Vomi666 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 In der Woche Abends ab ca. 20.30 - ca. 23.30 Uhr. 1. Doc 2. ermel499 3. Black_Koi01 4. TheTrueRobert 5. Vomi666 6. 7. 8. wär auch dabei kann aber erst ab ca. 21-21.30 brauch noch alle online trophys mfg Vomi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bin heute ab ca 16 uhr online!Mir fehlen noch: Katzenjammer Flaggendieb Partylöwe Ausflug MfG Hey, gegen dich bin ich doch gestern abend gefahren... Willste nicht mitmachen, wir boosten ab Montag abend... Und die Trophyz kriegen wir auch schon hin... -------------------------------------------------------- Hier könnt ihr euch eintragen für Online Trophäen boosten: In der Woche Abends ab ca. 20.30 - ca. 23.30 Uhr. 1. Doc 2. ermel499 3. Black_Koi01 4. TheTrueRobert 5. Vomi666 6. 7. 8. Bitte nur eintragen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt. Ich brauche noch Level 35 (Fans boosten) und diese Online Trophyz: Unantastbar (Ohne Infektion bleiben) Katzenjammer (Cat´n Mouse Spiel als Maus gewinnen) Flaggendieb (5x die Flagge stehlen) Zuverlässig solltet ihr sein, damit wir mal nen richtig guten Trupp zusammen kriegen. EDITH: ermel499, Black_Koi01, TheTrueRobert hab ich bereits geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hier könnt ihr euch eintragen für Online Trophäen boosten: In der Woche Abends ab ca. 20.30 - ca. 23.30 Uhr. 1. Doc 2. ermel499 3. Black_Koi01 4. TheTrueRobert 5. Vomi666 6.Kevin-FCE-Aue 7. 8. bin dabei, gehen die fans vor ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bin dabei, gehen die fans vor ???? Nicht unbedingt. Das können wir dann auch individuell gestalten. Edith: Du bist drin ! 1. Doc 2. ermel499 3. Black_Koi01 4. TheTrueRobert 5. Vomi666 6. Kevin-FCE-Aue 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 achso, ok..... ich brauch eigentlich nur noch die superstar trophäe, bin level 34 von 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 achso, ok..... ich brauch eigentlich nur noch die superstar trophäe, bin level 34 von 35 Das ist ja nicht unbedingt ein Problem. Willst du dann noch etwas dabeibleiben ? Nur nochmal zum Allgemeinen Verständnis: Wir brauchen schon 8 Leute, die auch ein paar Mal mitmachen... Wäre ziemlich gut, wenn sich Leute finden lassen, die sich nicht zu schade sind, auch nach Abschluss ihrer Ziele noch etwas mit zu helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also ich kann unter der Woche erst ab 23 Uhr. Heute natürlich ab 20.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 mir wärs lib wenn ich heute noch das leel reissen wuerde.... unter der woch kann ich aber a net solang vielleicht bis 21:45 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @ Doc! Jo dann setzt mich mal auf die Liste!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 mich könnt ihr aus der liste streichen, brauch noch 4ränge dann bin ich fertit. viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jo wäre auch dabei heute und auch jeden anderen Abend ab ca 19:30. Brauch noch Fans, partylöwe und das mit den flaggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mich könnt ihr auch von der Liste streichen. Hab mittlerweile alle Trophies auch so bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hier könnt ihr euch eintragen für Online Trophäen boosten: In der Woche Abends ab ca. 20.30 - ca. 23.30 Uhr. 1. Doc 2. TheTrueRobert 3. Vomi666 4. The_Nidarx <--- Du bist drin ! 5. Lucetight <--- Du auch ! 6. 7. 8. Black_Koi01 <--- Du bist raus ! ermel499 <--- Du ebenfalls ! Bitte nur eintragen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt. Ich brauche noch Level 35 (Fans boosten) und diese Online Trophyz: Unantastbar (Ohne Infektion bleiben) Katzenjammer (Cat´n Mouse Spiel als Maus gewinnen) Flaggendieb (5x die Flagge stehlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich kanns net 100% versprechen, aber ich schau dass ichs schaff heut Abend dabei zu sein. Am Besten isses wenn ihr mich zur Freundesliste hinzufügt (PSN skally17) dann seh ich ja, wer von euch online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hier könnt ihr euch eintragen für Online Trophäen boosten: In der Woche Abends ab ca. 20.30 - ca. 23.30 Uhr. 1. Doc 2. TheTrueRobert 3. Vomi666 4. The_Nidarx <--- Du bist drin ! 5. Lucetight <--- Du auch ! 6. Kevin-FCE-Aue 7. 8. Black_Koi01 <--- Du bist raus ! ermel499 <--- Du ebenfalls ! Bitte nur eintragen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt. Ich brauche noch Level 35 (Fans boosten) und diese Online Trophyz: Unantastbar (Ohne Infektion bleiben) Katzenjammer (Cat´n Mouse Spiel als Maus gewinnen) Flaggendieb (5x die Flagge stehlen) Ich bitte den Host mich schoneinmal im PSN zu adden, damit ich auch wenn ich'n PC net anhab auf'm neusten stand bin, Danke ! Ich brauch nur noch auf lvl. 35 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Würde gerne mitmachen, würde gerne Unantastbar Katzenjammer Partylöwe (nur noch Transporter und Cat n Mouse) und Könug der Straße boosten wollen. Hier könnt ihr euch eintragen für Online Trophäen boosten: In der Woche Abends ab ca. 20.30 - ca. 23.30 Uhr. 1. Doc 2. TheTrueRobert 3. Vomi666 4. The_Nidarx <--- Du bist drin ! 5. Lucetight <--- Du auch ! 6. Kevin-FCE-Aue 7. mn_1980 8. Black_Koi01 <--- Du bist raus ! ermel499 <--- Du ebenfalls ! Bitte nur eintragen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt. Ich brauche noch Level 35 (Fans boosten) und diese Online Trophyz: Unantastbar (Ohne Infektion bleiben) Katzenjammer (Cat´n Mouse Spiel als Maus gewinnen) Flaggendieb (5x die Flagge stehlen) Ich bitte den Host mich schoneinmal im PSN zu adden, damit ich auch wenn ich'n PC net anhab auf'm neusten stand bin, Danke ! Ich brauch nur noch auf lvl. 35 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hier könnt ihr euch eintragen für Online Trophäen boosten: In der Woche Abends ab ca. 20.30 - ca. 23.30 Uhr. 1. Doc 2. TheTrueRobert 3. Vomi666 4. The_Nidarx 5. Lucetight 6. Kevin-FCE-Aue 7. mn_1980 8. Bitte nur eintragen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt. Ich brauche noch diese Online Trophyz: Level 35 (Fans boosten) Katzenjammer (Cat´n Mouse Spiel als Maus gewinnen) --------------------------------------------------------------------- Das sieht doch schon ganz gut aus. Ich habe gestern auch noch zwei Trophyz abgreifen können, ich brauch nur noch Cat´n Mouse. Heute Abend 20.30 gehts los. Wer ne gute Boostmethode mit möglichst vielen Fans weiss, der möge bitte vortreten. Ansonsten wirds mit Jam-Session Gymkhana am besten gehen. Ich bin da aber flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie läuft so eine session ab? bitte adden doc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTrueRobert Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mich könnt ihr auch streichen. habe jetzt alle trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich denke mal das es mit Gymkhana am schnellsten gehen wird!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.