supermutterwanze Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 HiNein habe die DLC´s noch nicht habe mir ja Dirt3 gestern erst Gekauft Falls du mir helfen kannst bei den Online Trophys währe das echt Lieb von dir LG. Tiffany Ach wie süß, eine einzige Trophy...) Hast wohl nicht nur das Spiel erst gekauft... Hab zwar bis auf die Fans alles aber da ich ja eh Punkte brauch kann ich schon bei der ein oder anderen Trophy helfen. Werd demnächst mal wieder online zocken, da ergibt sich schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie gesagt können mir 3 Leute bei dem Joyride helfen? Wenn Ja adde ich euch und wir machen nen Termin aus!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ach wie süß, eine einzige Trophy...)Hast wohl nicht nur das Spiel erst gekauft... Hab zwar bis auf die Fans alles aber da ich ja eh Punkte brauch kann ich schon bei der ein oder anderen Trophy helfen. Werd demnächst mal wieder online zocken, da ergibt sich schon was. Supi da freue ich mich doch Also ich schicke gleich eine Freundesanfrage Raus LG. Tiffany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @KleinesEngelchenhast du auch dlc!?? MfG ich hab alle DLC, wenn du willst machen wir die trophys, meld dich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab alle DLC, wenn du willst machen wir die trophys, meld dich einfach im PSN danke dir habe aber ich habe schon alle online trophäen ausser die mit den fans bissl glück+schwache gegner=bling bling bin aber morgen on wegen den fans welchen dlc trophäen brauchst du noch bzw. welche online trophäen?? ich kann dir gerne helfen da ich ohne hin on bin MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 danke dir habe aber ich habe schon alle online trophäen ausser die mit den fansbissl glück+schwache gegner=bling bling bin aber morgen on wegen den fans welchen dlc trophäen brauchst du noch bzw. welche online trophäen?? ich kann dir gerne helfen da ich ohne hin on bin MfG Habe dich geaddet aber hast mich net angenommen Bräuchte noch hilfe bei den ganzen Online Trophys ausser Level 35 das schaffe ich alleine. Währe schön wenn einige leute noch dazu kommen damit wir Boosten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habe dich geaddet aber hast mich net angenommen Bräuchte noch hilfe bei den ganzen Online Trophys ausser Level 35 das schaffe ich alleine. Währe schön wenn einige leute noch dazu kommen damit wir Boosten können kann dir helfen adde mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo leute, suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) bis demnächst dann..... cu soon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo leute,suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) bis demnächst dann..... cu soon. habe mich eingetragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hallo leute, suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) bis demnächst dann..... cu soon. Währe es möglich mir auch bei anderen Online Trophys zu helfen ? Brauche bei Dirt3 alle noch ausser (Kollisionsrate Umsicht ) die habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hallo leute, suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) 6.) 7.) 8.) Aber warum eigentlich über Nacht laufen lassen??? Sollten 8 Leute zusammen kommen können wir doch normal boosten. Kann doch nicht sein das alle zu faul sind beim boosten wach zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hallo leute, suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) 7.) 8.) Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 beim boosten macht man doch gar nix oder? muss man irgendwie dauergas geben .... sehe das ab und zu mal Online :emot-raise: (KleinesEngelchen hatte das gestern drin im GYM Modus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hallo leute,suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) 7.) 8.) Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 beim boosten macht man doch gar nix oder? muss man irgendwie dauergas geben .... sehe das ab und zu mal Online :emot-raise: (KleinesEngelchen hatte das gestern drin im GYM Modus ) Jep richtig erkannt Brauche noch Invasion,Outbreak,Transporter und Cat´N Mouse dann müsste ich ja die Partylöwe automatisch bekommen. Währe echt nett wenn sich 2-3 leute bereit erklären würden mir zu helfen Einfach adden PSN: KleinesEngelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo leute, leider fehlen noch 3. einen könnte ich vielleicht dazu überzeugen. wie sieht´s bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hallo leute,leider fehlen noch 3. einen könnte ich vielleicht dazu überzeugen. wie sieht´s bei euch aus? Hi Also ich will ja mit Boosten habe mich ja auf die Liste eingetragen Kann ich dich adden so das wir wenigstens die anderen Online Trophies Boosten können brauche INVASION,OUTBREAK,TRANSPORTER, und die HARDCORE Tropy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 suche erstmal einen boostpartner für die online trophies, die man zu zweit machen kann. Einfach bei mir melden DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hallo leute,suche weitere 7 leute, die mit mir mal ein oder zwei nächte die ps laufen lassen. bitte hier in die liste eintragen und eine pn schicken. ich werde dann die einladungen verschicken. termin dann abends ab 22 uhr die ps bis morgens laufen lassen.... 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) green_schorschi 7.) 8.) Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 einfach adden bitte (id: green_schorschi) brauch auch noch alle onlinetrophies. einfach bescheid sagen aber habt ihr beachtet, dass man aus dem spiel geworfen wird, wenn man längere zeit nix drückt? wie macht man das dann? hab irgendwas von ner gummibandmethode gehört. funzt das? grüße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 würde auch noch über nacht mitlaufen lassen. fügt mich hinzu und gebt mir bescheid sobald was geplant ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) SchalkeFC 7.) 8.) Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 Hab dich mal eingetragen, jetzt fehlen ja nur noch 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1.) Lutziifer 2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) SchalkeFC 7.) green_schorschi 8.) Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 einfach adden bitte (id: green_schorschi) brauch auch noch alle onlinetrophies. einfach bescheid sagen aber habt ihr beachtet, dass man aus dem spiel geworfen wird, wenn man längere zeit nix drückt? wie macht man das dann? hab irgendwas von ner gummibandmethode gehört. funzt das? grüße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.