Nicoxycol Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Laut mike_bremen ist der Termin heute abend um 18.00 Uhr. Ich bin erst Level 13. PS: Ich meine, dass DasPadden auch schon level 35 ist. Kann aber natürlich sein, dass er hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Heute hab ich keine Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dann mach ich mit Team 1 1. mike_bremen 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. bmwhasi Team 2 5. DasPadden 6. grugru7 7. sailasPsilias 8. benji4482 brauch auch dringend die trophy mit dem 5 flaggen der gegnerischen mannschaft klauen. Ohne ABsprache so gut wie garnicht zu machen, in EINEM Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dann mach ich mitTeam 1 1. mike_bremen 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. bmwhasi Team 2 5. DasPadden 6. grugru7 7. sailasPsilias 8. benji4482 Falls einer fehlt, wäre ich verfügbar. PSN-ID. Silncr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Mahlzeit Wollte nur noch mal nach fragen ob jetzt heute um 18 Uhr auch das Boosten wirklich statt findet. Bitte Adden: benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wasn nu? warum läd mich keiner ein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Morgen kann ich wieder boosten, wenns dann stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bin leider fürs erste raus, muss was erledigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Da es nicht genug Leute waren hier noch mal der Aufruf für die Trophie Flaggendieb (mit dazu kann man noch Invasion, Cat´n ´Maus und die andere machen) hier noch mla die Liste: 1. A-17-02-90-B 2. Silncr 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. puffhasi (mit headset) 6. 7. 8. brauchen noch 4 Leute und am besten schreibt jeder ne Uhrzeit und Tag dazu wann er am besten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 1. A-17-02-90-B 2. Silncr 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. puffhasi (mit headset) 6. Long_Time_No_Win (verfügbar bis Sonntagabend, unregelmäßig unter der Woche) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 1. A-17-02-90-B2. Silncr 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. puffhasi (mit headset) 6. Long_Time_No_Win (verfügbar bis Sonntagabend, unregelmäßig unter der Woche) 7. 8. Schreibt lieber noch ein paar mehr auf, von den achten heute waren gerade mal vier da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 1. A-17-02-90-B 2. Silncr 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. puffhasi (mit headset) 6.Long_Time_No_Win (verfügbar bis Sonntagabend, unregelmäßig unter der Woche) 7. ola0521 (eigentlich die ganze Zeit verfügbar) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 1. A-17-02-90-B 2. Silncr 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. puffhasi (mit headset) 6.Long_Time_No_Win (verfügbar bis Sonntagabend, unregelmäßig unter der Woche) 7. ola0521 (eigentlich die ganze Zeit verfügbar) 8. benji4482 ( mit headset ) Bis Später PUFFHASI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da jetzt wahrscheinlich genug Leute sind. Wie sieht es bei euch morgen um 18 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wie sieht es bei euch morgen um 18 Uhr aus? Ist vorgemerkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Soooo, neue Boostgruppe. Bei der anderen war ne schlechte Termin absprache. Team 1: 1. lMostWantedl 2. grugru7 3. benji4482 4. Team 2: 5. 6. 7. 8. Ich werde Hosten. Sobald ihr euch eingetragen habt, werd ich euch im PSN adden. Termin geb ich bescheid sobald die Gruppe voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Team 1: 1. lMostWantedl 2. grugru7 3. benji4482 4. Silncr Team 2: 5. 6. 7. 8. Ich werde Hosten. Sobald ihr euch eingetragen habt, werd ich euch im PSN adden. Termin geb ich bescheid sobald die Gruppe voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Team 1: 1. lMostWantedl 2. grugru7 3. benji4482 4. Silncr Team 2: 5. mcf-06 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hi in die Runde! jemand grad online, der die 5 Matsch&Mumm-Online-Siege sowie jeweils einen Online-Sieg in MonteCarlo und Shibuya braucht, dann freu ich mich über eine Freundesanfrage. Könnte man jetzt ja schnell mal erledigen!? VIELEN DANK an Toast963 für die schnelle und perfekte Erledigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Moin...Wir bräuchten ma 3 leute für joyride, ein kumpel braucht die trophäe noch,wenn jemand lust hat oder die trophäe auch noch braucht addet einfach ma: Plage1604... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.