Sturm Graz Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sorry, konnte gestern nicht dabei sein. Derbste Internetprobleme. Ist mitlerweile aber behoben. IP-Adresse leicht geändert. Und siehe da. 1A Verbindung @Jera: Freu dich auf LV 35 Bin Level 29 und es geht nix weiter x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sorry, konnte gestern nicht dabei sein. Derbste Internetprobleme. Ist mitlerweile aber behoben. IP-Adresse leicht geändert. Und siehe da. 1A Verbindung @Jera: Freu dich auf LV 35 Bin Level 29 und es geht nix weiter x_x kein problem, haben fast alles zusammengebracht, brauche nurnoch diese hardcore trophy, vielleicht treffen wir uns ja heute? und ansonsten, wenn ma ab un zu rennen gegeneinander fahren, dann steigt das ding ja auch ein bisl ^^ zuerst muss ich aber diesen driftmodus mal schaffen.. mich graust davor :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kein problem, haben fast alles zusammengebracht, brauche nurnoch diese hardcore trophy, vielleicht treffen wir uns ja heute?und ansonsten, wenn ma ab un zu rennen gegeneinander fahren, dann steigt das ding ja auch ein bisl ^^ zuerst muss ich aber diesen driftmodus mal schaffen.. mich graust davor :facepalm: Morgen bin i eher online. Vl. treff ma uns ja... Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Tachen Zusammen Suche noch 2-3 Mitspieler die mir bitte helfen die Online Trophies zu bekommen Ich Starte mal eine Liste und ich hoffe ihr helft einem Zockerweibchen 1. whiteangel887462 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden aber sooll darunter schreiben dirt 3 dass wars mehr nicht das wird nhmlich sonst zu nevig danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja könnt euch helfen. Ich add euch dann mal LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hallo! würde auch mitmachen beim boosten brauch auch noch ein paar andere Online Trophys! einfach adden Vomi666 Betreff: Dirt 3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab euch mal ne Freundesanfrage geschickt 1.whiteangel887462 2.M0987hfvv 3.Vomi666 4.ortwein_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey Sturm Graz brauch noch alle online Trophys kann ich vielleicht mitmachen falls ihr die machen solltet lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Natürlich. Ich add dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab euch mal ne Freundesanfrage geschickt 1.whiteangel887462 2.M0987hfvv 3.Vomi666 4.ortwein_88 Passt es bei euch wenn wir gegen 19.30 anfangen kann leider vorher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann da leider nicht... Hab mit Steven ein paar Trophys gemacht. Aber bin fast jeden Tag Nachmittags und am Abend online. Bis dann mal Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hmmmm dann sag mir bitte einen termin wann du kannst Habe nur gehört das man bei einigen Trophys halt zu 4 sein muss oder zu 3 ? Bin noch neu auf dem gebiet des Trophysammelns aber es macht Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Montag bis Freitag so gegen 15:00 und Abends gegen 19:00. Werd nächste Woche sehr oft online sein. Hab auch zwei Freunde, die noch Trophäen brauchen und fast jeden Tag on sind. Da bekommen wir sicher 4,5 Leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Super da freue ich mich Kannst mir ja dann ne einladung schicken per Chat wenns los geht und alle da sind. Bin auch meistens Abends ab 19 Uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja so mach ma das... Bis Montag gegen 19:00, oder 15:00... Egal, zock bis zum Abend durch An alle anderen auch ne Einladung für Montag. Added mich einfach. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jo bis Montag versuche schon mal ein paar Trophys abzuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hi Leute wer will mit mir folgende Trophys machen: Katzenjammer, Joyride und König der Straße einfach adden: DerKlassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hey Dirt3 Raser Suche noch einen Kumpel der mir bei Flaggendieb und bei einem Sieg in Transporter hilft. Wer hat Lust und Zeit? Einfach adden: iceman222022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pa-Pa-Schlumpf Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi Dirt3 Zocker Suche noch leute die mit mir die ganzen online Trophies erspielen würde mich über Hilfe freuen. Einfach adden : Pa-Pa-Schlumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.