich ja dann mit einer 20 Euro PSN Karte hinkommen ^^ brauchst du noch den online sieg in shibuja? mir fehlt der noch. den monte carlo dlc hab ich aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn jmd hilfe braucht bei Online trophys einfach adden mit betreff Dirt 3 und welche Trophys. Hab jedes DLC. Kann aber erst am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hab dich mal geaddet, wohnst ja eh um die ecke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.