bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Adde mich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smitch Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 was ist das denn für eine trophae? kann aber auch on kommen wenn ihr noch einen braucht. schicke dir dann eine freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die superstar Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ist noch einer da, der die superstar trophy braucht? boost gruppe am werk, einer fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann heute leider nicht hab fahrschule (richtige ) aber morgen abend geht kalr ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Einer kann noch Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 1 platz frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 2 frei Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sorry jungs dass ich nich da war. is was privates dazwischen gekommen. morgn kann ich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck360HD Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi Leute Würde heute auch mit helfen schreibt mich einfach per PSN an ach so brauche ( Cat´N Mouse Trophy ) noch währe cool wenn man mir dabei hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hat schon jemand eine Uhrzeit festgelegt ? Sent from my GT-I9100 Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich denke mal am Besten wäre wenn jeder der mit machen will eine Zeit postet ab wann er mitmachen kann. Einige können ja schon etwas früher anfangen auch wenn wir nicht komplett sind. PS: Da gestern auch einige dabei waren die noch andere Online Trophys brauchen wollte ich mal eine Liste erstellen mit den Leuten, damit wir auch dort was vereinbaren könnten (damit die Boostrunde nicht gestört wird). 1. Black_X9 (Uhrzeit egal, nur nicht nach 24:00) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Am besten auch direkt mit einer Uhrzeit wann man mitmachen kann posten (ab - bis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 1. Black_X9 (Uhrzeit egal, nur nicht nach 24:00) 2. BERNIE76 (ab 16 Uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smitch Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Könnte heute auch wieder mitmachen.mir fehlen auch noch ein paar online-trophaen.kann auch so gegen 16 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hey ho leute, nachdem das gestern so gut geklappt hatte bin ich auch heute wieder dabei. wie wärs wenn wir wieder 18 Uhr als Zeit ausmachen und die die ab da können halt schon kommen und die anderen kommen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich könnt ab jetzt.. Bzw ev am ab 23.15, is aber ned sicher... Bräuchte auch noch Flaggendieb, dringend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich kann heut auch nich leute -.- sorry, aber ich muss erst meine persönlichen dinge ans laufen kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 vielen Dank an alle, die die letzten beiden Tage dabei waren! das war eine wirklich angenehme Truppe! Danke! Jetzt kann ich das Spiel wie vorgeschrieben heute entspannt zurückgeben, da dank eurer Hilfe alles erledigt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nachdem es gestern so gut mit dem Boosten geklappt hat (nochmal Danke an alle), wollte ich für heute eine Runde für die anderen Online Trophäen (Blechjäger, Unantastbar, Katzenjammer, Flaggendieb, Partylöwe) aufmachen. Wäre super wenn sich genug Leute finden würden, die daran Interesse haben, vielleicht auch jemand der die Trophäen bereits hat und uns dann kurz unterstützen könnte. 1. Black_X9 (Uhrzeit egal, bis 24:00) 2. ... 8. Bitte wie immer mit einer möglichen Uhrzeit posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Für Flaggendieb wäre ich auch dabei, in etwa um 23.30, bis 01.00 ca könnte ich. Schreibt mich einfach an, wenns möglich wäre. 1. Black_X9 (Bis 24.00) 2. Drazan88 ( ab 23.30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.