Schivorer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 kann mir vielleicht jemand bei der trophäe "könig der straße" helfen? wenn ja, bitte addet mich im psn oder meldet euch hier. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi ! ich habe bis auf die online trophys alle geschafft !! falls es noch vernünftige fahrer gibt gerne adden ! entweder muss man stundenlang warten bis man mal irgendwo beitreten kann und wenn es dann mal klappt sind echt nur spinner unterwegs ! es hat ewig gedauert bis ich endlich mal die umsichtiger fahrer trophy hatte weil dir echt jeder tausendmal in die karre fährt das nervt echt tierisch... würde mich freuen wenn sich jemand meldet damit ich die platin trophy bekomme ! gruß onki-herb83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich suche eine Gruppe für die Online-Trophys, wer interesse hat soll sich einfach drunter schreiben. Dann können wir was ausmachen. 1. horstnet 2. Onki - Herb83 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acc84 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 1. horstnet 2. Onki - Herb83 3. acc84 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 1. horstnet 2. Onki - Herb83 3. acc84 4. SchalkeFC 5. 6. 7. 8. bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
If1rm1ty Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 1. horstnet 2. Onki - Herb83 3. acc84 4. SchalkeFC 5. mosi1989 6. 7. 8. einfach adden, dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 1. horstnet 2. Onki - Herb83 3. acc84 4. SchalkeFC 5. mosi1989 6. mausi01 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 1. horstnet 2. Onki - Herb83 3. acc84 4. SchalkeFC 5. mosi1989 6. mausi01 7. Tiroler1970 8. __________________ Bin gerne mit dabei. Wann soll denn was gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wir warten noch bis sich noch einer eingetragen hat, und dann suchen wir halt nen abend raus, an dem alle zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi suche jemanden der mit mir die DLC Trophy Fünferpack machen möchte (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi suche jemanden der mit mir die DLC Trophy Fünferpack machen möchte (: Ich, hätte aber erst morgen Abend dafür Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich versuch sie Heute zu bekommen .. helf dir dann aber gerne morgen. Ich verstehe die Trophy sowieso nicht .. da steht ja ( Pro Tour und Jam Session ) bei den anderen stand immer oder .. heißt des nun das ich 10 Rennen gewinnen muss oder darf ich mir wirklich aussuchen was ich fahren will ? Weiß das einer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich versuch sie Heute zu bekommen wenn du die dann noch brauchst helf ich dir Cool, das wäre nett. Heute wird es nichts, freundin hat die Glotze besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 1. horstnet2. Onki - Herb83 3. acc84 4. SchalkeFC 5. mosi1989 6. mausi01 7. Tiroler1970 8. __________________ Ich werde euch mal alle in meine FL aufnehmen. Man sieht sich dann und eventuell ergibt sich ja schon die eine oder andere Trophie vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich versuch sie Heute zu bekommen .. helf dir dann aber gerne morgen.Ich verstehe die Trophy sowieso nicht .. da steht ja ( Pro Tour und Jam Session ) bei den anderen stand immer oder .. heißt des nun das ich 10 Rennen gewinnen muss oder darf ich mir wirklich aussuchen was ich fahren will ? Weiß das einer ? Stand nicht drin das man sie sogar im privatem zu 2. Machen kann? 5 Rennen mit einen Auto von den wagenpaket gewinnen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hmm ok weiß ich nicht .. jedenfalls muss man die online machen oder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hmm ok weiß ich nicht .. jedenfalls muss man die online machen oder ^^ Fünferpack Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“ (Pro-Tour & Jam-Session). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ambulanz, bin online, können los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich bräuchte jetzt irgendwen für die online trophies am besten mit headset die trophäe ausflug hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.