Onkelzfan386 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Such Leute die mir bei Cat &mouse, unantastbar und König der Straße helfen. Wäre toll wenn sich heut noch jemand finden würde da ich ab morgen im Urlaub bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb41playa Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also heute abend 2100 UTC+2 (oder morgen falls es zu spontan ist!) !!!Cat & Mouse aka Katzenjammer!!! (hab ich zwar schon aber wenn es einigen fehlt machen wir das gleich mit!) !!!Flaggendieb!!! !!!Unantastbar!!!! !!!Joyride aka Ausflug!!! (hab ich zwar schon aber wenn es einigen fehlt machen wir das gleich mit!) Werde das ganze hosten. Added mich (DonKing_DieHure) mit Betreff: TrophyDirt3 und ab geht die Luzi 1. DonKing_DieHure 2. Onkelzfan386 3. krankeskind 4. de_fr 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also heute abend 2100 UTC+2 (oder morgen falls es zu spontan ist!)!!!Cat & Mouse aka Katzenjammer!!! (hab ich zwar schon aber wenn es einigen fehlt machen wir das gleich mit!) !!!Flaggendieb!!! !!!Unantastbar!!!! !!!Joyride aka Ausflug!!! (hab ich zwar schon aber wenn es einigen fehlt machen wir das gleich mit!) Werde das ganze hosten. Added mich (DonKing_DieHure) mit Betreff: TrophyDirt3 und ab geht die Luzi 1. DonKing_DieHure 2. Onkelzfan386 3. krankeskind 4. de_fr 5. 6. 7. 8. wie siehts aus mit 'könig der straße'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1996 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @ bb41playa Ich bin dabei, ich benötige eigentlich nur noch "Katzenjammer" und "Partylöwe", aber ich fahr t.dem bei den anderen nochmal mit. kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bin heute bis ca. 18.00 uhr online wer bock hat kann mit mir die online thropies machen einfach melden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb41playa Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also heute abend 2100 UTC+2 (oder morgen falls es zu spontan ist!) !!!Cat & Mouse aka Katzenjammer!!! (hab ich zwar schon aber wenn es einigen fehlt machen wir das gleich mit!) !!!Flaggendieb!!! !!!Unantastbar!!!! !!!Joyride aka Ausflug!!! (hab ich zwar schon aber wenn es einigen fehlt machen wir das gleich mit!) !!!König der Straße!!!! (update) Werde das ganze hosten. Added mich (DonKing_DieHure) mit Betreff: TrophyDirt3 und ab geht die Luzi 1. DonKing_DieHure 2. Onkelzfan386 3. krankeskind 4. de_fr 5. Kevin1996 6. SchalkeFC 7. 8. Edit: König der Straße hinzugefügt! Unga1998? Was ist mit dir? 21 uhr auch noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Freundesanfrage ist Raus, weiß aber noch Net ob ich Zeit hab. Kann leider nicht mitmachen! Werde voraussichtlich erst wieder am 18.06 online sei. Wünsch euch trotzdem viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Unga1998? Was ist mit dir? 21 uhr auch noch da? Ne leider nicht bin da auf nachtschicht trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bräuchte dringend mal hilfe in allen Onlinethrophies plz ^^ die sind alle zu gut mit ihre über lv25 und ich erst mit 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Flaggendieb!!! Wer die noch nicht hat so wie ich sollte sich melden dann könnten wir sie machen. Habe Headset zur Absprache. Meine PSN-ID. Tiroler1970 Einfach adden aber bitte mit kurzen Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Flaggendieb!!!Wer die noch nicht hat so wie ich sollte sich melden dann könnten wir sie machen. Habe Headset zur Absprache. Meine PSN-ID. Tiroler1970 Einfach adden aber bitte mit kurzen Betreff Die musst du in der Pro Tour machen. Ist aber sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @el_Tobi_Vorst: Ja ist schon klar aber ich fahre eigentlich lieber normale Rennen. Die diversen anderen Modi sind einfach nicht so mein Fall. Daher schnell mit wem absprechen und machen. Dann kann ich mich wieder auf andere Throphies konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja Tiroler1970 habe dir mal ne Freundschaftsanfrage mit kurzen Betreff geschickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wenn jemand bock hat auch monte carlo zu fahren dann bitte melden die anderen brauche ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Na denn machen wa mal los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Na denn machen wa mal los ^^ hat heute richtig spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Brauch noch jemand die Katzenjammer Trophäe? Hab jetzt n Zeit lang nicht Online gespielt und imme wenn ich versuche da ein Spiel zu machen, dann finde ich keines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hey ich brauche einen der mir bei denn online trophys hilft .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich auch, aber mal sehen wann ich zeit habe. kann man alle Online Trophies in 1. std holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 suche jemanden der alle dlc´s hat zwecks online trophy´s (alle) id : Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.