M0987hfvv Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 bitte nicht mehr fragen und anschreiben habe 2 leute also trozdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich brauch auch noch so gut wie alle online trophies addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So den offline Modus hab ich jetzt vollständig. Benötige also noch alle online trophies. Wer helfen mag einfach mich adden. PSN-ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gruss.In Kumpel von mir brauch noch hilfe bei der Flaggen Trophäe,wer sie noch brauch soll ihn mal adden,Peoplehater2207.Thx schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So jetzt offline auch alles durch ... bräucht mal einen für Harcore rennen und so... Wär nicht schlecht wenn ich nen Hardcore Rennen und das Partykönig schon mal mit jemanden machen könnte heute. Wenn interesse bei mir melden... müsste ja in ner privat Sitzung dann gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Suche für alle Online Trophies bitte 3-4 Leute die helfen würden oder selber noch die Trophies brauchen. Einfach Adden : PSN :ThaSnoopDogg Ich mache mal ne Liste wer lust hat kann sich eintragen 1. ThaSnoopDogg 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 BIN AB CA. 17uhr (+/- 10min.) ON... wenn es klappt bin ich bei... hardcore und Partylöwe gern bevorzugt... Suche für alle Online Trophies bitte 3-4 Leute die helfen würden oder selber noch die Trophies brauchen.Einfach Adden : PSN :ThaSnoopDogg Ich mache mal ne Liste wer lust hat kann sich eintragen 1. ThaSnoopDogg 2. Energy_m 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 17 Uhr und keiner bock zu zocken? Ich warte... meldet euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe dir ne Anfrage geschickt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Suche für alle Online Trophies bitte 3-4 Leute die helfen würden oder selber noch die Trophies brauchen.Einfach Adden : PSN :ThaSnoopDogg Ich mache mal ne Liste wer lust hat kann sich eintragen 1. ThaSnoopDogg 2. 3. 4. 1. ThaSnoopDogg 2. Energy_m 3. greekman_1 4. ok leute, brauche auch noch ne menge online trophies, will das spiel endlich abhaken werde jetzt in den nächsten tagen öfters online sein, vor allem spät nachmittags/abends ich adde euch hab headset und tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Super greekman_1 am besten währe natürlich wenn jetzt noch 1 sich melden würde dann hat man 4 Leute und somit keine Problem bei Katzenjammer z.B Bin in 15 Minuten wieder da ebend was inner Wohnung erledigen bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Super und danke Leute.. hat ja doch noch geklappt... Plantin ist nicht mehr weit weg... nur noch die 250k Fans einsammeln. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Leute, wer hat lust zu boosten, einfach adden PSN-ID: HABIL85 Betreff: DIRT3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich brauche jemanden für "ehrenhafter fahrer" bin jetzt online, bis abends einfach mich im psn adden edit: grad is ja mal gar nix los online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauche noch die Trophy mit 5 Flaggen und die Invasions Trophy Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich brauche jemanden für "ehrenhafter fahrer" bin jetzt online, bis abends einfach mich im psn adden edit: grad is ja mal gar nix los online Können wir gerne so ab 21.30 machen bin gerade noch paar Fans am Boosten R2 1 Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Leute,wer hat lust zu boosten, einfach adden PSN-ID: HABIL85 Betreff: DIRT3 Kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauche noch die Trophy mit 5 Flaggen und die Invasions TrophyBitte adden Auch zu dir einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Suchen wen mit DLC .... brauch die zwei Siege online in Monte Carlo und Shybuya.. bitte melden der mir helfen kann. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaSnoopDogg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Suchen wen mit DLC .... brauch die zwei Siege online in Monte Carlo und Shybuya.. bitte melden der mir helfen kann. thx Ja kann auch sein das es gestern nicht geklappt hat weil ich halt die DLC´s nicht habe. Würde ja gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.