Sturm Graz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 kann zur zeit leider nicht mithelfen weil meine ps3 den ylod bekommen hatt! :-( hohle aber mittwoch / donnerstag eine neue ps3 :-) Oh, mein Beileid x_x Müssen ja nicht unbedingt immer 8 Leute sein... Na bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So Leute, da sich "-ThaRula" schon seit knapp einer Woche nicht mehr angemeldet hat, werde ich hier nochmals posten: Wir starten am Donnerstag um 18:00 eine Session. Hinzugefügt habe ich schon: -Rihko1988 -sile-saf -ortwein_88 wobei sich 2 schon gemeldet haben, einer sollte noch antworten. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt euch einfach in die Liste mitein, ich adde euch dann mit dem vermerk dirt 3 und erstelle laut Leitfaden Session, damit wir nach der Reihe alle Trophys durchgehen können. Hoffe wir bekommen das hin. -Rihko1988 -sile-saf -ortwein_88 -jera_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propylenglycol Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So Leute, da sich "-ThaRula" schon seit knapp einer Woche nicht mehr angemeldet hat, werde ich hier nochmals posten: Wir starten am Donnerstag um 18:00 eine Session. Hinzugefügt habe ich schon: -Rihko1988 -sile-saf -ortwein_88 wobei sich 2 schon gemeldet haben, einer sollte noch antworten. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt euch einfach in die Liste mitein, ich adde euch dann mit dem vermerk dirt 3 und erstelle laut Leitfaden Session, damit wir nach der Reihe alle Trophys durchgehen können. Hoffe wir bekommen das hin. -Rihko1988 -sile-saf -ortwein_88 -jera_88 -Propylenglycol Würde gerne mit machen brauche auch noch fast alles an Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So Leute, da sich "-ThaRula" schon seit knapp einer Woche nicht mehr angemeldet hat, werde ich hier nochmals posten:Wir starten am Donnerstag um 18:00 eine Session. Hinzugefügt habe ich schon: -Rihko1988 -sile-saf -ortwein_88 wobei sich 2 schon gemeldet haben, einer sollte noch antworten. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt euch einfach in die Liste mitein, ich adde euch dann mit dem vermerk dirt 3 und erstelle laut Leitfaden Session, damit wir nach der Reihe alle Trophys durchgehen können. Hoffe wir bekommen das hin. -Rihko1988 -sile-saf -ortwein_88 -jera_88 kannst mich auch adden bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 -Propylenglycol Würde gerne mit machen brauche auch noch fast alles an Online Trophys hab dich geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propylenglycol Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Okay raphino werde dich gleich annehmen muss nur momentan noch was am Computer erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sorry Jungs aber musste wieder auf montage hatte kein inet zugang. Hab allerdings schon level 35. Bis 26 gings relativ flott ab da hab ich mit L2 auf Pro Tour, Gymkhana einfach laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sorry Jungs aber musste wieder auf montage hatte kein inet zugang.Hab allerdings schon level 35. Bis 26 gings relativ flott ab da hab ich mit L2 auf Pro Tour, Gymkhana einfach laufen lassen. Und wie lange?? 10 Stunden Einfach laufen lassen heißt doch immer letzter werden. oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propylenglycol Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja bei Gymkhana heisst es dann man wohl letzter wird Aber das Ziel ist ja auch erst mal nur Level 35 schnell zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Oh, mein Beileid x_x Müssen ja nicht unbedingt immer 8 Leute sein... Na bis dann Danke!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propylenglycol Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Dirt3 Zocker Suche für folgende Trophys jemanden der mir hilft Bin den ganzen Tag Online einfach adden: PSN: Propylenglycol Blechjäger Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour). [Online-Trophäe] "Invasion"-Spiele gleichen den Smash-Attack-Rennen in der DiRT-Tour. Ihr dürft hier keine der Häuser zerstören, fahrt einfach vorsichtig, zerstört ein paar Roboter und wartet dann bis die Runde vorbei ist. Unantastbar Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). [Online-Trophäe] Versucht euch zunächst eine gute Position zu suchen, wo infizierte Spiele nicht allzu schnell hinkommen können. Sollte es zu eng werden, müsst ihr bis zum Ende der Runde flüchten. Ihr müsst enge Gassen meiden, da ihr dort schnell getroffen werdet. Auf große Flächen zu flüchten ist vorteilhaft, da ihr dort einen guten Überblick habt. Alternativ kann die Trophäe auch mit Freunden geboostet werden. Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). [Online-Trophäe] Wählt hierzu ein "Cat 'n' Mouse"-Spiel in der "Jam-Session". Die Maus seid ihr, wenn ihr den Mini Cooper fahren müsst. Versucht hier vom Start an schnell voran zu kommen. Sobald die gegnerischen Fahrer euch erreicht haben, müsst ihr versuchen, trotz derer Attacken so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen. Verständigt euch mit einem Teamkameraden, damit dieser zunächst die gegnerischen Mini's etwas aufhält und euch dann unterstützt, indem er die Gegner attackiert. Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). [Online-Trophäe] Im "Transporter"-Modus erscheint an einem bestimmten Punkt eine Flagge. Jeder Spieler muss versuchen, sich diese zu schnappen und in eines von zwei Zielen zu transportieren. Versucht den Spieler mit der Flagge schnell zu rammen, da alle anderen Spieler wie wild auf den Flaggenträger losgehen. Alternativ könnt ihr euch mit anderen Spieler verabreden und die Trophäe durch gegenseitiges Flaggenstehlen boosten. Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). [Online-Trophäe] Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden. Die verschiedenen Party-Modi sind: Invasion Outbreak Transporter Cat 'n' Mouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Dirt3 ZockerSuche für folgende Trophys jemanden der mir hilft Bin den ganzen Tag Online einfach adden: wie gesagt, morgen um 17:00 / 18:00 werden wir das ganze machen, da für die meisten trophys 3 leute gebraucht werden... das is das problem an der sache. bin morgen ab 16:00 uhr on - 2 freunde von mir auch, da häng dich dazu, und dann sollte das ganze kein problem sein mach derweil anderweitig trophys wenn du niemanden findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey, ich muss noch 5 Rennen gewinnen, bitte einfach adden mit dem Text: "Dirt 3". Wenn ihr keine Siege braucht helfe ich auch bei einer anderen Trophäe mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey,ich muss noch 5 Rennen gewinnen, bitte einfach adden mit dem Text: "Dirt 3". Wenn ihr keine Siege braucht helfe ich auch bei einer anderen Trophäe mit. passt mach ich morgen, auch wenn du dann schon alles haben solltest - aber ich denke das spiel werde ich nicht verkaufen - somit immer wieder eine nette online zocke:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So Leute, da sich "-ThaRula" schon seit knapp einer Woche nicht mehr angemeldet hat, werde ich hier nochmals posten:Wir starten am Donnerstag um 18:00 eine Session. Hinzugefügt habe ich schon: -Rihko1988 -sile-saf -ortwein_88 wobei sich 2 schon gemeldet haben, einer sollte noch antworten. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt euch einfach in die Liste mitein, ich adde euch dann mit dem vermerk dirt 3 und erstelle laut Leitfaden Session, damit wir nach der Reihe alle Trophys durchgehen können. Hoffe wir bekommen das hin. -Rihko1988 -sile-saf -ortwein_88 -jera_88 kannst mich auch adden bitte! Heute geht es nicht bei mir. Hab schon anderes vor, tut mir leid. Jemand anders kann für mich einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Heute geht es nicht bei mir.Hab schon anderes vor, tut mir leid. Jemand anders kann für mich einspringen. kein problem - sollten dennoch genug sein. wer soll für dich einspringen, kennst du wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also wie hastn dir das heute vorgstellt jera?? Die Online-Trophys könnten wir ja nach der Reihe (wie sie im LF stehn) "abgrasen"... Du hostest, ladest alle ein und stellst ein (Team)-Rennen nach dem andern ein. So müßten ja die Trophäen für jeden schnell machbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also wie hastn dir das heute vorgstellt jera??Die Online-Trophys könnten wir ja nach der Reihe (wie sie im LF stehn) "abgrasen"... Du hostest, ladest alle ein und stellst ein (Team)-Rennen nach dem andern ein. So müßten ja die Trophäen für jeden schnell machbar sein... ja genau so werd ma das machen - ich bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo zusammen Hätte jemand eventuell heute ab 12.30 Uhr Zeit und Lust??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 danke junge für das huntern gestern abend hat spaß gemacht jetzt noch das 35 level erreichen und den drift endlich schaffen und dann hamas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.