andreas30784 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 suche auch noch jemanden für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wäre heute abend auch gern dabei... ein paar sachen fehlen mir auch noch und so wie ich gelesen habe helfen einige ja obwohl sie die trophys schon haben, die könnten sonst für die anderen platz machen. wer hat denn die planung bzw wen muss man adden? am besten wenns losgeht alle in nen text-chat packen und dann mal schauen wer was braucht und wie man gruppen bildet oder? bin gern auch ab 18uhr rum schon dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 brauche auch noch alle online Trophys, bitte einfach adden!! müsste schnell gehen denk ich!! ID: Noggboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi also ich bräuchte nur noch 2 Trophies einmal Partylöwe und Flaggendieb. einfach melden wenn jemand lust hast die mit mir zu machen oder wenn ihr bei einer hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe heute die restlichen Trophäen machen können dank Mithilfe von Buffer4Life. Nachdem die Liste voll ist, halt ich mich da raus. Wenn ihr aber einen Ausfall habt und Ersatz sucht, würde ich helfen. Sofern ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich wäre heute abend auch dabei. ich kann so etwa bis 23:00 uhr! ich brauche noch die Hardcore Trophy und halt level boost, aber ich helfe auch gerne bei anderen trophies! MfG SirPetrus P.S.: werde ab 21:30 online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi leute ich brauche auch noch welche für die online trophies. also wer lust hat kann mich ja adden psn-id DamonHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatnik1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hat wer bock mir bei den trophies "Unantastbar" und "Flaggendieb" zu helfen? Helfe natürlich auch gerne...einfach adden und am besten im Betreff "Dirt3" eingeben dann weis ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe heute die restlichen Trophäen machen können dank Mithilfe von Buffer4Life.Nachdem die Liste voll ist, halt ich mich da raus. Wenn ihr aber einen Ausfall habt und Ersatz sucht, würde ich helfen. Sofern ich online bin. jetzt weiß ich auch warum ich ständig gekickt wurde!!! Hab schon extrem geflucht;)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 such zum sofort einsteigen eine gruppe zum boosten einfach anschreiben thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Halli, Hallo Ich und ein Kumpel suchen für heut abend eine Boost Gruppe für Flaggendieb und Level Boost Also tragt euch in die Liste ein Start so gegen 21.00 Uhr !!! Wenn ihr dabei sein wollt Bitte mich adden raffi1207 mit dem Betreff Dirt Boost:biggrin5: 1. raffi1207 2. Plaume Ronny 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also ich hoffe wir bekommen 8 Leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moin hab Flaggendieb schon aber beim Levelboosten wäre ich dabei 1. raffi1207 2. Plaume Ronny 3.Iowa1990 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. raffi1207 2. Plaume Ronny 3.Iowa1990 4.stablampe 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. raffi1207 2. Plaume Ronny 3.Iowa1990 4.stablampe 5.FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. raffi12072. Plaume Ronny 3.Iowa1990 4.stablampe 5.FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) 6.Renegade-017 7. 8. flaggendieb hab ich schon, helf aber dennoch mir fehlt zur paltin nur noch "superstar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. raffi1207 2. Plaume Ronny 3.Iowa1990 4.stablampe 5.FNATIC (PSN-ID: Fnatic_Wars) 6.Renegade-017 7.BlackBulli 8. ich brauch auch noch die flaggendieb. ebenso noch die katzenjammer und die unantastbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also hier nochmal für alle wie das Boosten abläuft 1. Ihr Addet mich und ich lade euch dann ein !!! 2.Wir machen als erstes den Flaggendieb pro runde stiehlt immer einer und wirklich nur einer die 5 Falggen vom gegnerischen Team und brinkt Sie zum Abgabepunktt und er bekommt dann die Trophy!!! In der nächsten Runde ist der andere dran und macht das selbe wir nehmen die reihenfolge in der Eintrageliste!!! 3.Das boosten läuft so ab: Der Host also ich lade alle 8 Leute in seine Party ein. Dann geht der Host auf Pro-Tour - Team - Gymkhana. Jap, dann lassen wir das Rennen starten und man darf keine Punkte machen. Also alle 8 Leute dürfen keinen Stunt oder Drift machen. Das Problem ist aber dabei, das wenn man nur tatlos herumsteht und nichts tut, wird man automatisch vom Server gekickt. Deswegen schleicht man nur herum, man muss nur aufpassen das man keinen gelben Block trifft. Auch bei Sprungrampen muss man sehr vorsichtig sein. So, und wenn das Event aus ist, bekommt jeder Teilnehmer 1.700 Punkte (Vorausgesetzt man hat den Umsicht bonus, das sind 20%). 1.700 Punkte ist das maximum was man erreichen kann, egal bei welchem Event. Und das geht auch ganz flott, ein Gymkhana Event dauert ungefähr 1,5 Minuten. (is das kürzeste Event). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 und wie ist das mit den flaggen und den anderen trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 und wie ist das mit den flaggen und den anderen trophys ? es wird doch nur level geboostet... flaggendieb kann man doch auch so schaffen musst nur ne lobby mit 6-8 leuten haben und dann ins getümmel rein ballern aber mir egal, ich helf auch (geht über jam-session) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also in post 313 steht : Halli, Hallo Ich und ein Kumpel suchen für heut abend eine Boost Gruppe für Flaggendieb und Level Boost Also tragt euch in die Liste ein Start so gegen 21.00 Uhr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.