golum Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 heute 20 uhr boosten brauchen noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bräuchte noch alle online trophäen, einfach mit betreff adden wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 moyn , kann mir yemand heute gegen 19 uhr bei 2 online trophie´s hälfen?? were echt hilfreich , einfach vor 19 uhr melden und adden. danke im vorraus ^^ Sind die trophäen: .Flaggendieb .Ehrenhafter fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so hab die onlinetrophies soweit fast alle, bitte nurnoch zum boosten adden. großes danke an tony_17 für die nette hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo Leute, ich suche jmd zum boosten der ganzen Party Trophys + Hardcore also im Endeffekt so gut wie alle Online Trophies Würde die gerne am Wochenende in Angriff nehmen Wäre nett wenn ihr mich addet : luxilicious am besten mit Betreff Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Brauche noch alle online Trophies. Wer lust hat kann mich adden: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich werde mal einen Termin zum boosten ansetzen auch wenn es nicht 8 pl. werden lohnt es sich trotzdem, die einzelheiten gibts später^^ Am 3.12. Samstag um 14uhr boosten 1.GabMo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich werde mal einen Termin zum boosten ansetzen auch wenn es nicht 8 pl. werden lohnt es sich trotzdem, die einzelheiten gibts später^^Am 3.12. Samstag um 14uhr boosten 1.GabMo 2.Rihko1988 3. 4. 5. 6. 7. 8. ..,- fertig ist das mondgesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 1.GabMo 2.Rihko1988 3. Kidman84 4. 5. 6. 7. 8. wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Möchte jemand heute oder vielleicht auch noch morgen Abend so gegen 19 Uhr mit mir die DLC Online-Tropäen machen ? Das wären: Fünferpack: Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“ (Pro-Tour & Jam-Session). French Connection: Gewinne ein Online-Rennen in Monte Carlo (Jam-Session). Fünf Richtige: Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Matsch und Mumm“ (Pro-Tour & Jam-Session). Metropolen-Rennfahrer: Gewinne ein Online-Rennen in Shibuya (Jam-Session). Dann bitte einfach Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 1.GabMo 2.Rihko1988 3. Kidman84 4.Tony_17_ 5. 6. 7. 8. wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reisni Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey leute.ich bräuchte noch hilfe bei ein paar online-trophies.. Unantastbar Katzenjammer Partylöwe wer die trophies mit mir machen möchte,am besten einfach mal adden. psn id : reisni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so ich hab jetzt die platin und spiel ist verkauft somit bin ich also nicht mehr beim boosten dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so ich hab jetzt die platin und spiel ist verkauft somit bin ich also nicht mehr beim boosten dabei... toller typ, erst anleiern und nun sowas. wird man sich mal merken Wobei die Ausrede auch mies ist, weil du eben bei Dirt 3 noch ON warst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wunderte mich schon das er mich von der fl gelöscht hat, leute gibts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 und sowas nänt mann kamerraden schwein !!!!!!!!!.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ...dann spring ich für GabMo ein! Addet mich grad, kann gut sein dass ich schon vor 14:00 online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 HI Leute trägt mich mal bitte in die Liste ein wuerde gerne mitboosten und added mich dann auch online id thedeath12_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 HI Leute trägt mich mal bitte in die Liste ein wuerde gerne mitboosten und added mich dann auch online id thedeath12_ Wie wär es wenn du beides selber machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoimt Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi alle zusammen! Mir fehlen noch sämtliche Online Trophies bei Dirt, wenn jemand anderes sie auch noch braucht könnt ihr mich gerne adden mit dem Betreff Dirt 3. PSN ID: hoimt Vielen Dank im voraus!! gruß hoimt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.