benji4482 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mache auch wieder mit falls ihr noch Leute braucht Kurz vor Level 33 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 benji, ich bin jetzt schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi PUFFHASI kannst mir gerne gleich ne Einladung schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Würde gerne morgen einige der Online-Trophies machen. Habe noch keine einzige, würde gerne erstmal die Trophies für den Party-Modus machen. Wer Lust hat und morgen Abend oder so Zeit hat -> "BigO194" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi leute such auch noch ein paar online leute zum level boosten. joyride würde mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 so leute ich bin durch....PLATIN! und ab ins regal zum verstauben mit dem spiel! ^^ war ne gute zeit, viel glück allen die noch boosten müssen! PS: dreist dass es fürn superstar nur ne bronzene gibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Suche noch 3 leute für die Joyride Trophy. Hat eben ein SPiel aufgemacht, wer will soll beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck360HD Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi Brauche auch noch alles an Online Trophys wer sie gerne mit mir Boosten möchte soll mich adden PSN: duck360HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wer heut noch level-boosten will, bitte melden bzw. adden. wäre sehr geil, wenn wir ne ganze gruppe zusammen bekommen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab die Schnauze voll...immer hauen welche ab aus dem Joyride. Also: Trophy Ausflug 1. BigO194 2. 3. 4. Zeitpunkt legen wir einfach fest, wenn die Gruppe vollständig ist. Tragt euch mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab die Schnauze voll...immer hauen welche ab aus dem Joyride.Also: Trophy Ausflug 1. BigO194 2. 3. 4. Zeitpunkt legen wir einfach fest, wenn die Gruppe vollständig ist. Tragt euch mit ein. habt ihr danach vor level zu boosten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab die Schnauze voll...immer hauen welche ab aus dem Joyride.Also: Trophy Ausflug 1. BigO194 2.Xx-cod1988-xX 3. 4. Zeitpunkt legen wir einfach fest, wenn die Gruppe vollständig ist. Tragt euch mit ein. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 habt ihr danach vor level zu boosten??? also ich nicht. Mach es auf dem "legalen" weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 also ich nicht. Mach es auf dem "legalen" weg respekt für dich, das wäre mir zu zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 respekt für dich, das wäre mir zu zeitaufwändig. Och...im Vergleich zu F1 2010 ist das glaub ich recht harmlos ums nochmal in den Blickpunkt zu rücken: Trophy - Ausflug (Joyride) 1. BigO194 2.Xx-cod1988-xX 3. 4. Zeitpunkt legen wir einfach fest, wenn die Gruppe vollständig ist. Vielleicht Morgen (Di) oder Donnerstag Abend. Tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Möchte morgen auch mitboosten. 8 Mann, 2 Teams, Gymkhana.. Ich mach hier mal eine Liste. 1. Warlord_3000 2. amethdaman23 3. Xx-cod1988-xX 4. duck360HD 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Möchte morgen auch mitboosten. 8 Mann, 2 Teams, Gymkhana..Ich mach hier mal eine Liste. 1. Warlord_3000 2. amethdaman23 3. Xx-cod1988-xX 4. duck360HD 5. 6. 7. 8. gut mitgedacht kollege. aber ein, zwei pro team mit headset wären nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nicht nötig... Text Chat regelt.. habens so letztes mal auch gemacht.. und man muss genau gar nix beachten BIS AUF DAS, dass niemand punkte macht, also einfach beim start stehen bleiben - FERTIG ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also falls ihr noch jemand braucht sagt einfach bescheid,denn wills endlich mal fertig ham. Hab jeden Tag Zeit egal wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also falls ihr noch jemand braucht sagt einfach bescheid,denn wills endlich mal fertig ham.Hab jeden Tag Zeit egal wann. schreib dich doch gleich ein. nen trophyhunter wie dich, hat man doch gern im team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.