hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich bräuchte nur die Joyride Trophy, daher würde ich nach der Trophy einen anderen den Platz überlassen, wäre das für euch ok? Edit: Hat sich erledigt! Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 so ich mach jetzt noch mal ne liste auf zweck online trophies holen 1.kleinesengelchen 2.GabMo 3. 4. 5. 6. 7. 8. dir ist schon klar das Semnas immer noch sucht er wartet bis 8 leute da sind und du willst ne neue Liste anfangen oh man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 brauche noch fast alle online trophies bis auf joyride addet mich und sagt mir per PN oder per psn nachricht bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 dir ist schon klar das Semnas immer noch sucht er wartet bis 8 leute da sind und du willst ne neue Liste anfangen oh man. Les doch seine Beiträge. :emot-what: Es geht um die Online Trophys und nicht die Fans boosten. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja die Online kacke brauch ich auch aber dann soll er sich nicht in 2 Listen eintragen weil man weiß nie ob das zeitlich Passt ich mein Semnas will das über nacht laufen lassen.. womit ich sehr einverstanden bin.. obwohl ich eig jeden abend zocke mit kollegen aber ich will das Spiel Platin weil ich das nur ausgeliehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Er will aber die Level nicht boosten sondern nur die Online Trophys, wieso soll er sich dann in die Liste von Semnas eintragen? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 guck mal genauer auf die Listen.. er steht in seiner eigenen Drin und in der von Semnas also was sucht er in der Liste von Semnas wenn er nur online Trophys holen will und nicht Fans boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Aso ich dachte du meinst KleinesEngelchen. Okay, aber was ist da so schlimm? Semnas boostet doch nur Fans und nicht die anderen Online Trophys. Ich habe das auch bei anderen Spielen so gemacht, man muss nur schauen, dass sich nicht die Termine überschneiden. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bevor ich hier vollkommen die Übersicht verliere, bin bei jedem Boosten dabei. Hab das Spiel noch nie online gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 würde heute so ab 17-19Uhr bisl was online machen wollen, bräuchte so 3 Leute. jmd Lust? Ziel wäre Joyride Trophäe und Hardcore Modus (dazu bräuchte ich nur 1) und generell Pkt sammeln, Katz und Maus Trophäe noch, den Rest würde ich so schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 würde heute so ab 17-19Uhr bisl was online machen wollen, bräuchte so 3 Leute.jmd Lust? Ziel wäre Joyride Trophäe und Hardcore Modus (dazu bräuchte ich nur 1) und generell Pkt sammeln, Katz und Maus Trophäe noch, den Rest würde ich so schaffen Bei Hardcore-Trophy wird dir niemand helfen können, weil die nicht auf Jam-Session machbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 doch Hardcore konnte mir jmd helfen, derGlück hatte das er neuer Lobby host war, ne andere grade gestartet hatte und ich mit nem fremden in seiner war, und ich den fremden platt gemacht habe und bling Joy Ride, hatte ich Glück das ne offene Lobby mit 3 anderen da war und keiner austieg. Katz und Maus haben wir auch gemacht, war auch kein ding. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja ich mein generell gehts nicht, nur wenn man eben glück hat Und Katz und Maus ist ja eigentlich eh kein Ding, da muss man ja nur 3-4 mal fahren. Spätestens dann sollte man einmal gewonnen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo Für Joyride suche ich auch noch 3 mitspieler Dann habe ich endlich die Partylöwe Trophy Also wer lust hat ich bin Online PSN: KleinesEngelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja ich mein generell gehts nicht, nur wenn man eben glück hat Und Katz und Maus ist ja eigentlich eh kein Ding, da muss man ja nur 3-4 mal fahren. Spätestens dann sollte man einmal gewonnen haben Katze und Maus bin ich weit über 4mal einfach so gefahren und war immer nur mit unerfahrenen in einem Team ich Lv 11 mit einem der auch nicht höher ist, gegen Typen die Lv 21 und 40 hatten und dementsprechend die Technik raus hatten. Da muss man sich einfach verabreden, oder halt glück haben, wie bei vielem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Fan-Boosten: 1. Semnas 2. sile-saf 3. Tigra 4.GabMo 5. Querillia 6.xSaNiTYz_ 7. xxpaulG 8. Einer fehlt noch, wenn ich richtig liege, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also Fan mache ich selbst, das booste ich nicht, das mir zu blöd^^ ich würde heute nur mal mit GabMo vlt Flaggendied schnell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 um stress zuvermeiden hab ich meine liste wieder gelöscht, aber ich bin beim boosten dabei und wer hilfe für die online trophies brauch der addet mich einfach. hier die liste fürs boosten 1. Semnas 2. sile-saf 3. Tigra 4.GabMo 5. Querillia 6.xSaNiTYz_ 7. xxpaulG 8. das boosten ist für die Superstar trophy P.S. übernacht ist ne gute idee für den termin allerdings bin ich nachtarbeiter und hätte nur von samstag nacht zu sonntag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nachdem ich jetzt weiss worum's geht bin ich auch für die Nachsession, da man eh nichts tun muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Edit: Nur noch XP boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.