Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

so, ich nehm das jetzt mal in die hand.

ich adde euch alle, und mach dann nen termin aus.

wie wärs mit morgen abend? 21 uhr treff, da machen wir fix die hardcore trophy (8 rennen, jeder gewinnt einmal) und dannach lassen wir die konsolen laufen. können die dann ruhig den ganzen nächsten tag laufen lassen, muss eh arbeiten.

vergesst nicht, den R2 knopf mit ner centmünze oder ähnlichem zu fixieren und den controller mit dem usb kabel an der playstation zu verbinden. nicht das einem mittendrin der strom ausgeht... wär doof.

also dann, wartet einfach auf meine nachricht, und wär schön wenns morgen 21 uhr klappen würde.

liebe grüße

green_schorschi

hi, steigt die session nun heute (montag) oder morgen am dienstag?

ich werde alle von der liste adden. betreff steht dirt 3.

sofern heute alle online sind, sagen wir mal ab 21.30 uhr. machen wir hier den ersten versuch.

bitte auch die sache mit diesem ct-stück beachten. andernfalls wird man autom. nach dem 2 rennen vom server geworfen. (ganz wichtig!)

einladungen gehen in 5 min raus....

gruss...und bis später

Hallo Leute!

Ich lese hier schon seit ca. zwei Jahren mit und finde dieses Forum ist das nützlichste, welches es überhaupt für PS3 User gibt. Daher habe ich mich jetzt auch endlich angemeldet, da ich neugierig bin, wie das mit den Online-Verabredungen denn so funktioniert.

Ich habe jetzt Bock auf DiRT3. Brauchen tu' ich die Trophies Blechjäger, Unantastbar, Katzenjammer, Flaggendieb und Partylöwe.

Wenn jemand anderes Hilfe braucht stelle ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung :-)

P.S.: Hab kein Headset!

hi

Brauche die Hardcore Trophy auch nicht mehr, sind dann also nur 6 Rennen ;-)

Nicht vergessen die vibration abzustellen sonst so springt nachher die Cent Münze raus :-)

Cya Devin

Hi also das die Münze herauspringen kann kann ich nicht bestätigen,habe mein Pad ca 10-15 Std schon laufen lassen und es ist nie was passiert :biggrin5:

Nur drauf achten das das cent stück richtig hinter dem R2 liegt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...