MAXI1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich mach mal ne neue Liste zum Treffen heute. ich denke vormittags ist jetzt zu kurzfristig, da die meisten eh erst ab 18-20 Uhr können. Aber vllt kriegen wir ja noch für ~15 Uhr eine zusammen. Wer nicht um 15 Uhr kann bitte gesondert dazu schreiben mit Uhrzeit wann ihr heute könnt. Ich betone dabei, dass es sich nur um HEUTE handelt. Wenn die Liste nicht voll wird versuchen wir es trotzdem, da ja jeder sicherlich noch 1-2 Leute hat die dazu kommen, die nicht ins Forum gucken. Bitte in die Liste die PSN-ID eintragen, nicht die Forum ID. 1. Toast963 2. MAXI30051 (hab von 18-21Uhr Zeit) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Andere Uhrzeit (Am besten von-bis aufschreiben): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich mach mal ne neue Liste zum Treffen heute. ich denke vormittags ist jetzt zu kurzfristig, da die meisten eh erst ab 18-20 Uhr können. Aber vllt kriegen wir ja noch für ~15 Uhr eine zusammen. Wer nicht um 15 Uhr kann bitte gesondert dazu schreiben mit Uhrzeit wann ihr heute könnt. Ich betone dabei, dass es sich nur um HEUTE handelt. Wenn die Liste nicht voll wird versuchen wir es trotzdem, da ja jeder sicherlich noch 1-2 Leute hat die dazu kommen, die nicht ins Forum gucken. Bitte in die Liste die PSN-ID eintragen, nicht die Forum ID. 1. Toast963 2. MAXI30051 (hab von 18-21Uhr Zeit) 3. fr3akality- 4. 5. 6. 7. 8. Andere Uhrzeit (Am besten von-bis aufschreiben): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich mach mal ne neue Liste zum Treffen heute. ich denke vormittags ist jetzt zu kurzfristig, da die meisten eh erst ab 18-20 Uhr können. Aber vllt kriegen wir ja noch für ~15 Uhr eine zusammen. Wer nicht um 15 Uhr kann bitte gesondert dazu schreiben mit Uhrzeit wann ihr heute könnt. Ich betone dabei, dass es sich nur um HEUTE handelt. Wenn die Liste nicht voll wird versuchen wir es trotzdem, da ja jeder sicherlich noch 1-2 Leute hat die dazu kommen, die nicht ins Forum gucken. Bitte in die Liste die PSN-ID eintragen, nicht die Forum ID. 1. Toast963 2. MAXI30051 (hab von 18-21Uhr Zeit) 3. fr3akality- 4. amethdaman23 (15-18 und 21.30-24.00 hab heut wieder fussballtraining) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich mach mal ne neue Liste zum Treffen heute. ich denke vormittags ist jetzt zu kurzfristig, da die meisten eh erst ab 18-20 Uhr können. Aber vllt kriegen wir ja noch für ~15 Uhr eine zusammen. Wer nicht um 15 Uhr kann bitte gesondert dazu schreiben mit Uhrzeit wann ihr heute könnt. Ich betone dabei, dass es sich nur um HEUTE handelt. Wenn die Liste nicht voll wird versuchen wir es trotzdem, da ja jeder sicherlich noch 1-2 Leute hat die dazu kommen, die nicht ins Forum gucken. Bitte in die Liste die PSN-ID eintragen, nicht die Forum ID. 1. Toast963 2. MAXI30051 (hab von 18-21Uhr Zeit) 3. fr3akality- 4. amethdaman23 (15-18 und 21.30-24.00 hab heut wieder fussballtraining) 5.Nicoxycol (von 18-19 oder Jetzt ) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wer hat heute Abend Lust auf ein paar Runden Joyride? Wir sind bis jetzt zu zweit... Allerdings wollten wir mal zu acht spielen, vielleicht lässt sich das ja regeln. 1. wemsener 2. nagapilota Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 seas boostergruppe von gestern. wie sieht's aus, geht heut wieder was??? gemeint sind fr3akality, benji, maxi und der rest der truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 seas boostergruppe von gestern. wie sieht's aus, geht heut wieder was??? gemeint sind fr3akality, benji, maxi und der rest der truppe. ich hätte bis 20 uhr ca zeit. wäre also ab meinetwegen 18 uhr dabei. morgen bis sonntag hab ich erst abends ab 20:30 ca zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 seas boostergruppe von gestern. wie sieht's aus, geht heut wieder was??? gemeint sind fr3akality, benji, maxi und der rest der truppe. wann hättet ihr vor zu boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wann hättet ihr vor zu boosten?? so bis um acht wieder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi Boostgruppe komme gleich zu euch musste meine Internet Probleme erst mal Fixen Sry lg. benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bin ab morgen Abend 20 Uhr wieder zu hause und würde wieder zusammen mit euch ...., mh wie nennt ihr es nochmal ...... ah ja: "mitwarten" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bin ab morgen Abend 20 Uhr wieder zu hause und würde wieder zusammen mit euch ...., mh wie nennt ihr es nochmal ...... ah ja: "mitwarten" :-) ich nenne es teilzeit boosten morgen (also freitag) ab 20:30 wäre ich auch dabei. wer noch? bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich nenne es teilzeit boosten morgen (also freitag) ab 20:30 wäre ich auch dabei. wer noch? bitte melden! wenn ich zeit habe und wenn zu wenig leute sind helf ich euch gern!! hab aber schon platin:biggrin5: ich bin auf jeden fall (im PSN) online also braucht ihr mir nur schreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wenn ich zeit habe und wenn zu wenig leute sind helf ich euch gern!!hab aber schon platin:biggrin5: ich bin auf jeden fall (im PSN) online also braucht ihr mir nur schreiben!! wow,d as is super nett von dir! btw glückwunsch zur platin...deine erste wie ich sehe? also dnan bis heute abend bei hoffentlich zahlreichem erscheinen ^^ edit: achne seh grade, dass das deine 2. ist aber deine signatur noch nicht aktualisiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wow,d as is super nett von dir!btw glückwunsch zur platin...deine erste wie ich sehe? also dnan bis heute abend bei hoffentlich zahlreichem erscheinen ^^ edit: achne seh grade, dass das deine 2. ist aber deine signatur noch nicht aktualisiert ist ja ist noch net aktualisiert!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mahlzeit Werde später auch wieder dabei sein ich hoffe heute bekommen wir mal 2-3 Leute auf Level 35 Bin im PSN Online einfach mir ne Chateinladung schicken DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 brauchen grad nen vierten damit wir die online trophies boosten können auch die 20 min trophy. added mich einfach psn id: dahein bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wer heute abend noch mitboosten möchte bitte adden! toast963 brauchen noch ein paar leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wann wär der termin denn? gehts vlt früher als 18.15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wann wär der termin denn?gehts vlt früher als 18.15? ich kann erst wieder sonntag abend um 20:30 oder montag nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.