Doc Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo,ich wollte mich fürs Boosten abmelden... Habe die Trohy jetzt mit dem Turbo-Controller gemacht. Trotzdem vielen Dank und alles Gute euch Ok, du bist raus... Also erst mal level die flagen gehn auch zu 2t und falls wir nich genug werden ich hab noch paar leute Das wäre natürlich richtig gut, denn es wird sicher wieder der eine oder andere fehlen... Also heute abend gehts los, wie immer gegen 20.30 Uhr... Die Boost-Liste für Montag ab 20.30 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. kappel12 4. Maggot8SlipKnoT 5. RedBull_RedBull 6. f1ck0r 7. SchalkeFC 8. Lucetight Reserve: Genesis4000, Dennis80 Nochmal kurz zum Ablauf: Wir bilden 2 Teams. Team 1 Leader: Meine Wenigkeit Team 2 Leader: Anti-Dude_gll Jeweils gehen 3 Leute in die Teams. Dann wird Pro-Tour Gymkhana gestartet. Wenns losgeht, wird ein bisschen rumgefahren, aber KEINE Punkte gemacht. Dann bekommen alle dieselben Fans (1600 bei 10% Bonus), weil alle auf dem ersten Platz sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss man herum fahren oder kann man auch nur drin sein ohne was zu machen?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss man herum fahren oder kann man auch nur drin sein ohne was zu machen??MfG Wenn du nichts machst, wirst du vom Server gekickt... also vorsichtig rumfahren, das geht schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wäre cool wenn so gegen 23.00 oder so wieder ein platz frei wäre... falls das passiert, bitte ich um benachrichtigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wer ladet ein!?? bzw bitte adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hoffentlich können die dann auch zu mir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 lief doch gar nich mal so schlecht jungs! bin morgn wieder sicher gesetzt und dann müsst das doch laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wird noch geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ne! Marco machen wir beide morgen die Turboboost mehtode? Über Nacht? Mal gucken wer es bis 35 schafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ne!Marco machen wir beide morgen die Turboboost mehtode? Über Nacht? Mal gucken wer es bis 35 schafft! Läuft schon, Luce... Bin jetzt LvL 32... Mal sehen wie weit er morgen ist... Morgen werden wir aber nochmal boosten... Einfach hier eintragen: 1. Doc 2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. 5. 6. 7. 8. lief doch gar nich mal so schlecht jungs! bin morgn wieder sicher gesetzt und dann müsst das doch laufen! Naja... In der Zeit hätten wir locker das doppelte schaffen können, wenn da nicht so ein Chaos gewesen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1. Doc 2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. f1ck0r 5. 6. 7. 8. können wir morgen nicht bissl früher anfangen so gegen 18h??? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 1. Doc2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. f1ck0r 5. xxpaulG 6. 7. 8. können wir morgen nicht bissl früher anfangen so gegen 18h??? MfG schnelle erläuterung wie es abläuft wäre nice. bis jetzt noch nicht online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. Doc 2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. f1ck0r 5. xxpaulG 6. Maggot8SlipKnoT 7. 8. BITTE OHNE CHAOS USW DANKE HALTE EUCH AN DOC UN ANTI , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also auf mich braucht.ihr nich hoffenich lass nur.noch laufen nach.der scheisse gestern... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also wer bock hat auf die turboboost methode. 2 cent stück in r2 beim controller addet mich und dann ziehen wir das nen tag oder so durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also wer bock hat auf die turboboost methode. 2 cent stück in r2 beim controller addet mich und dann ziehen wir das nen tag oder so durch. mach ich wohl mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 1. Doc 2. Anti-Dude_dll 3. Lucetight 4. f1ck0r 5. xxpaulG 6. Maggot8SlipKnoT 7. supermutterwanze 8. Ich hätte auch schon vor 20:30 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @anti, heut nacht? komplett bis morgen halb 8 oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 bis 6.00 wäre besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also bis morgn früh 6:40. weil sons kann ich erst um 15 uhr aus machen. ab wann? ich booste heut abend ja erst noch.. danach? ich muss gegen 22:00 uhr weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.