bernie76 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kann man den Gewinn eines Transporter-Spiels eigentlich irgendwie in einer gemeinsamen Gruppe erledigen? Edit: hat sich bereits erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hat grad jemand spontan Lust auf nen Joyride für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hätte zeit kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich bräuchte sie auch und wäre ab morgen Mittag wieder Online, vielleicht finden sich ja ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wir brauchen noch 2 leute für die joyride trophy wer zeit hat soll sich bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab zeit. Nur wens geht. EDIT: Hab die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann man iwie die online trophies die pro modus geholt werden müssen, wie z.b. Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). [Online-Trophäe] oder König der Straße Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus. [Online-Trophäe] boosten? oder nach absprache holen? die zwei fehlen mir noch, wäre cool wenn sich das iwie realisieren ließe falls das geht oder jemand weiß wie man das am besten schaffen könnte, der möge mich einfach per psn anschreiben mit betreff "dirt3 online trophies" gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hat jemand spontan lust, die online trophies jetzt mal eben zu boosten? und evtl sogar icq? dann fällt die absprache leichter. schreibt mir ne pn, ich bin jetzt online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 kann man iwie die online trophies die pro modus geholt werden müssen, wie z.b.König der Straße Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus. [Online-Trophäe] boosten? oder nach absprache holen? die zwei fehlen mir noch, wäre cool wenn sich das iwie realisieren ließe falls das geht oder jemand weiß wie man das am besten schaffen könnte, der möge mich einfach per psn anschreiben mit betreff "dirt3 online trophies" gruß Wozu boosten? Fahr halt n paar Hardcore-Rennen, da springt wohl n 1. Platz bei raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mich könnt ihr auch adden, der MP muss fertig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parats Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bei einem Joyride wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 EDIT: Flaggen Trophie geholt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bei den Flaggen würd ich gerne helfen, hab die auch noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bin jetzt auch on wegen Joyride. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wozu boosten? Fahr halt n paar Hardcore-Rennen, da springt wohl n 1. Platz bei raus... Genau, wenn du Glück hast und die Gruppe klein ist hat man gute Chancen. Habe es gleich im 1. Rennen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 bin auch erstes mal das hardcore ding gefahren und sofort gewonnen..war allerdings ein kurrioses rennen....ich war dritter und vorne haben sich 2 leute um den 1.platz gekloppt darf man da schon sagen...ich hab mir das etwas aus dem hinterhalt angeschaut und ich wusste bald drehen sich beide und ich witterte meien chance ^^ und in der letzten runde war es soweit kurz vor ziel sind beide ins rutschen gekommen und ich bin ganz gemütlich vorbei gefahren ab ins ziel und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Brauch hilfe bei der Trophy Flaggendieb wer Zeit und Lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Brauch hilfe bei der Trophy Flaggendieb wer Zeit und Lust hat bitte melden Hey Keule sagt doch ein Wort helfe dir gerne. Bin morgen Abend ca. 20.30 Uhr online. Am besten du hast noch 2-3 damit es schnell über die Bühne geht, wenn nicht wird es ein Destruktion Derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey Keule sagt doch ein Wort helfe dir gerne.Bin morgen Abend ca. 20.30 Uhr online. Am besten du hast noch 2-3 damit es schnell über die Bühne geht, wenn nicht wird es ein Destruktion Derby Sauber ich versuch noch zwei aufzutreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sauber ich versuch noch zwei aufzutreiben. Ich wär dabei...... in welchen Modus macht ihr es? Könnte man doch die "Cat -Trophy" auch machen...oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.