Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

wäre heute abend auch gern dabei... ein paar sachen fehlen mir auch noch und so wie ich gelesen habe helfen einige ja obwohl sie die trophys schon haben, die könnten sonst für die anderen platz machen.

wer hat denn die planung bzw wen muss man adden? am besten wenns losgeht alle in nen text-chat packen und dann mal schauen wer was braucht und wie man gruppen bildet oder?

bin gern auch ab 18uhr rum schon dabei...

Ich habe heute die restlichen Trophäen machen können dank Mithilfe von Buffer4Life.

Nachdem die Liste voll ist, halt ich mich da raus.

Wenn ihr aber einen Ausfall habt und Ersatz sucht, würde ich helfen. Sofern ich online bin.

jetzt weiß ich auch warum ich ständig gekickt wurde!!! :biggrin5: Hab schon extrem geflucht;)!!!

Halli, Hallo

Ich und ein Kumpel suchen für heut abend eine Boost Gruppe für Flaggendieb und Level Boost

Also tragt euch in die Liste ein Start so gegen 21.00 Uhr !!!

Wenn ihr dabei sein wollt Bitte mich adden raffi1207 mit dem Betreff Dirt Boost:biggrin5:

1. raffi1207

2. Plaume Ronny

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Also ich hoffe wir bekommen 8 Leute zusammen :biggrin5:

Also hier nochmal für alle wie das Boosten abläuft

1. Ihr Addet mich und ich lade euch dann ein !!!

2.Wir machen als erstes den Flaggendieb pro runde stiehlt immer einer und wirklich nur einer die 5 Falggen vom gegnerischen Team und brinkt Sie zum Abgabepunktt und er bekommt dann die Trophy!!!

In der nächsten Runde ist der andere dran und macht das selbe wir nehmen die reihenfolge in der Eintrageliste!!!

3.Das boosten läuft so ab:

Der Host also ich lade alle 8 Leute in seine Party ein.

Dann geht der Host auf Pro-Tour - Team - Gymkhana.

Jap, dann lassen wir das Rennen starten und man darf keine Punkte machen. Also alle 8 Leute dürfen keinen Stunt oder Drift machen. Das Problem ist aber dabei, das wenn man nur tatlos herumsteht und nichts tut, wird man automatisch vom Server gekickt. Deswegen schleicht man nur herum, man muss nur aufpassen das man keinen gelben Block trifft. Auch bei Sprungrampen muss man sehr vorsichtig sein.

So, und wenn das Event aus ist, bekommt jeder Teilnehmer 1.700 Punkte (Vorausgesetzt man hat den Umsicht bonus, das sind 20%). :cool2:

1.700 Punkte ist das maximum was man erreichen kann, egal bei welchem Event.

Und das geht auch ganz flott, ein Gymkhana Event dauert ungefähr 1,5 Minuten. (is das kürzeste Event).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...