santosantes Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich würde auch gern mit machen.Samstag 18 uhr. Ab 19 uhr wäre ich dan aber weg. Is das noch machbar irgendwie?vll. Dass jemand ab 19 uhr für mich weiter macht dann? Gruß ja ist machbar, renegade hat die trophy mittlerweile schon, ich trag dich in die liste ein, ok? ich weiß nicht wie lange das dauert, vllt brauch man um 19h ja keinen mehr der dich ersetzt wenn wir bis dahin vllt schon fertig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Brauchen noch einen der die joyridetrophy mitmacht pls adden: Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosantes Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 also wie schauts aus? können alle die sich eingetragen haben in der liste für die flaggendieb trophy am samstag um 18h? Team 1: 1. AUDI-88 2. Whooza 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. d-e-x-2 4. MuchasMella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 jap bin dabei. Samstag 18 uhr. Wen soll ich adden? Oder addet mich einer der de leitung übernimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Jo , Kann is Perfekt (; Greetz Shinji ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuchasMella Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Team 1: 1. AUDI-88 2. Whooza 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. d-e-x-2 4. Ich trag mich mal wieder aus, hab es gestern Abend mit gaaaaaaaaanz viel Glück und ohne Verstand, irgendwie hinbekommen, danach ist auch direkt der Multiplayer abgeschmiert. Komische Trophy Also ist wieder ein Platz frei!!! LG Muchas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Team 1: 1. AUDI-88 2. Whooza 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. d-e-x-2 4. Wann boostet ihr? würde sonst auch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Team 1:1. AUDI-88 2. Whooza 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. d-e-x-2 4. Hermimazu Ich wär dabei. Egal ob Boosten oder paar MP Trophies. einfach adden ID: Hermimazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosantes Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Team 1:1. AUDI-88 2. Whooza 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. d-e-x-2 4. Wann boostet ihr? würde sonst auch mitmachen... wir boosten nicht, wir wollen die flaggendieb trophy machen Ich wär dabei. Egal ob Boosten oder paar MP Trophies.einfach adden ID: Hermimazu wir wollten das morgen um 18h machen, kannst du da? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wir boosten nicht, wir wollen die flaggendieb trophy machen ahh..ok denn mach ich net mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wir wollten das morgen um 18h machen, kannst du da? Selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 soll man jetzt jemand adden oder wird man morgen geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosantes Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 soll man jetzt jemand adden oder wird man morgen geaddet? wer übernimmt denn die leitung??? , ich würd sagen den adden wir alle und er lädt uns dann morgen ein, aber wenn ihr es anders machen wollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wenn ihr morgen euren Online Rang boosten wollt, tragt euch einfach in die Liste ein, die ihr in folgendem Thread findet! https://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/70631-online-level-35-boostmethode-22.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich würd sagen audi-88 weil er der erste war der sich eingetragen hat oder? Wenn nicht würd ich es auch machen aber nur bis 19 uhr maximal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosantes Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich würd sagen audi-88 weil er der erste war der sich eingetragen hat oder?Wenn nicht würd ich es auch machen aber nur bis 19 uhr maximal ja hätt ich auch gesagt, ich weiß jka nicht wie das sein muss, aber ich kann mir vorstellen dass das eigentlich n einer spielrunde geht: zb spieler 11 (team1,spieler1) holt die flagge, dann klaut spieler 21 die, spieler 11 klaut sie zurück, das bis spieler21 5mal geklaut hat, dann klaut nochmal spielrr11 die flagge dem spieler 21, dann klaut spieler22 sp11 die flagge, dann nimmt sich spieler12 von 22 die flagge, usw. ich weiß nicht ob das funktioniert und ich hoffe man kaqnn das vertsehen was ich damit sagen will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDI-88 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich würd sagen audi-88 weil er der erste war der sich eingetragen hat oder?Wenn nicht würd ich es auch machen aber nur bis 19 uhr maximal So ich hab jetzt allen mal eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mal eine Frage: Können wir dann nicht auch noch die Cat & Mouse Trophäe anschließen wer die nch nicht hat? Da brauchen wir ja eigentlich nur 4 Mann. Und Outbreak wäre auch nicht schlecht. Da brauche ich auch noch die Trophäe bei der ich nicht infiziert werden darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also für Cat'n Mouse Wäre ich auch noch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Team 1: 1. AUDI-88 2. 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. d-e-x-2 4. Hab mich leider wieder rausgenommen. Heute um 18 Uhr ist wieder Boost für Rang 35 angesagt, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.