Drazan88 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 zu welcher uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 zu welcher uhrzeit? also die ham eig immer zeit und ich auch ihr müsst euch halt melden wenn ihr boostet ich lass eh schon seit gestern um 20 Uhr in gymkana online mit laufen bin jez schon level 29 ^^ mit nix tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey...wann würde es am Montag losgehen? 21Uhr oder früher? Wollte auch mal nachfragen wie das abläuft. Einladungannehmen und dann einfach nix machn während des Rennens!? Lg Montag gehts ab 20.30 Uhr los. Genau einfach Einladung annehmen und ein bisschen rumfahren, aber keine Punkte machen. ich lass eh schon seit gestern um 20 Uhr in gymkana online mit laufen bin jez schon level 29 ^^ mit nix tun Wo bist du denn drin, daß du nicht rausfliegst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Montag gehts ab 20.30 Uhr los. Genau einfach Einladung annehmen und ein bisschen rumfahren, aber keine Punkte machen.Wo bist du denn drin, daß du nicht rausfliegst ? :oooo häää ich bin da seit gestern um 19 Uhr drin einfach pro tour und gymkana da kannst nich kicken in die R2 taste nen cent stück rein klemmen und liegen lassen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 heute kann ich ned. aber morgn bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis80 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich bin gleich ab halb 8 online für den Fall dass was zustande kommen sollte. Könnt mich gerne adden, ID: Dennis80 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey... lass auch schon den ganzen Tag laufen...erst die R2 Tase festgeklebt mit Tesafilm und jetzt von nem Freund nen Turbocontroller bekommen. Geht Prima... Bin sogar schon mit RedBull RedBull gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 :oooo häää ich bin da seit gestern um 19 Uhr drin einfach pro tour und gymkana da kannst nich kicken in die R2 taste nen cent stück rein klemmen und liegen lassen fertig Ok, das muss ich mal ausprobieren... Die Liste für Boost für Montag ab 20.30 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. kappel12 4. Mr_Sprint88 5. RedBull_RedBull 6. f1ck0r 7. SchalkeFC 8. Lucetight Reserve: Genesis4000, Dennis80 Wer doch nicht kann, bitte vorher melden, damit wir noch für Ersatz sorgen können... Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bin sicher dabei, doc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 bin auch da, einfach kurz anschreiben wenn es losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hey leute hat jetzt schon jemand lust zu boosten? bin bis ca 17uhr online,wer will kann sich ja melden Account name Klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also bei mir passts auch wichtig is halt anschreiben.weil ich jez keiner bin der seine.friendlist überwacht und kuckt wer grad onn is ... also ab 18 uhr bin ich daheim (mein account is auch jez schon onn und boostet motorstorm von selber hoff ich zumindest ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, ich wollte mich fürs Boosten abmelden... Habe die Trohy jetzt mit dem Turbo-Controller gemacht. Trotzdem vielen Dank und alles Gute euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bin dabei und es is sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die Liste für Boost für Montag ab 20.30 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. kappel12 4. Mr_Sprint88 5. RedBull_RedBull 6. f1ck0r 7. SchalkeFC 8. Lucetight Reserve: Genesis4000, Dennis80 , Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich wäre auch dabei, sollte es nen früheren boost geben! bzw könnte ich vl so um 23.00 dazu kommen, für Flaggendieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich wäre auch dabei, sollte es nen früheren boost geben! bzw könnte ich vl so um 23.00 dazu kommen, für Flaggendieb? Also erst mal level die flagen gehn auch zu 2t und falls wir nich genug werden ich hab noch paar leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Flaggendieb geht zu 2? hab dir mal ne FA im PSn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Tach auch. Würd mich auch gern zum boosten anbieten. Sollte also Platz frei werden bin ich dabei. Am besten übers PSN bescheid geben, das kommt bei mir früher an. Bin unter der Woche täglich von 16:30 bis ca. 22:00 Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bin auch fix dabei! ausser dem brauche ich die restlichen online trophäen gibt es einen der mir helfen kann MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.