Pure Rampage Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das hört sich ja schonmal gut an aber irgendwie machen mir die anderen sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wobei mir das lvl boosten jetzt nicht soo viel gibt.. da mir fast alle anderen Multiplayer sachen noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 geht heut noch was???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So da eigentlich heut 20 Uhr ausgemacht worden aber keiner erschienen ist,lass ich das erstmal mit dem boosten. Falls ihr doch nochmal die Woche boosten solltet und ein Mann fehlt,könnt ihr ja bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So da eigentlich heut 20 Uhr ausgemacht worden aber keiner erschienen ist,lass ich das erstmal mit dem boosten.Falls ihr doch nochmal die Woche boosten solltet und ein Mann fehlt,könnt ihr ja bescheid sagen. musste arbeiten sorry. aber hatte ich gestern erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 musste arbeiten sorry.aber hatte ich gestern erwähnt. Hab ich wohl überlesen sry aber da keiner heut der gleichen getan hat bin ich raus.Die restlichen 90000 Fans krieg ich so noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab ich wohl überlesen sry aber da keiner heut der gleichen getan hat bin ich raus.Die restlichen 90000 Fans krieg ich so noch hin. ich mach es jetz auch allein. bist ja auch schon auf 31, dauert nicht mehr lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich würd eine boostrunde für Freitag und Samstag vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich wollte mal ein danke an alle sagen, die in letzter zeit mit mir geboostet haben. vielen dank jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So Jungs...bin denn auch wieder unter den Lebenden nachdem ich gestern ja wie erwähnt nicht konnte. Wie siehts aus? Heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also da ich jetzt Platin hab,hat sich das mit dem boosten erledigt aber ich bedanke mich trotzdem bei euch für den einen Abend wo wir paar Fans geholt ham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also da ich jetzt Platin hab,hat sich das mit dem boosten erledigt aber ich bedanke mich trotzdem bei euch für den einen Abend wo wir paar Fans geholt ham. glückwunsch pure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1003 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Suche noch für 4 Trophys jemanden zum Boosten 1. Ehrenhafter Fahrer 2. Unantastbar 3. Katzenjammer 4. Partylöwe Also wer sie auch noch braucht kann mich gerne adden PSN: lazloo1003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LolMastar-11 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hi, brauche noch die "Flaggendieb" Trophäe. Würde mich freuen wenn ein paar Spieler mitmachen würden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hi suche jemanden für die DLC Trophies Fünf Richtige Fünferpack French Connection Metropolen Rennfahrer bitte adden psn Streetfighter_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Boooar 100 000 Fans noch.... Ich wäre heute für eine Boostrunde. Am besten so früh wie möglich damit man das auch schön ausnützen kann wenn man mal 8 Mann zusammen hat. 1. Warlord_3000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1003 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Boooar 100 000 Fans noch.... Ich wäre heute für eine Boostrunde.Am besten so früh wie möglich damit man das auch schön ausnützen kann wenn man mal 8 Mann zusammen hat. 1. Warlord_3000 2. lazloo1003 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hi würde gerne mit Boosten wenn man mir auch bitte bei meinen Restlichen Online Trophys hilft Danke Suche noch für 4 Trophys jemanden zum Boosten 1. Ehrenhafter Fahrer 2. Unantastbar 3. Katzenjammer 4. Partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Boooar 100 000 Fans noch.... Ich wäre heute für eine Boostrunde. Am besten so früh wie möglich damit man das auch schön ausnützen kann wenn man mal 8 Mann zusammen hat. 1. Warlord_3000 2. lazloo1003 3. prettywoman2008 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Boooar 100 000 Fans noch.... Ich wäre heute für eine Boostrunde.Am besten so früh wie möglich damit man das auch schön ausnützen kann wenn man mal 8 Mann zusammen hat. 1. Warlord_3000 2. lazloo1003 3. prettywoman2008 4. BERNIE76 5. 6. 7. 8. da würde ich mich gerne in den nächsten Tagen anschließen, wenn ich darf. bin leider erst Level23! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ne ich bin nicht mehr dabei.. mir fehlen nur mehr 30k und die schafft man locker flockig in Pro Tour team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.