Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab noch einen. der kommt um 18:00.

1.ANTI-dude_gll

2.BozzOfCrime

3.mmlinie

4.Drazan88

5.Kevin-FCE-Aue

6.superracer1985

7.

8.

mit dem hab ich grad flaggendieb gemacht, also brauch ich nur noch superstar, aber ich helf noch bei den anderen trophies

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also wir machen jz ein bissche und um 0 oda eher. aber 20 muss ich schalke guckn ;)

irgendwas wurd anscheinend falsch verstanden, weil es sind im moment mit mir 3 on -.- dann hoffe ihc mal das es um 0:00 klappt

sind jz 5 leute

morgn ab 20:00 boosten.

1.ANTI-dude_gll

2.BozzOfCrime

3.mmlinie

4.superracer1985

5.Kevin-FCE-Aue

6.FTS23

7.

8.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat heut richtig geil geklappt, wenn wir morgen dann um 20 uhr boosten geht das relativ schnell... Nochmal info an die die morgen dabei sind !!! Wie machen dann ein Team-Gymkhana auf, 2 Teams werden gebildet (wer mit wem is hackwurscht) dann starten wir das spiel in der zeit werden dann KEINE PUNKTE gemacht, weil am ende hat jeder 0 punkte und so hat dann jeder gewonnen dazu kommt dann noch der team bonus ;) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand bei den Online Trophäen behilflich sein könnte, würde mich über Anfragen freuen.

Sendet mir einfach eine Anfrage im PSN.^^

1.ANTI-dude_gll

2.BozzOfCrime

3.mmlinie

4.superracer1985

5.Kevin-FCE-Aue

6.FTS23

7.duck360HD

8.Reggaetonboy1

Einfach adden, ich werde heute dann mitmachen.^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...