Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Machen wir heute Abend wieder ne Boostrunde mit raffi, Black..., Pflaume....????

Wenn ja bin ich gerne dabei, leider ist bei mir gerade Gewitter, aber sollte das weg gezogen sein, wäre ich bereit. Ich bin Level 34, braucht daher nur noch ein paar Runden!;)

also ich wäre auch wieder dabei ;)

aber da der ronny heut geb hat und der raffi sein schwager ist, denke ich, dass wir auf die beiden heute verzichten müssen...

in meiner liste hab ich außer raffi und ronny noch blackbulli, fnatic_wars und bluestar84...

wenn alle dabei wären würden aber immernoch ein paar fehlen, denn wir brauchen ja 8 :biggrin5:

schreib mich einfach an und sag mir bescheid... werde ab 22.30 uhr on sein...

edit: eben haben mich noch hh1986 und stevenmc7 geaddet... (wenn jetzt noch boateng, blackbulli und bluestar84 mitmachen, wären wir einschließlich mir zu sechst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre auch wieder dabei ;)

aber da der ronny heut geb hat und der raffi sein schwager ist, denke ich, dass wir auf die beiden heute verzichten müssen...

in meiner liste hab ich außer raffi und ronny noch blackbulli, fnatic_wars und bluestar84...

wenn alle dabei wären würden aber immernoch ein paar fehlen, denn wir brauchen ja 8 :biggrin5:

schreib mich einfach an und sag mir bescheid... werde ab 22.30 uhr on sein...

edit: eben haben mich noch hh1986 und stevenmc7 geaddet... (wenn jetzt noch boateng, blackbulli und bluestar84 mitmachen, wären wir einschließlich mir zu sechst)

Ich wäre natürlich wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich suche nach guten Gymkhana-Leuten für Gymkhana-Team...

gestern Abend lief es extrem gut, in ca 5 Stunden genau 2x verloren..

Danke geht an folgende Leute:

bonus90

boateng24 = Glückwunsch zur Platin

renegade-017 = Glückwunsch zur Platin

weiterhin meinen Buddies:

xXMcBigMacXx

phunkeetown = der trotz der späten Stunde noch ein paar Runden mitgemacht hat

Also Gymkhana-Jungs, meldet euch im PSN mit Betreff DIRT3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardcore trophy helfen könnten oder oder :biggrin5::smile:

Meldet euch einfach !

Bevor du hier 8 Personen für den Hardcore-Boost zusammen hast, hast du die Trophy 10 x alleine geschafft. Das ist echt nicht schwierig - wenn du dir n bißchen Zeit nimmst und dich ca. 20 Minuten im Hardcorebereich rumtreibst, wird sich mit Sicherheit was ergeben. Es reicht wenn du halbwegs gut fahren kannst - musste keine Maschine für sein. Gutes Gelingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich suche nach guten Gymkhana-Leuten für Gymkhana-Team...

gestern Abend lief es extrem gut, in ca 5 Stunden genau 2x verloren..

Danke geht an folgende Leute:

bonus90

boateng24 = Glückwunsch zur Platin

renegade-017 = Glückwunsch zur Platin

weiterhin meinen Buddies:

xXMcBigMacXx

phunkeetown = der trotz der späten Stunde noch ein paar Runden mitgemacht hat

Also Gymkhana-Jungs, meldet euch im PSN mit Betreff DIRT3

hehe, ich danke dir und natürlich auch mcbigmac und phunkeetown ... :biggrin5:

auch möchte ich boruk1906 danken, der mit seinen 0 punkte-runden immer dafür sorgte, dass unser team auch gegen bessere fahrer immer erfolgreich war :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja es war gestern en cooler abend und das team war einfach bombe ;)

ich möchte mich aber auch bei ganz besonders bei raffi1207, pflaume_ronny, Hermimazu, BlackBulli, Fnatic_Wars, Iowa1990, bluestar84, boateng24 und HH1986 bedanken, mit denen ich ab level 25 geboostet hab und es perfekt lief und dazu noch ne menge spaß hatten :biggrin5:

dank euch leute...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du hier 8 Personen für den Hardcore-Boost zusammen hast, hast du die Trophy 10 x alleine geschafft. Das ist echt nicht schwierig - wenn du dir n bißchen Zeit nimmst und dich ca. 20 Minuten im Hardcorebereich rumtreibst, wird sich mit Sicherheit was ergeben. Es reicht wenn du halbwegs gut fahren kannst - musste keine Maschine für sein. Gutes Gelingen...

Bissel überheblich der post oder? Wenn sich jeder "ein wenig" Zeit nimmt bräuchten wir das forum geschweige den online thread nicht :facepalm: Sag dir ja auch net was du machen sollst......man man wird immer schlimmer hier.

Nichts desto trotz, such immer noch gerne leutz die gerne helfen bei der flagendieb und hardcore trophy etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissel überheblich der post oder? Wenn sich jeder "ein wenig" Zeit nimmt bräuchten wir das forum geschweige den online thread nicht :facepalm: Sag dir ja auch net was du machen sollst......man man wird immer schlimmer hier.

Nichts desto trotz, such immer noch gerne leutz die gerne helfen bei der flagendieb und hardcore trophy etc. ;)

Ich sage dir nicht was du tun sollst, also tu uns beiden den Gefallen und lies doch - bevor du antwortest und spar dir diese läppsche Anspielung. Ich habe dir einen nett gemeinten Rat gegeben, nicht mehr, nicht weniger und der war alles andere als überheblich. Überheblich wäre gewesen, dich darüber aufzuklären, wie unfassbar gut ich Rally + Trailblazer fahre und das es mir daher so was von leicht von der Hand geht, fast alle in Grund und Boden zu fahren, das es aussieht als würden alle außer mir auf der Bremse stehen. Das wäre überheblich gewesen, aber so bin ich ja nicht drauf.

Und ja du hast recht - es gibt Leute die das nötig haben - offensichtlich und auf die Gefahr das ich mich wiederhole: Nötig ist das nicht - denn jeder halbwegs gute Fahrer, kann die Trophy einsacken ohne 7 Leute zu sammeln die Däumchen drehen, während man über die Ziellinie fährt.

Mit einer Sache hast du allerdings recht, es wird immer schlimmer hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich beschreibe mal kurz, wie es bei mir gestern lief:

HARDCORE

nach 3 Runden waren wir auf einmal zu zweit im Rennen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...

und generell war es nicht so schwer, wie ich dachte...und ich hatte da auch schon so meine Sorgen...:skep:

beim erstem Rennen haben von 8 Leute zwei das Ziel erreicht, da die restlichen die Karren zerlegt hatten..:biggrin5:

Insgesamt vielleicht 30-40min...aber man kann, meiner Meinung nach, die Trophy leichter so bekommen, als sich den Stress vom Boost anzutun..

also pflichte ich dem phunkeetown bei...und ich denke mal, dass er es so meinte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...