christianlettner Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey... bräuchte noch die online trophäen Outbreak, Transporter, Hardcore, partylöwe wer die noch nicht hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hat einer bock auf die online trophys um heut um 10.00? hab die ganze nacht zeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 sauber danke Tornic das du doch noch konntest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jo Ambulanz, kurz und schmerzlos das ganze danke zurück für das schnelle erscheinen, so wird geboostet 1+++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @ horstnet @Onki - Herb83 @SchalkeFC Danke für eure Hilfe gestern - Ich glaube dass es wegen dem Transporter Event nicht mit dem Partylöwen geklappt hat. 1. horstnet 2. Onki - Herb83 3. acc84 4. SchalkeFC 5. mosi1989 6. mausi01 7. Tiroler1970 8. Einen würden wir dann noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @ horstnet @Onki - Herb83 @SchalkeFCDanke für eure Hilfe gestern - Ich glaube dass es wegen dem Transporter Event nicht mit dem Partylöwen geklappt hat. horstnet und ich können erst am Sonntagabend wieder !! kannst ja bis dahin versuchen sie selber in der Pro Tour zu erfahren ! P.S. ich hab bei `wichtiges Detail zu Flaggendieb mal einen Tipp geschrieben versuch es mal vielleicht klappt es ja so !! Gruß Onki-Herb83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @ Onki-Herb83 ich kann auch frühestens am Sonntag aben wieder, mit bisschen pech sogar erst am Montag wieder. Aber ich sag dir dann noch mal bescheid. @Tiroler1970 keine Sorge, wir holen deine Online Trophäen schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also wer bock hat die online Trophäen zu machen ich bin heute bis ca. 13 uhr online einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James_p Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi leute! Brauche noch ausflug trophy! Bin heute ganzer nachmittag online! ID: james_p_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Moin an Deutschland Ich ersuche hilfe bei den online trophies: Umsicht, Transporter (catch 5th Flags), Cat&Mouse und der 250k Fan Base. Bin noch 2 Stund online und ab 14uhr bis 23uhr. Falls jemand auch die Online trophys braucht (Monte Carlo inklusive), bitte mich addn: DEFREKKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich brauch einen zum boosten am besten mit headset einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
depp Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi leute, brauche die ausflug trophy und die flaggenparade. ich versuche das schon seit tagen, aber nix zu holen. wird kaum gezockt, und wenn dann von freaks also wäre super! PSN: peppermintstick heute ab 21:00 wieder online und sonst auch immer abends gg 21.00 spätestens 21:30. einfach adden und ich lad ein. danke ausflugleute/flaggenparade eintragen: 1: peppermintstick 2: volkos 3: 4: (5:falls jemand abspringt) (6:falls jemand abspringt) flaggenparade: 1: peppermintstick 2:volkos 3: 4: 5: 6: 7: 8: (9: falls jemand abspringt) (10: falls jemand abspringt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acc84 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1: peppermintstick 2: volkos 3: acc84 4: (5:falls jemand abspringt) (6:falls jemand abspringt) flaggenparade: 1: peppermintstick 2:volkos 3: acc84 4: 5: 6: 7: 8: (9: falls jemand abspringt) (10: falls jemand abspringt) kann aber erst donnerstag ab 21.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Joar, ich brauch auch die online-Trophies aber auch so um mal ne Runde online zu daddeln Ihr könnt mich einfach mit dem Verweis auf das Forum hier adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
depp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 kann aber erst donnerstag ab 21.00 uhr kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich würde gern auch ein paar online trophies holen. Wer will, kann mich gerne mit Betreff Dirt3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 1: peppermintstick 2: volkos 3: acc84 4: (5:falls jemand abspringt) (6:falls jemand abspringt) flaggenparade: 1: peppermintstick 2:volkos 3: acc84 4:andreas30784 5: 6: 7: 8: (9: falls jemand abspringt) (10: falls jemand abspringt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
depp Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Flaggenparade: 1: peppermintstick 2: volkos 3: acc84 4:andreas30784 (5:falls jemand abspringt) (6:falls jemand abspringt) EDIT: mission erfüllt danke an acc84^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_fr Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Moin, ich brauch noch die JoyRide Trophy. Ist da bald wieder etwas geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 moin schließe mich da gleich mal mit an breuchte hilfe beim online joyride und flaggendieb wenn da mal was geplant ist einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.