Kevin1996 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 OK dan jetzt der satrt auf einer such nach ner ZUVERLÄSSIGEN 8ter Gruppe 1. Kevin-FCE-Aue (mein PSN Name) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 trag dich doch einfach bei meiner liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 klassischer Fail =) 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.Drazan88 5.Kevin-FCE-Aue 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bin grade in ner lobby um die addon trophys zu holen, wer jetzt zeit hat im psn anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab noch einen. der kommt um 18:00. 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.Drazan88 5.Kevin-FCE-Aue 6.superracer1985 7. 8. mit dem hab ich grad flaggendieb gemacht, also brauch ich nur noch superstar, aber ich helf noch bei den anderen trophies edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also heute um 18 uhr ?! kannst du dafuer sorgen dass auch alle on sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Is mein Beitrag weg?... Ich komm jedendalls um 0.00 dazu jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 geht kla. um 0:00 müssten auch noch meherere da sein dann machen wir da weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also ihr könnt mich jetzt eher auf eine ersatzliste schreiben ! weil ich sonst nur noch superstar brauche ! wenn ich zeit haben helfe ich eventuel aber soo brauche ich die trophys nicht mehr ! danke an ANTI !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wir boosten ja auch, weil ich brauch auch nur noch superstar. was für trophies braucht ihr denn? weil sonst können wir alle boosten, weil die trophy braucht bestimmt noch jeder. kein ding Bozz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck360HD Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Würde auch ab 0 Uhr mithelfen zu Boosten Könnten wir bitte die Cat N Mouse Trophy so nebenbei machen wenn wir genug Leute sind ? Also bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also bis 0 uhr kann ich net, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck360HD Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also bis 0 uhr kann ich net, sry Du sollst auch net bis 0 Uhr können sondern wie ich es gelesen habe soll es erst ab 0 Uhr los gehen Ich meine ich könnte auchs hcon ab 20 Uhr Boosten aber glaube die meisten sind dann noch net wirklich da :emot-raise: Kannst mich trotzdem mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ja mir wäre ab 20 uhr lieber =) also wenns erst ab 0 uhr losgeht bin ich raus, sry hab ich falsch verstanden =( edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also wir machen jz ein bissche und um 0 oda eher. aber 20 muss ich schalke guckn irgendwas wurd anscheinend falsch verstanden, weil es sind im moment mit mir 3 on -.- dann hoffe ihc mal das es um 0:00 klappt sind jz 5 leute morgn ab 20:00 boosten. 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.superracer1985 5.Kevin-FCE-Aue 6.FTS23 7. 8. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck360HD Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 morgn ab 20:00 boosten. 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.superracer1985 5.Kevin-FCE-Aue 6.FTS23 7.duck360HD 8. Schliesse mich dann mal euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hat heut richtig geil geklappt, wenn wir morgen dann um 20 uhr boosten geht das relativ schnell... Nochmal info an die die morgen dabei sind !!! Wie machen dann ein Team-Gymkhana auf, 2 Teams werden gebildet (wer mit wem is hackwurscht) dann starten wir das spiel in der zeit werden dann KEINE PUNKTE gemacht, weil am ende hat jeder 0 punkte und so hat dann jeder gewonnen dazu kommt dann noch der team bonus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo ich wollte fragen ob mir jemand bei den Online Trophäen behilflich sein könnte, würde mich über Anfragen freuen. Sendet mir einfach eine Anfrage im PSN.^^ 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.superracer1985 5.Kevin-FCE-Aue 6.FTS23 7.duck360HD 8.Reggaetonboy1 Einfach adden, ich werde heute dann mitmachen.^^ edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 dann bitte alle spätestens 20:05 da sein. ich weiß nich ob ich das schaffe, weil wenn meine eltern was guckn wollen muss ich meine ps3 noch um bauen und auf scart zurücksetzten, aber das dauert ja nich so lange. ich werd versuchen rechtzeitig dazu sein, was ich auch eigtl schaffen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich bin mal so dreist und schreib mich mal mit ein. addet mich einfach mal und vielleicht kann ich ja heute abend mitwirken. wär cool. grüße! 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.superracer1985 5.Kevin-FCE-Aue 6.FTS23 7.duck360HD 8.Reggaetonboy1 9.green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.