bmwhasi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hat jemand jetzt bock? brauche die online trophies. ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hat jemand jetzt bock? brauche die online trophies. ALLE habe dich in meine Liste eingefügt Ich brauch noch die Party trophy den hardcore modus invasion cat n mouse oder wie man es nennt DLC 5 siege mit dem jewaldigen fahrzeug und Monte carlo sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich bin gerade online und habe zeit. Trophies die mir fehlen: Katzenjammer Ehrenhafter Fahrer DLC: Fünferpack DLC: fünfrichtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 sorry, war gestern schon mit unga zugange. bin samstag vormittags warsscheinlich wieder on, da können wir noch versuchen was zu reißen. brauche auch noch party Katzenjammer cat n mouse Mitspieler: Unga puffhasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe ne Supermöglichkeit gefunden die 5 Online-Siege Trophies zu bekommen. Also aufgepasst ihr Booster. Man sucht sich einfach in der Jam Session, per Suchfunktion irgenein Match - dann wählt man den entsprechenden Wagen aus - und dann muss man nur noch eben kurz die anderen Würste platt machen - und zack puff, fertig ist die Laube. DLC: Fünferpack DLC: fünfrichtige Wenn du dich sogar verabreden musst, um 5 OnlineSiege einzufahren, solltest du evtl. darüber nachdenken, das Spiel auf Seite zu legen... Ist nur so ne Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bin gerade mit unga dabei die trophys zu holen, wenn jemand mit einspringen will sofort anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hallo leute ..ich suche 3 spieler für den joyride... bei interesse einfach PN an mich im PSN...=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn einer Bock hat diese Woche die Katzenjammer Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). [Online-Trophäe] Wählt hierzu ein "Cat 'n' Mouse"-Spiel in der "Jam-Session". Die Maus seid ihr, wenn ihr den Mini Cooper fahren müsst. Versucht hier vom Start an schnell voran zu kommen. Sobald die gegnerischen Fahrer euch erreicht haben, müsst ihr versuchen, trotz derer Attacken so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen. Verständigt euch mit einem Teamkameraden, damit dieser zunächst die gegnerischen Mini's etwas aufhält und euch dann unterstützt, indem er die Gegner attackiert. Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). [Online-Trophäe] Im "Transporter"-Modus erscheint an einem bestimmten Punkt eine Flagge. Jeder Spieler muss versuchen, sich diese zu schnappen und in eines von zwei Zielen zu transportieren. Versucht den Spieler mit der Flagge schnell zu rammen, da alle anderen Spieler wie wild auf den Flaggenträger losgehen. Alternativ könnt ihr euch mit anderen Spieler verabreden und die Trophäe durch gegenseitiges Flaggenstehlen boosten. Partylöwe Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). [Online-Trophäe] Der Party-Modus Cat 'n' Mouse ist nur im Team Spielbar, daher in Solo-Rennen nicht zu finden. Die verschiedenen Party-Modi sind: Invasion Outbreak Transporter Cat 'n' Mouse zu holen einfach melden im PSN bin von ca. 15.00-18.00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich habe ne Supermöglichkeit gefunden die 5 Online-Siege Trophies zu bekommen. Also aufgepasst ihr Booster.Man sucht sich einfach in der Jam Session, per Suchfunktion irgenein Match - dann wählt man den entsprechenden Wagen aus - und dann muss man nur noch eben kurz die anderen Würste platt machen - und zack puff, fertig ist die Laube. Wenn du dich sogar verabreden musst, um 5 OnlineSiege einzufahren, solltest du evtl. darüber nachdenken, das Spiel auf Seite zu legen... Ist nur so ne Idee... Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht das braucht man wirklich nicht boosten Habs übrigens auch alleine gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadlydiarrhoe Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 suche mitspieler für Ausflug Katzenjammer und Flaggendieb bei intresse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 suche für die dlc's jemanden bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Brauch Hilfe für die Trophäen König der Straße (Cockpit ansicht ist nicht mein ding) und Unantastbar. Einfach hier melden wer helfen möchte oder wem diese Trophys auch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Brauch Hilfe für die Trophäen König der Straße (Cockpit ansicht ist nicht mein ding) und Unantastbar. Einfach hier melden wer helfen möchte oder wem diese Trophys auch noch fehlen. Bei "König der Straße" wäre ich auch dabei, gib mir einfach bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razergothika Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hi leute ich brauche noch alle online trophäen,mache also alles mit. id: razergothika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 @Schivorer1904 und razergothika ich schick euch heut abend ne fa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hey! brauch noch alle online trophäen hab rest der Woche vormittags zeit id: Nicoxycol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kann jemand noch heute Abend bei der Joyride Trophy helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hey!brauch noch alle online trophäen hab rest der Woche vormittags zeit id: Nicoxycol Jetz haben wir uns um 4 minuten verpassd. Egal..wird schon mit uns... mata mata Nfs-T_S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). König der Straße Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus. French Connection [Online-Trophäe] Gewinne ein Online-Rennen in Monte Carlo (Jam-Session). Mir fehlen sonst auch noch einige Trophies aber diese drei würde ich gerne bald machen. Gerade die ersten zwei nerven mich gewaltig. Idealerweise wären wir zu 8 schneller aber eventuell geht es auch so. Meldet euch, wird doch sonst auch noch jemanden geben der dir Trophies braucht. Helfe dann auch gerne bei anderen Trophies. 1. Tiroler1970 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich brauche noch dringend Hilfe bei der Joyride Trophäe, weil entweder tritt niemand dem erstellten Spiel bei oder beigetretene Spiele laufen bereits und niemand geht kurz zurück in die Lobby, um neu beigetretene Spieler ins Spiel zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.