Doc Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie läuft so eine session ab?bitte adden doc? Ich eröffne eine Session als Host, dann lade ich euch alle ein, privatisiere die Session und dann starten wir Gymkhana. Keiner macht was und so bekommen wir alle die selben Punkte (Fans). Ich mache auch einen Chat auf. Alle, die ich noch nicht in meiner FL habe, werden von mir jetzt geaddet. 1. Doc 2. Vomi666 3. The_Nidarx 4. Lucetight 5. Kevin-FCE-Aue 6. mn_1980 7. 8. Wir haben noch Platz für 2 Leute... Trotzdem werden wir heute schonmal anfangen. Bis gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 @doc adde mich mal Vomi666 find dich mit Doc nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mich auch bitte @doc adde mich mal Vomi666 find dich mit Doc nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 doc ich auch adde mich Klimme mein name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich eröffne eine Session als Host, dann lade ich euch alle ein, privatisiere die Session und dann starten wir Gymkhana. Keiner macht was und so bekommen wir alle die selben Punkte (Fans).Ich mache auch einen Chat auf. Alle, die ich noch nicht in meiner FL habe, werden von mir jetzt geaddet. 1. Doc 2. Vomi666 3. The_Nidarx 4. Lucetight 5. Kevin-FCE-Aue 6. mn_1980 7.ANTI-dude_gll 8. Wir haben noch Platz für 2 Leute... Trotzdem werden wir heute schonmal anfangen. Bis gleich... bin dabei. adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 doc ich auch adde mich Klimme mein name Wirst gleich eingeladen!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 doc ich auch adde mich Klimme mein name bin dabei. adde mich Ihr seid beide geaddet und eingeladen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich eröffne eine Session als Host, dann lade ich euch alle ein, privatisiere die Session und dann starten wir Gymkhana. Keiner macht was und so bekommen wir alle die selben Punkte (Fans).Ich mache auch einen Chat auf. Alle, die ich noch nicht in meiner FL habe, werden von mir jetzt geaddet. 1. Doc 2. Vomi666 3. The_Nidarx 4. Lucetight 5. Kevin-FCE-Aue 6. mn_1980 7. 8. Wir haben noch Platz für 2 Leute... Trotzdem werden wir heute schonmal anfangen. Bis gleich... Kann ich noch mitmachen ? Sent from my GT-I9100 Added mich einfach Sent from my GT-I9100 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Leute, Leute... Der Anfang war echt schwer, hat aber doch noch ganz gut funktioniert. Wer Bock (und Zeit) hat, trägt sich hier in die Liste ein: Morgen ab 20.30 1. Doc 2. Vomi666 3. The_Nidarx (nicht sicher) 4. Lucetight (nicht sicher) 5. mn_1980 6. ANTI-dude_gll (nicht sicher) 7. Puffhasi 8. Wir könnten demnach noch ein paar Leute gebrauchen... Einen auf jeden Fall und 3 als Reserve... Mit 8 Leuten in der Pro Tour gibts fette Punkte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Was war denn das für ein Kindergarten? Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das war echt unter aller sau! Aber hoffentlich wird es heute Abend besser, wenn die Kinder weg sind! Ich schlage vor gegen 20 Uhr anzufangen wenn sich davor schon 8 finden natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 das war Kindergarten, aber das war mir einfach zu dumm Marco und ich woollen sich verständigen ob alle das sind uns so und dauernd kommt jemand anders mit gehts bald los, ich kann meine zeit auch anders nutzen und selber wuerden se nix auf die reihe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Leute, Leute... Der Anfang war echt schwer, hat aber doch noch ganz gut funktioniert. Wer Bock (und Zeit) hat, trägt sich hier in die Liste ein: Morgen ab 20.30 1. Doc 2. Vomi666 3. The_Nidarx (nicht sicher) 4. Lucetight (nicht sicher) 5. mn_1980 6. ANTI-dude_gll (nicht sicher) 7. Puffhasi 8. Wir könnten demnach noch ein paar Leute gebrauchen... Einen auf jeden Fall und 3 als Reserve... Mit 8 Leuten in der Pro Tour gibts fette Punkte ! Also falls ihr heute Abend noch jemand braucht wäre so gegen 22.30 Uhr Online muss leider noch arbeiten gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuuurfsUp Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bin auch ab 20uhr on. würde gern mal für 2-3 runden mitmachen, wenns mir gefällt und klappt gern auch mehr.. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bin ab 20.15 online Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich bin sicher dabei ab 20:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 1. Doc 2. Vomi666 3. The_Nidarx 4. SuuurfsUp 5. Lucetight 6. 7. 8. SO habe heute den ganzen Abend Zeit wenn sich genug Leute finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 1. Doc2. Vomi666 3. The_Nidarx 4. SuuurfsUp 5. Lucetight 6.ANTI-dude_gll(nicht sicher) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bin auch dabei Klimme zu 100% dabei und bis in de puppen habe ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Was is mit Marco? Oder isser gestern noch fertig geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.