pommes Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wenn noch jmd vor hat online level 35 zu boosten... ich wäre dabei!!! bin allerdings (schon/erst) level 29 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Suche noch Leute für die Cat n Mouse Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 1. mike_bremen 2. Nicoxycol 3. 4. PS: Pommes ,ich würd dir helfen, bin aber erst lvl 4 :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 1. mike_bremen 2. Nicoxycol 3. 4. Würde mitmachen, kann allerdings immer nur Freitags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Heya, suche noch jemanden der mit mir die DLC Online Trophäen machen möchte: Fünferpack Fünf Richtige French Connection Metroplen-Rennfahrer Sind insgesamt 20 Rennen die sich inn Jam-Session machen lassen (Jeder muss nur 10 mal gewinnen und davon jeweils 5 mit 2 verschieden Autos aus den beiden Wagenpaketen. Entweder noch Heute(Was mir noch lieber wäre), oder Morgen gegen Mittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab die flaggendieb trophäe schon sry an alle ps nicoxycol ich will nix mit dir zu tuhen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 1. mike_bremen 2. Nicoxycol 3. 4. PS: Pommes ,ich würd dir helfen, bin aber erst lvl 4 :-/ danke dir nicoxycol. wenn wir geboostet hätten,hätten wir gleich viele punkte bekommen bin mittleiweile level 32ein halb. ich musste heute ein neues update instalieren,meiner meinug funktioniert das mit dem punkten auch allein jetzt komischerweise viel schneller. denke den rest werd ich zur not auch so schaffen.trotzdem danke. ich will ja niemanden anklagen oder schlecht mache aber mike das ist auch nicht die feine englische art....find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ok dann frag ich jetzt: wer will level boosten?^^ ja pommes, da stimm ich dir zu... mike hats nur abgesagt weil er mich aus irgendeinem grund nicht mehr magt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 DiRT 3 - Level 35-Boosten // Termin sobald die Liste voll ist Hi Da ich bei DiRT 3 erst Level 28 bin, würde ich gern mit ein paar Leuten hier schnell bis Level 35 boosten. Ich denke jeder kennt das Prozedere im Gymkhana-Modus, ansonsten hier einfach nachfragen. Ein Termin wird bekannt gegeben sobald die Liste voll ist, da ich nicht weiß wie schnell die Liste voll wird und ich keine Lust habe den Termin ständig zu verschieben. Team 1 1. NuclearMachine 2. 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Suche jemanden der mir bei dieser Tropy hilft: Unantastbar Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bräuchte hilfe bei Flaggendieb. Wenn jemand das auch noch braucht kann er mich adden: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Team 1 1. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn irgendwo ein Platz ist (alle online trophäen), addet mich einfach. P.S : Hab jederzeit und um jede uhrzeit zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Team 1 1. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. 4. Team 2 5. mike_bremen 6. 7. 8. mache auch mit, nur bis ich lvl 35 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hey! ich würde vorschlagen, dass wir nicht nur solang machen bis jemand level 35 ist, weil man sich dan wieder verabreden müsste... und das wäre denen, die online noch nicht so viel unterwegs waren gegenüber freundlicher. lg, Nicoxycol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bräucht a no de *wundervollen* online trophies ^^ edit Eizy: Beitrag bearbeitet. In Zukunft bitte auf die Ausdrucksweise achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich melde mich wieder ab, falsches game.. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferat1982 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hat jemand Lust mir zu helfen bei: 1. Metropolen Rennfahrer (1 Runde Ralycross in Japan) aus dem Add-On 2. French Connection (Monte Carlo) aus dem Add On Können auch gern je 2 Turns fahren, so dass der Helfer die Trophy auch gleich bekommt. Einfach adden im PSN "ferat1982" Betreff DIRT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grugru7 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Team 1 1. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. 4. Team 2 5. mike_bremen 6. grugru7 7. 8. PS: bin Level 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Team 11. NuclearMachine 2. Nicoxycol 3. 4. Team 2 5. mike_bremen 6. grugru7 7. 8. PS: bin Level 26 bin dabei, wenns zeitlich passt edit: suche auch noch jemanden, mit dem ich sämtlich online trophies, sprich Blechjäger, Unantastbar, Katzenjammer etc... machen kann. habe leider kein headset, aber möglichkeit über skype nebenbei zu kommunizieren wäre da. würd mich freuen, wenn sich wer meldet. habe ab donnerstag die folgenden tage eig immer zeit und bis dahin ab 20 uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.