bartolomaeo Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hallo zusammen suche noch leute für folgende Online-Trophäen: König der Straße Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus. [Online-Trophäe] Um ein Rennen im Hardcore-Modus zu fahren, wählt im Online-Modus den Punkt "Pro-Tour", "Solo" und dann "Hardcore". In Hardcore-Rennen ist das HUD ausgeschaltet, alle Fahrhilfen sind deaktiviert und ihr könnt nur die Cockpit-Ansicht verwenden. falls diese trophäen auch noch jemandem fehlen, dann meldet euch bitte bei mir. danke bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLAYER1004 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 heute wer mit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also ich hätte heute Zeit, den ganzen Abend so bis 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich kann erst wieder sonntag abend um 20:30 oder montag nachmittag wenn es dir recht is bin ich dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wer will denn nun boosten heute? 1:Nuschel01 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wennst mir noch sagst was geboostet wird bin ich auch dabei ^^ Und wann gehts los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Online-Level halt Von mir aus ab jetzt, ich mach eben an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja also mir wär recht wenn wir irgendwie die Hardcore trophy machen könnten + Flaggenjäger oder wie die heißt und Katz und Maus. Ach und Joyride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die hab ich alle schon, aber Flaggenjäger können wir machen EDIT: So, Server hab ich mal einen Aufgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ab wann soll den Geboostet werden Level 35 ? lg. benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ab wann soll den Geboostet werden Level 35 ?lg. benji ich werd auf morgen mit toast warten. bis auch dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich werd auf morgen mit toast warten. bis auch dabei??? hab heut vllt doch zeit, ich komm mal on. morgen bin ich auf jeden fall ab 20:30 ca dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab heut vllt doch zeit, ich komm mal on.morgen bin ich auf jeden fall ab 20:30 ca dabei ich bin dann morgen mit am start. fahr jetz zu meiner freundin, aber morgen sicher ab 20.30 sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich wollt mich nochmal entschuldigen, dass ich ein paar von den Runs durch unbeachsichtigtes Punkteholen versaut habe → Tut mir Leid Aber trotzdem danke für die Hilfe von Level 28 auf 30,5 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLAYER1004 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 also ich bin auch so gut wie durch jetzt. In diesem Sinne vielen Dank an alle Mitwirkenden in den letzten Wochen, besonders das Team gestern/heute hat einen Großteil zum relativ frustfreien boosten geleistet. Wünsche noch viel Spaß Leute, wenn ich on bin kann ich denk ich auch mal aushelfen falls Not am Mann ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich wollt mich nochmal entschuldigen, dass ich ein paar von den Runs durch unbeachsichtigtes Punkteholen versaut habe → Tut mir Leid Aber trotzdem danke für die Hilfe von Level 28 auf 30,5 zu kommen heute abend 20 uhr ca gehts weiter jeder hat ne 2. chance verdient also ich bin auch so gut wie durch jetzt. In diesem Sinne vielen Dank an alle Mitwirkenden in den letzten Wochen, besonders das Team gestern/heute hat einen Großteil zum relativ frustfreien boosten geleistet. Wünsche noch viel Spaß Leute, wenn ich on bin kann ich denk ich auch mal aushelfen falls Not am Mann ist. ich danke auch, war ne super arbeit...grade gestern von 30,9 bis 34 gekommen...noch 29k fans bis zur platin also heute abend 20 uhr!! alle on kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 heute abend 20 uhr ca gehts weiter jeder hat ne 2. chance verdient ich danke auch, war ne super arbeit...grade gestern von 30,9 bis 34 gekommen...noch 29k fans bis zur platin also heute abend 20 uhr!! alle on kommen! ich bin auch wieder dabei wenn es ok is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich brauch noch 95k Fans -.- Heute Abend kann ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 heute abend 20 uhr ca gehts weiter jeder hat ne 2. chance verdient ich danke auch, war ne super arbeit...grade gestern von 30,9 bis 34 gekommen...noch 29k fans bis zur platin also heute abend 20 uhr!! alle on kommen! hallo toast, würde auch gern mitmachen, wenn ihr noch nicht komplett seid. ich adde dich einfach schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich will auch wieder mitmachen. Ab ca. 9:30 oder früher würds bei mir gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.