playstationbesitzer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 so meine lieben, heute abend 21 uhr die nächste runde als erstes ein paar hardcorerennen, für die, die es noch brauchen und dann ein paar runden partyspiele (katz und maus und sowas alles, damit die trophies auch weg sind) und dannach über nacht laufen lassen. 2 gruppen, alles wie gehabt. also dann bis heut abend grüße schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hat ja super gestern nacht geklappt. kann sein das ich mich vertue, aber ich glaube supermutterwanze und JP sind rausgeflogen oder? bin mir nicht sicher.. auf jedenfall sind noch zwei unbekannte dazu gekommen und haben einfach mitlaufen lassen, hat ja gut gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bin rausgeflogen:banghead: wieso auch immer liegt es an einer Einstellung wann heute abend Uhrzeit bin aufjeden fall wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jup, mich hats auch die Nacht irgendwann gekickt, liegt an 1&1. Aber mal was anderes: Da wir ja, bis auf eine Ausnahme, immer auf einer Rampe starten, wäre es da nicht sinnvoller wenn wir statt R2 lieber L2 fixieren??? Bei den Rampen ist immer ne Wand dahinter!!! Wenn also alle an diese Wand fahren (rückwärts, mit L2 eben) bekommt keiner Punkte, alle sind auf Platz 1 und alle bekommen die volle Punktzahl!!! Denkt mal drüber nach...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sehr guter einwand, dass wird so gemacht! also L2 fixieren! also bis nachher dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sehr guter einwand, dass wird so gemacht!also L2 fixieren! also bis nachher dann! es ist doch ok wenn ich noch einen mit reinlasse, der auch über die nacht durchboosten möchte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jeder ist willkommen, mehr Leute = mehr Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jeder ist willkommen, mehr Leute = mehr Punkte! ok sehr gut, er braucht aber auch noch die hardcore trophäe. ist doch nicht schlimm, wollten die ja heute eh für alle angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Da der boost erst um 21:30 startet, ich aber wohl schon um neun im Spiel sein werde, können wir gern noch was anderes angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bin leider selber erst gegen ca 21.30 uhr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo ich würde gerne mit drei anderen Spieler folgende Trophy holen: Unantastbar Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). erklärt sich von selbst und Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Mini gewinnen lassen, das ist alles... und Flaggendieb Stiehlt in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Im Spiel die Flagge hin und her, wenn alle 5 mal geschafft haben, fährt einer die Flagge zum Ziel fertig, das sollte schnell gehen und Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. Brauch nur drei Mitspieler Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 so, da einige die nacht ja fertig geworden scheinen, zieh ich das jetzt mal neu auf. also: 8 mann, boosten wie gehabt. und diesmal NUE boosten. alle anderen trophies sind extrern zu verabreden. immer schön eins nach dem anderen. 1. green_schorschi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie siehts denn aus mit der hardcore trophäe, die wollten wir eigentlich gestern für alle geholt haben, aber da scheint sich ja was anderes dazwischengeschoben zu haben? ich wär dafür wenn hier die heute noch mit den holen die sie brauchen und das die die fertig sind, auch nochmal helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 so, da einige die nacht ja fertig geworden scheinen, zieh ich das jetzt mal neu auf. also: 8 mann, boosten wie gehabt. und diesmal NUE boosten. alle anderen trophies sind extrern zu verabreden. immer schön eins nach dem anderen. 1. green_schorschi 2. JPWone 3. 4. 5. 6. 7. 8. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich geb euch recht, einige sind fertig geworden. ICH!!! Wundert mich aber bei dem Chaos gestern...^^ Da ich ja kein Spielverderber bin würde ich heut abend auch noch mal helfen. Also nicht beim boosten sondern die anderen Trophy's. VORAUSSETZUNG: Sollte so ein Durcheinander wie gestern starten bin ich sofort wieder weg, dafür ist mir meine Zeit dann einfach zu schade. Also, dann bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @JPWone: Brauche die selben Trophies wie Du und würde gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 na dann organisier das, jpwone. sind ja 4 mann, die am start sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 reichen vier leute für die hardcore trophäe? und green braucht sie doch eigentlich auch noch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nee, brauch die hardcore trophy nicht mehr. bei 8 mann sind die plätze voll, also keine noobs die dazwischenhaun. je weniger teilnehmen, desto größer die chancce, dass noobs dazwischenhauen. ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 deswegen gucken wir ja, dass wir heute abend acht zusammen bekommen. also fünf sind wir ja schon mal, angel kommt eventuell, und lutziifer könnte ja auch nochmal helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.