supermutterwanze Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mußt nur R2 fixieren, 1 Cent Stück rein oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bekommst man mit denn boost auch alle andere Trohäen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bekommst du beim Metzger ne Sau geschenkt wenn du ne Salami willst??? Natürlich nicht, da gehts nur um Fans für die Ränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 okay ich bin dabei dann habe denn schon mal:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1.) Lutziifer2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) SchalkeFC 7.) green_schorschi 8.) JPWone Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann will ich mal hoffen das alle noch wissen das sie sich eingetragen haben. Lutziifer, du hast die Liste gestartet. Also hast du die Leitung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 termin? und können wir da auch noch fix die partylöwen und hardcore trophy machen, wenn wir schonmal 8 leute sind? wär cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 termin?und können wir da auch noch fix die partylöwen und hardcore trophy machen, wenn wir schonmal 8 leute sind? wär cool... ja, hardcore wäre super. da wär ich auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 so, ich nehm das jetzt mal in die hand. ich adde euch alle, und mach dann nen termin aus. wie wärs mit morgen abend? 21 uhr treff, da machen wir fix die hardcore trophy (8 rennen, jeder gewinnt einmal) und dannach lassen wir die konsolen laufen. können die dann ruhig den ganzen nächsten tag laufen lassen, muss eh arbeiten. vergesst nicht, den R2 knopf mit ner centmünze oder ähnlichem zu fixieren und den controller mit dem usb kabel an der playstation zu verbinden. nicht das einem mittendrin der strom ausgeht... wär doof. also dann, wartet einfach auf meine nachricht, und wär schön wenns morgen 21 uhr klappen würde. liebe grüße green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Na da bin ich mal gespannt ob das was wird. Hardcore kannste bei mir streichen, ich brauch nur noch Rang 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 läuft, dann wären das ja nur noch 7 rennen. gehts noch fixer ihr könnt aber auch gern noch werbung machen, falls wir morgen keine 8 mann sein sollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi, steigt die session nun heute (montag) oder morgen am dienstag? ich werde alle von der liste adden. betreff steht dirt 3. sofern heute alle online sind, sagen wir mal ab 21.30 uhr. machen wir hier den ersten versuch. bitte auch die sache mit diesem ct-stück beachten. andernfalls wird man autom. nach dem 2 rennen vom server geworfen. (ganz wichtig!) einladungen gehen in 5 min raus.... gruss...und bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devin Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi Brauche die Hardcore Trophy auch nicht mehr, sind dann also nur 6 Rennen ;-) Nicht vergessen die vibration abzustellen sonst so springt nachher die Cent Münze raus :-) Cya Devin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gute anmerkungen, danke! mal schauen, obs nachher schon was wird... grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi, also 2 leute waren schon seit 3-4 tagen nicht mehr online. ich hoffe sie lesen diesen thread. andernfalls, lassen wir es dann mit 5 oder 6 leuten laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 weiß noch nicht. erstma abwarten, wer 21.30 alles so online ist... ansonsten können wir es ja mit 6 oder 7 mann laufen lassen. mal schauen was dann so wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Brauche die Hardcore Trophy auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo zusammen ich würde gerne mitmachen. Hätte auch morgen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo Leute! Ich lese hier schon seit ca. zwei Jahren mit und finde dieses Forum ist das nützlichste, welches es überhaupt für PS3 User gibt. Daher habe ich mich jetzt auch endlich angemeldet, da ich neugierig bin, wie das mit den Online-Verabredungen denn so funktioniert. Ich habe jetzt Bock auf DiRT3. Brauchen tu' ich die Trophies Blechjäger, Unantastbar, Katzenjammer, Flaggendieb und Partylöwe. Wenn jemand anderes Hilfe braucht stelle ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung :-) P.S.: Hab kein Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hiBrauche die Hardcore Trophy auch nicht mehr, sind dann also nur 6 Rennen ;-) Nicht vergessen die vibration abzustellen sonst so springt nachher die Cent Münze raus :-) Cya Devin Hi also das die Münze herauspringen kann kann ich nicht bestätigen,habe mein Pad ca 10-15 Std schon laufen lassen und es ist nie was passiert Nur drauf achten das das cent stück richtig hinter dem R2 liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.