Kevin1996 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich bin mal so dreist und schreib mich mal mit ein.addet mich einfach mal und vielleicht kann ich ja heute abend mitwirken. wär cool. grüße! 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.superracer1985 5.Kevin-FCE-Aue 6.FTS23 7.duck360HD 8.Reggaetonboy1 9.green_schorschi Da muss ich dich leider entäuschen, denn in einer Lobby könn maximal 8 leute sein aber wir würden dich als joker in der hinterhand behalten falls jemand ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie wirds denn ablaufen? Also wer lädt denn ein? oder wie sollen wir bei euch beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich hätte auch Interesse. Falls ihr also noch Leute braucht dann einfach adden (Bitte einem entsprechenden Betreff). Hätte heute Abend/Nacht und Morgen früh Zeit. PSN-ID: Black_X9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sorry Leute das ich um 0.00 nicht Online war! hab Beim Wirt'n nen Alten Schulfreund getroffen, und mit dem bis 4 uhr Früh geplauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 1.ANTI-dude_gll 2. 3.mmlinie 4.superracer1985 5.Kevin-FCE-Aue 6.FTS23 7.duck360HD 8.Reggaetonboy1 9.green_schorschi Ersatzmann: 1. BoZZofCrimE Weil ich bin mir auch nicht sicher ob ichs schaffe & eigendlich keine hilfe mehr nötig habe aber doch gerne helfe Einer sollte sich eintragen der die hilfe nötig hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 brauche 5 online siege wer kann mir kurz helfen wär klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 brauche 5 online siege wer kann mir kurz helfen wär klasse In ner Std kann ich dir helfen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ok add mich dann mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie wirds denn ablaufen?Also wer lädt denn ein? oder wie sollen wir bei euch beitreten? Alsoooooo du startest das Spiel und wartest, dass Anti-dude_gll dich zu ner Lobby einlädt, du gehst rein. dann startet Anti-dude_gll ein Team-Gymkhana, wo 2 teams sind mit jew. 4 leuten (wegen team-bonus) dann startet das spiel und alle fahren ganz langsam rum um KEINE punkte zumachen. wenn dann am ende alle 0 punkte haben hat jeder gewonnen und man bekommt ueber 1000 punkte pro durchgang :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hät interesse mitzumachen kann aber erst ab 23 uhr einfach adden Vomi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab auch Bock mit zu machen. Wer will kann mich adden sonst Adde ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hätte auch Interesse. Bin aber erst ab Sonntag Nachmittag oder Abend wieder zuhause. Bitte adden mit Betreff! Sonst bin ich jeden Tag am abend Online PSN-ID: GulaschHans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shifted-pro Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bräuchte auch noch einpaar online-trophys. Einfach adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab nun die addons und würde gern die online trophies holen, wenn jemand zeit hat könnte er sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 morgen, ich suche noch 2 leute für die trophy AUSFLUG. einfach adden, bin den ganzen tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo Freunde . Ich würde gern heute boosten. Wer hat Zeit.?bitte added mich einfach Gruß puffhasi Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also ich hätte heute Abend so nach 18:00 bis 24:00 Uhr Zeit aber ich glaube kaum das 8 Leute zusammen kommen und dann lohnt es sich leider auch nicht wirklich (zu wenig Punkte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also ich hätte heute Abend so nach 18:00 bis 24:00 Uhr Zeit aber ich glaube kaum das 8 Leute zusammen kommen und dann lohnt es sich leider auch nicht wirklich (zu wenig Punkte). Wennst noch wem brauchst hätt ich zeit. Wenn sich genug andere finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wenn sich genug andere finden Genau dass ist ja das Problem hier, hatten es schon am Freitag probiert und da waren auch nur 6 von den 8, die zugesagt hatten. Wer heute noch Interesse hätte etwas zu boosten soll sich hier mit der Uhrzeit melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Entweder jetzt oder ab 22 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.