Speedy11 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja ich bräuchte auch u.a noch Flaggendieb. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dan wären wir mal 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sry das ich die letzten Tage nich dabei war. Bei mir geht privat grad fast alles daneben oder läuft schief und da habe ich einfah kein Bock zum zocken gehabt.Jedoch passt mir das wie gesagt am wochenende nich so gut. Eher dann wieder Montag! Ab Montag gehts auf jeden wieder richtig los... hätten heute ein paar leute lust zum boosten bzw ein paaar Trophies zu holen? Würde unbedingt "flaggendieb" brauchen Wenn du bei uns noch mitmachen willst, trag dich in die Liste ein, wir boosten erstmal LvL 35... Liste für Level 35 Wenns wir 8 Leute zusammen kriegen, machen wir heute abend ne Session so gegen 20.30 Uhr. 2 Teams á 4 Leute, Gymkhana Pro-Tour und KEINE Punkte machen. Dann gibts für JEDEN 1600 Fans (bei 10% Bonus) 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. seagate11 (Speedy11) 4. kappel12 5. Mr_Sprint88 6. 7. 8. Wenn wir dann ne Zeit abmachen, bitte ich euch, das einzuhalten. Denn, wie schon 68 mal erwähnt wurde, gibts nur die volle Fans-anzahl, wenn wir mit 8 Leuten sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ab Montag gehts auf jeden wieder richtig los... Wenn du bei uns noch mitmachen willst, trag dich in die Liste ein, wir boosten erstmal LvL 35... Liste für Level 35 Wenns wir 8 Leute zusammen kriegen, machen wir heute abend ne Session so gegen 20.30 Uhr. 2 Teams á 4 Leute, Gymkhana Pro-Tour und KEINE Punkte machen. Dann gibts für JEDEN 1600 Fans (bei 10% Bonus) 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. seagate11 (Speedy11) 4. kappel12 5. Mr_Sprint88 6. 7. 8. Wenn wir dann ne Zeit abmachen, bitte ich euch, das einzuhalten. Denn, wie schon 68 mal erwähnt wurde, gibts nur die volle Fans-anzahl, wenn wir mit 8 Leuten sind... danke für die info edit: Grad gesehn das das am Montag is.. da kann ich nicht, nur heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 danke für die info edit: Grad gesehn das das am Montag is.. da kann ich nicht, nur heute Dann hast du wohl nicht richtig gelesen, daß, wenn wir 8 Leute zusammen kriegen, heute noch ne Session starten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 sofern das was wird, kann ich erst so gegen 22.30 oder 23.00 dabei sein... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. seagate11 (Speedy11) 4. kappel12 5. Mr_Sprint88 6. RedBull_RedBull (einfach anschreibn bin sogut wie immer onn...) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 bin auch dabei brauche alle online sachen 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. seagate11 (Speedy11) 4. kappel12 5. Mr_Sprint88 6. RedBull_RedBull (einfach anschreibn bin sogut wie immer onn...) 7. f1ck0r 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. seagate11 (Speedy11) 4. kappel12 5. Mr_Sprint88 6. RedBull_RedBull (einfach anschreibn bin sogut wie immer onn...) 7. f1ck0r 8. SchalkeFC (wäre am montag dabei, vorher könnte ich nur sonntag abend ab ca. 21 uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich bin vll doch heute Abend da und hab Zeit. Schreibt mich erstmal auf Reserve! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wer ist jetzt alles da und würde das joyride mitmachen ? Wir müssten mindestens 4 sein... Ich bräuchte die Trophäe noch brauche noch 3 1.) seagate11 2.) 3.) 4.) Zeitpunkt: So schnell wie es geht,am liebsten sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich bin da und brauche alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wer ist jetzt alles da und würde das joyride mitmachen ? Wir müssten mindestens 4 sein... Ich bräuchte die Trophäe noch brauche noch 3 1.) seagate11 2.)cola_mann19 3.) 4.) Zeitpunkt: So schnell wie es geht,am liebsten sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 machn wir heut noch, doc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wer ist jetzt alles da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 machn wir heut noch, doc? Weiss ich nicht, ich glaube nicht, daß ich Zeit habe... Sorry. Aber wenn wir die Leute, die auf der Liste stehen, Montag auch zusammen kriegen, sollte der Boost-Orgie nichts im Weg stehen... Das ist jetzt mal die Boostliste für Montag, weil am WE boosten ist für mich schwierig... 1. Doc 2. Anti-Dude_gll 3. seagate11 (Speedy11) 4. kappel12 5. Mr_Sprint88 6. RedBull_RedBull (einfach anschreibn bin sogut wie immer onn...) 7. f1ck0r 8. SchalkeFC (wäre am montag dabei, vorher könnte ich nur sonntag abend ab ca. 21 uhr) Reserve: Lucetight, Genesis4000 Ablauf, wie gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 gut gut. ich kann nie sicher sagen ob ich kann, aber das lässt sich morgn wohl einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich kann am Montag nicht. Daher sieht die Liste wie folgt aus: 1. Doc 2. Anti-Dude_gll (??) ansonsten Genesis4000 3 kappel12 4. Mr_Sprint88 5. RedBull_RedBull (einfach anschreibn bin sogut wie immer onn...) 6. f1ck0r 7. SchalkeFC (wäre am montag dabei, vorher könnte ich nur sonntag abend ab ca. 21 uhr) 8.Lucetight´ Reserve: Genesis4000 evtl. für Anti-dude_gll Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey... wann würde es am Montag losgehen? 21Uhr oder früher? Wollte auch mal nachfragen wie das abläuft. Einladungannehmen und dann einfach nix machn während des Rennens!? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hey leute geht heute noch was zusammen ? ich könnte so 2-4 leute auftreiben die hier noch nich drin stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.