Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne Supermöglichkeit gefunden die 5 Online-Siege Trophies zu bekommen. Also aufgepasst ihr Booster.

Man sucht sich einfach in der Jam Session, per Suchfunktion irgenein Match - dann wählt man den entsprechenden Wagen aus - und dann muss man nur noch eben kurz die anderen Würste platt machen - und zack puff, fertig ist die Laube.

DLC: Fünferpack

DLC: fünfrichtige

Wenn du dich sogar verabreden musst, um 5 OnlineSiege einzufahren, solltest du evtl. darüber nachdenken, das Spiel auf Seite zu legen...

Ist nur so ne Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn einer Bock hat diese Woche die

35.png Katzenjammer

Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Wählt hierzu ein "Cat 'n' Mouse"-Spiel in der "Jam-Session". Die Maus seid ihr, wenn ihr den Mini Cooper fahren müsst. Versucht hier vom Start an schnell voran zu kommen. Sobald die gegnerischen Fahrer euch erreicht haben, müsst ihr versuchen, trotz derer Attacken so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen. Verständigt euch mit einem Teamkameraden, damit dieser zunächst die gegnerischen Mini's etwas aufhält und euch dann unterstützt, indem er die Gegner attackiert.

36.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

[Online-Trophäe]

Im "Transporter"-Modus erscheint an einem bestimmten Punkt eine Flagge. Jeder Spieler muss versuchen, sich diese zu schnappen und in eines von zwei Zielen zu transportieren. Versucht den Spieler mit der Flagge schnell zu rammen, da alle anderen Spieler wie wild auf den Flaggenträger losgehen. Alternativ könnt ihr euch mit anderen Spieler verabreden und die Trophäe durch gegenseitiges Flaggenstehlen boosten.

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden. Die verschiedenen Party-Modi sind:

  • Invasion
  • Outbreak
  • Transporter
  • Cat 'n' Mouse

zu holen einfach melden im PSN bin von ca. 15.00-18.00 Uhr online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Supermöglichkeit gefunden die 5 Online-Siege Trophies zu bekommen. Also aufgepasst ihr Booster.

Man sucht sich einfach in der Jam Session, per Suchfunktion irgenein Match - dann wählt man den entsprechenden Wagen aus - und dann muss man nur noch eben kurz die anderen Würste platt machen - und zack puff, fertig ist die Laube.

Wenn du dich sogar verabreden musst, um 5 OnlineSiege einzufahren, solltest du evtl. darüber nachdenken, das Spiel auf Seite zu legen...

Ist nur so ne Idee...

Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht das braucht man wirklich nicht boosten :facepalm:

Habs übrigens auch alleine gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

36.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

48.png König der Straße

Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus.

59.png French Connection

[Online-Trophäe]

Gewinne ein Online-Rennen in Monte Carlo (Jam-Session).

Mir fehlen sonst auch noch einige Trophies aber diese drei würde ich gerne bald machen. Gerade die ersten zwei nerven mich gewaltig.

Idealerweise wären wir zu 8 schneller aber eventuell geht es auch so. Meldet euch, wird doch sonst auch noch jemanden geben der dir Trophies braucht. Helfe dann auch gerne bei anderen Trophies.

1. Tiroler1970

2.

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...