007james Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Suche noch Leute für die Superstar Trophy die mit mir boosten ... hab heute am Nachmittag zeit ... näheres hier --> https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo zusammen, ich brauche noch leute die mit mir jegliche online trophies erspielen. ausser die hardcore online trophie habe ich keine. das mit dem boosten bis level 35 wäre sonst auch noch eine gute sache (mit dem oben genanten trick). bin ab 19.00 uhr normalerweise zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Berserker_187 ich wäre sonst auch dabei heute abend! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, suche für Dienstag den 07.05.11 um 20.00 Uhr 7 Leute die mit mir die Hardcore Trophäe boosten. Würde mich freuen wenn sich bis morgen genug melden. Lade dann alle ein und starte ein Team Hardcore Rennen. 1. el_Tobi_Vorst 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi, suche für Dienstag den 07.05.11 um 20.00 Uhr 7 Leute die mit mir die Hardcore Trophäe boosten. Würde mich freuen wenn sich bis morgen genug melden. Lade dann alle ein und starte ein Team Hardcore Rennen. 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. xX--Johnny--Xx 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Berserker187;Tornic.... habs alleine hinbekommen....steh euch aber zur Verfuegung als Helfer... War gar nicht so ohne...Ihr muesst das Gegnerische Team manipulieren das sie euch helfen (anschreiben)....und Achtung bei Cat and Mouse:scheint ein Sport geworden zu sein...das die Gegner aus dem Spiel gehen bevor ihr im Ziel seid..(bei mir 3x Englaender....haben mir sogar geschrieben das es ihr Hobby ist Leute zu verarschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Tach alle zusammen, also heut Abend gegen 20:30UHR holen wir die FLAG TROPHIE dabei sind: Tornic Propi Hinti30 .....und meine wenigkeit^^ PS: ES SIND NOCH LEUTE WILLKOMMEN ALSO EINFACH MELDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hardcore-Boost: 07.06.11 - 20Uhr 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. xX--Johnny--Xx 4. DPawel 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So dabei sind : Tornic [hat Trophy schon] Propi [hat Trophy schon] Hinti30 Wolfi1377 .....und meine wenigkeit^^ DANKE SCHON MAL AN TORNIC & PROPI DIE TROTZDEM HELFEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So dabei sind :Tornic [hat Trophy schon] Propi [hat Trophy schon] Hinti30 Wolfi1377 .....und meine wenigkeit^^ DANKE SCHON MAL AN TORNIC & PROPI DIE TROTZDEM HELFEN Macht ihr auch die Cat 'n' Mouse Trophäe? Dann würde ich mir gern anschließen, bei der Flag Trophäe als Herlfer zur Seite stehen, da ich diese schon allein erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So hab jetzt die F***K TROPHY danke an alle die mitgewirkt haben SPECIAL THX AN TORNIC & POPI DIE ALS HELFER AGIERT HABEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So hab jetzt die F***K TROPHYdanke an alle die mitgewirkt haben SPECIAL THX AN TORNIC & POPI DIE ALS HELFER AGIERT HABEN Kein Thema war auch ein Akt das Spiel in der Lobby zu finden und dann noch die fremden gegen Spieler die nicht Voten Aber zum Glück dann doch noch 2 Leute gefunden die es geschnallt haben und dabei geholfen haben Den Rest bis lvl 35 boosten wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hardcore-Boost: 07.06.11 - 20Uhr 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. xX--Johnny--Xx 4. DPawel 5. X-Enner-X 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So hab jetzt die F***K TROPHYdanke an alle die mitgewirkt haben SPECIAL THX AN TORNIC & POPI DIE ALS HELFER AGIERT HABEN kein Ding ...war Spass und Punkte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @Berserker_187 hallo, sorry wegen gestern abend. ich konnte gestern abend nicht was ihr bestimmt gemerkt habt. kam was unvorhergesehenes dazwischen. ist nicht meine art. wäre aber immer noch dabei falls ihr es noch nicht durchgeführt habt.nochmals sorry gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hab noch bis 01.00...im Partymodus gerockt...und gewann 3x mit der Maus...(entwickelt sich schön langsam zu meinen Lieblingsmodus), und 1x klappte es auch noch mit den Fahnen... Also nicht verzagen ....bis ihr Rang 35 seid ,kommen diese beiden Trophies von alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hardcore-Boost: 07.06.11 - 20Uhr 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. xX--Johnny--Xx 4. DPawel 5. X-Enner-X 6. 7. 8. So fehlen nur noch 3 Leute. Die werden sich hoffentlich bis heute abend finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wäre dabei, wollte gestern schon aber da hatte ich keine Zeit. ID: roofchief, Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hardcore-Boost: 07.06.11 - 20Uhr 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. xX--Johnny--Xx 4. DPawel 5. X-Enner-X 6. roofchief 7. 8. Zwei noch. Los Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.