klimme82 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wäre heut abend wieder mit am start kann aber nur bis 21:20 muss denne arbeiten, addet mi ma bitte wenn es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also wer bock hat auf die turboboost methode. 2 cent stück in r2 beim controller addet mich und dann ziehen wir das nen tag oder so durch. mach ich wohl mit dir Hey ihr beiden, ich mach auch mit. Aber ihr boostet doch erst noch mit oder ? Heute ab 20.30... Wäre ganz cool, wenn wir noch nen vierten fürs "Übernacht-einfach-mal-laufenlassen-Boost" bekommen könnten... Theoretisch müssten wir dann wieder alle die selben Fans bekommen, plus den Teambonus... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erstmal die Liste für heute abend ab 20.30... 1. Doc 2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. f1ck0r 5. xxpaulG 6. Maggot8SlipKnoT 7. supermutterwanze 8. Für alle, die neu dazu gekommen sind: Wir bilden 2 Teams á 4 Leute. Dann fahren wir Pro-Tour Gymkhana OHNE Punkte zu machen... Dann gibts die meisten Fans für alle... Teamleader 1: Meine Wenigkeit Teamleader 2: würde ich Maggot vorschlagen, weil Anti schon früh weg muss... Und BITTE ! Kein Scheiss oder Chaos. Wir brauchen trotzdem noch jemanden... Red Bull ? Machst du nochmal mit, bitte ? Wenn ihr noch Bock habt, auf Übernacht-laufenlassen-Boost... je mehr wir sind umso besser... Einfach R2 Knopf festkleben oder einklemmen und laufen lassen, am besten auch bei Gymkhana Pro Tour Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 bin dabei bis ca 5:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also mit boosten kann ich nur bis 22:00. nur wann wollen wir dann mit dem übernacht boosten anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also mit boosten kann ich nur bis 22:00. nur wann wollen wir dann mit dem übernacht boosten anfangen? Wann passt es dir denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2908 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hay ich brauche noch einen der mit mir die trophäe " Ehrenhafter Fahrer" boostet fahren dann 5 etappen rallycross ohne den anderen zu berühren wäre net wenn sich einer meldet thx im vorraus ps: bitte bei psn adden mit betreff : TPS3 DIRT 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Können mir 3 bei dem joyride helfen? Helfe auch gerne bei euren Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jo. Klasse Methode das Turboboosten! Bin über nacht von 29 auf 36 gestiegen! von ca. 22.30 bis 07.00! Danke an alle mithelfer und viel Glück euch allen noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab Jtz Platin Jungs brauch also niergendswo mehr mit boosten. Danke an alle die mir geholfen und vor allem an Doc der das immersuper organisiert hat würd mich freuen wenn man bei nem anderen Spiel auch zusammen arbeiten wird und dann noch an Luce und Maggot für Turbo boost Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab jetzt auch platin!!! danke an alle die online geholfen haben. nach der heutigen nacht hab ich jetzt gerade noch den rest gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 gw an euch drei! bin vom server geflogen weiss nicht wann aber in der früh war ich nicht mehr drin habe nur 9k fans bekommen naja kann man nix machen brauche noch ein paar andere online trophäen als falls mir einer helfen will bitte melden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 so bin nun auch einer der Platin bei DIRT3 hat :-) habe die ganze nacht mei arme ps3 alleine boosten lassen ;-) bin von level 32 auf 35 gerutscht möchte auch nochmal DANKE an alle sagen die mir geholfen haben. besonders DOC.....DANKE DANKE DANKE--TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich möchte es auch nicht verpassen, meinen Dank an alle, die beim Boosten geholfen haben, auszusprechen. Dabei geht mein ganz besonderer Dank an Anti-Dude_gll und Lucetight, auf die wir uns immer verlassen konnten und auch an B52B52 und Tempelgott, die auch noch nach LvL 35 mit geholfen haben. Nochmals vielen Dank an Alle ! Mich würde es auch freuen, wenn wir bei anderen Games mal zusammen zoggn, hat wirklich viel Spass gamcht. P.S. wo wir grade bei anderen Games sind... Shift 2 und Two Worlds II warten auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 klären wir mal über ps3, doc. nich hier alles mit müll zu posten der nix mit dirt zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das is ja mal ein zweideutiger Satz! ja gerne können wir uns bei weiteren spielen treffen! Einfach mal anschreiben oder ich schreib euch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo Liebe Dirt3 Zocker Bin noch ganz neu hier im Forum und suche für Dirt3 leute zum Boosten Wenn jemand mit mir Boosten möchte kann er mich gerne adden. PSN: KleinesEngelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @KleinesEngelchen hast du auch dlc!?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wenn noch mal was steigen sollte wäre ich auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesEngelchen Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @KleinesEngelchenhast du auch dlc!?? MfG Hi Nein habe die DLC´s noch nicht habe mir ja Dirt3 gestern erst Gekauft Falls du mir helfen kannst bei den Online Trophys währe das echt Lieb von dir LG. Tiffany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 srry habe schon alle online trophäen ausser die mit den fans falls wir uns on sehen werde ich dir helfen psn f1ck0r MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.