Mike-Bremen Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hey!ich würde vorschlagen, dass wir nicht nur solang machen bis jemand level 35 ist, weil man sich dan wieder verabreden müsste... und das wäre denen, die online noch nicht so viel unterwegs waren gegenüber freundlicher. lg, Nicoxycol ja ich bin lvl 30 (150.000 Fans) und habe keine lust und zeit zu warten bis du lvl 35 bist. Spiel doch fleissig online, kannst mich adden (bin nicht böse auf dich [nicht mehr]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
depp Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Team 1 1. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. Team 2 5. mike_bremen 6. grugru7 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hat jemand jetzt Zeit, um auf Lvl 35 zu Boosten? Bitte einmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Team 1 1. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. Team 2 5. mike_bremen 6. grugru7 7. sailasPsilias 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Freitag 20 Uhr Flaggendieb: 1. A-17-02-90-B 2. (Silncr) bitte bestätigen 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. 5. 6. 7. 8. Wer die noch brauch soll sich bitte eintragen ich adde den jenigen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich würde auch gern mitmachen, brauche die Trophie noch. Daywalkerblade1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Freitag 20 Uhr Flaggendieb: 1. A-17-02-90-B 2. (Silncr) bitte bestätigen 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. 6. 7. 8. Wer die noch brauch soll sich bitte eintragen ich adde den jenigen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Team 11. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. lMostWantedl Team 2 5. mike_bremen 6. grugru7 7. sailasPsilias 8. Bin dabei Bin level 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Freitag 20 Uhr Flaggendieb:1. A-17-02-90-B 2. (Silncr) bitte bestätigen 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5.puffhasi (mit headset) 6. 7. 8. Wer die noch brauch soll sich bitte eintragen ich adde den jenigen dann. .............. Hat jemand jetzt Zeit, um auf Lvl 35 zu Boosten? Bitte einmal adden können wir gerne machen. bin fast täglich on. adde mich einfach. wäre gut, wenn wir 8 leute sind, wie es im thread beschrieben ist https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode.html Nuschel01 puffhasi edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich würde auch gerne mitmachen^^ Nuschel01 puffhasi ola0521 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich wäre vielleicht auch dabei aber kann nur bis Donnerstag oder erst wieder ab Montag oder halt normal online zocken in nem Team denn allein machts einfach kein spass und in manchen Teams sind echt nur Idioten drin. Ihr könnt ja mal schreiben wann ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich habe eigentlich immer zeit wegen den ferien^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bin für fast jede Schandtat / Trophy / etc. bereit. Einfach adden: Long_Time_No_Win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Freitag 20 Uhr Flaggendieb:1. A-17-02-90-B 2. Silncr 3. (spywarrior) bitte bestätigen 4. Daywalkerblade1 5. 6. 7. 8. Wer die noch brauch soll sich bitte eintragen ich adde den jenigen dann. Bestätigt. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hi leute, ich brauche noch alle online trophäen wer also mit mir boosten möchte der soll mich bitte adden ( helfe natürlich ebenfalls) ID=Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Fürs Lvl 35 Boosten, und alle anderen Trophys, könnt ihr mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nabend Suche für Dirt 3 auch noch Leute zum Boosten Brauche noch alle Arten von online Trophys Also wer lust haben sollte kann mich einfach adden PSN ID: benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Fürs Lvl 35 Boosten, und alle anderen Trophys, könnt ihr mich auch gerne adden Für die Lvl 35 kannst dich hier eintragen: Team 1 1. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. lMostWantedl Team 2 5. mike_bremen 6. grugru7 7. sailasPsilias 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Für LvL 35 Boost Team 1 1. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. lMostWantedl Team 2 5. mike_bremen 6. grugru7 7. sailasPsilias 8. benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Da ich nun Platin habe, wird mike_bremen hosten, mit dem ich alles abgesprochen habe. Ein weiterer Freund von ihm rückt in die Liste auf, wobei ihr wieder 8 seid. Mike_Bremen wird euch dann die Tage einen Termin sagen. Team 1 1. mike_bremen 2. Nicoxycol 3. peppermintstick 4. lMostWantedl Team 2 5. DasPadden 6. grugru7 7. sailasPsilias 8. benji4482 Danke für euer Verständniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.