golum Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 brauch hilfe beim level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1. Semnas 2. sile-saf 3. Tigra 4.GabMo 5. Querillia 6.xSaNiTYz_ 7. xxpaulG 8. stronius956 gut dann sind wir endlich 8 leute ich schlag mal einen termin vor ihr könnt ja nen anderen nehmen is ja nur nen vorschlag : sonntag der 30.10 um 12uhr. den finde ich besser als fr oda samstags abends weil ich gerne weggehen würde anstatt den abend mit boosten zu verbringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ah omg 8 Leute zusammen jetzt muss nur noch ein Termin für das Spektakel festgelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also ich könnte am 30.10 ab 14uhr bis 22uhr dann muss ich zur arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 och, 8 leute zusammen, na da schau her Sonntag, 30.10. kann ich eventuell, aber nur bis abends. Wir müssen das ja auch nicht an einem Tag machen, können das ja auch staffeln. Hab gelesen, dass Level 35 wohl in insegsamt 6-7 Stunden erreicht werden können, nur muss man wohl doch für viele punkte daneben sitzen.... oder weiß einer mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie gesagt am WE passt es bei mir nur nachts in der Woche. 19-23 uhr reserviert wegen Boosten und da jetz BF3 heute dazukommt.. wird es mit sicherheit für viele schwer. aber irgendwie bekommen wir das schon geschaukelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja oder von samstag zu sonntag nacht würde auch gehen nur muss ich irgendwann schlafen da ich am sonntag um 22uhr zur arbeit muss genauso in der woche aber guter dinge das wir das hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja oder von samstag zu sonntag nacht würde auch gehen nur muss ich irgendwann schlafen da ich am sonntag um 22uhr zur arbeit muss genauso in der woche aber guter dinge das wir das hinbekommen Samstag auf Sonntag nacht ist bei mir sehr schlecht, bekomme Samstag eigentlich immer Besuch von Kumpels, wo wir dann Coop-Spiele spielen oder so.. das wird alles noch ziemlich verzwickt, für alle nen Termin zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dieser Termin mit 8 Leuten ist ja schön und gut aber ich wäre schon begeistert wenn ich mal IRGENDWEN Dirt spielen sehen würde. Denn auch zu 4. oder 5. bringt das Gymkhana-Boosten schon etwas. Es ist nur nie wer online und spielt Dirt. Selbst zu zweit macht es schon Sinn. Langsam aber doch. Anders gefragt: Möchten heute Abend mehrere Gymkhana-Boosten? Ich werde ziemlich sicher online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dieser Termin mit 8 Leuten ist ja schön und gut aber ich wäre schon begeistertwenn ich mal IRGENDWEN Dirt spielen sehen würde. Denn auch zu 4. oder 5. bringt das Gymkhana-Boosten schon etwas. Es ist nur nie wer online und spielt Dirt. Selbst zu zweit macht es schon Sinn. Langsam aber doch. Anders gefragt: Möchten heute Abend mehrere Gymkhana-Boosten? Ich werde ziemlich sicher online sein! Das ist richtig das man boosten kann. ^^ aber dann haste halt des öfteren Randoms usw drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dieser Termin mit 8 Leuten ist ja schön und gut aber ich wäre schon begeistertwenn ich mal IRGENDWEN Dirt spielen sehen würde. Denn auch zu 4. oder 5. bringt das Gymkhana-Boosten schon etwas. Es ist nur nie wer online und spielt Dirt. Selbst zu zweit macht es schon Sinn. Langsam aber doch. Anders gefragt: Möchten heute Abend mehrere Gymkhana-Boosten? Ich werde ziemlich sicher online sein! Am besten man macht einen festen Termin. Spontan fragen ob wer Zeit hat, bringt glaube ich nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich mein wir müssen ja nicht zwingend dabei sein ? ^^ und jeder kann die Konsole abends anmachen Spiel starten. und laufen lassen. also die lobby glaube ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Den fixen Termin werden wir nie schaffen, außerdem will ich nicht so lange warten. Man braucht ja keine 8 dafür, ab 2 ist es schon möglich und ist immer noch schneller als das normale Spiel. Wenn man die Sichtbarkeit der Lobby ändert, können keine Fremden beitreten. Nimmt man Teams, was auch schon zu zweit funktioniert, bekommt jeder mindestens 500 Punkte pro 1:30. Der Host muss anwesend sein, und wie es scheint der Rest auch. Sollte also irgendwer mit weniger als 8 boosten wollen, der soll mich bitte adden. Bin jederzeit bereit! Ich will das endlich hinter mich bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich adde dich gerne aba wenn du zu 2. spielst kriegst vllt grad mal 300p unkte ich habs getestet und zu 4. un 5. grad mal 500^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 freitag boosten ab ca 17 uhr brachen noch 2 leute wer mit machen will kan mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Jamie Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo, bräuchte jemand zum online zocken. Also wenn jemand Lust hat einfach adden mit Dirt3. Mfg The_Jamie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wen wer motgen boosten tut könte morgen ab ca 17 uhrder kan mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 das mit dem boosten wir nie was... falls jemand lust hat am w.e. ne runde zu zocken, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bin Gelegenheitsspieler und versuche mich jetzt mit den Online Trophies. Folgende Trophies benötige ich noch. Fünferpack French Connection Fünf Richtige Metropolen Rennfahrer Ausflug Flaggendieb Partylöwe König der Strasse und auch noch die Trophie "Superstar", aktuell bin ich Rang 30 online. Würde mich sehr freuen wenn mich jemand addet mit dem Betreff Dirt3, man kann ja dann absprechen wer welche Trophie macht. PSN-ID ist Don_Niederrhein Habe noch bis Sonntag Urlaub und auch tagsüber mal Zeit. Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 morgen mittag gegen 13Uhr paar leute lust auf team gymkhana, im team ist das recht nice, man macht gute punkte und spielen kaum andere jmd Lust? einfach hier posten wenn nicht dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.