Haico76 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 na wer will einen joyride fahren mit mir, nur so zum spaß^^ es können auch fahrer dabei sein die die trophy noch brauchen mir egal headset wäre nicht dumm zum quatschen Ich wäre dabei, benötige auch noch die Trophy. Darfst mich gerne adden und zum Joyride einladen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Brauche auch noch Joyride und die meisten anderen Onlinetrophy´s also einfach adden und einladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haico76 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Brauche auch noch Joyride und die meisten anderen Onlinetrophy´s also einfach adden und einladen^^ Hab Dich geaddet, lad mich zur Joyride ein bitte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Zitat von KroosFCB Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Suche 2 Teams für die oben zu sehende Trophy! Team 1: 1. AUDI-88 2. KroosFCB 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Kicker59 2. Bhoune91 3. Renegade-017 4. MuchasMella Bin dabei :-) Wie wärs mit heute Abend 19:00 Uhr? was ist denn jetzt??? fällt das flach oder wie schauts aus??? wenn jemand net kann, soll er es halt sagen kann im moment nur abends ab 22:30 uhr, nur als info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosantes Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 was ist denn jetzt??? fällt das flach oder wie schauts aus???wenn jemand net kann, soll er es halt sagen kann im moment nur abends ab 22:30 uhr, nur als info... ja keine ahnung, mal sehn ob sich die anderen bis morgen melden, man könnte ja fragen ob die alle morgen um 22.30 können, wenn die sich nicht melden, versuchen wir nen anderen termin abzumachen, hoffentlich melden die sich, also ich kann eigentlich jeden tag ab 14h bis auf diesen freitag, da kann ich nicht vor 19h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 was ist denn jetzt??? fällt das flach oder wie schauts aus???wenn jemand net kann, soll er es halt sagen kann im moment nur abends ab 22:30 uhr, nur als info... ich kann immer. der leader meldet sich bei mir und dann gehts los. ich bin jeden tag online. wann ist jedoch immer unterschiedlich. am besten ihr macht das am nachmittag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich kann immer.der leader meldet sich bei mir und dann gehts los. ich bin jeden tag online. wann ist jedoch immer unterschiedlich. am besten ihr macht das am nachmittag abend. jo, dann schreibt mich einfach an wie gesagt, momentan kann ich erst ab 22:30 uhr oder wir machen das am samstag nachmittag, wo eigentlich jeder kann wer hat gard zeit und bock die flaggendieb trophy zu holen...??? bin alleine in der lobby und transporter ist schon ausgewählt... also kommt schnell edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wer hat gard zeit und bock die flaggendieb trophy zu holen...???bin alleine in der lobby und transporter ist schon ausgewählt... also kommt schnell Schon einmal auf die Uhrzeit geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDI-88 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Zitat von KroosFCB Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Suche 2 Teams für die oben zu sehende Trophy! Team 1: 1. AUDI-88 2. KroosFCB 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Kicker59 2. Bhoune91 3. Renegade-017 4. MuchasMella Bei mir gehts erst am Samstag oder Sonntag. Am besten so um 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuchasMella Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also Samstag Abend 18:00 Uhr erscheint mir sehr sinnvoll, da dort die meisten sicherlich Zeit haben! Würde dann noch gerne schnell im anschluss die Hardcore Trophy holen, falls dann noch jemand Lust hat. Gruß Muchas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosantes Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ok samstag kann ich auch, wollt ihr samstag dann so ab 18h versuchen? haben da alle zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bin nicht mehr dabei, hab die Trophäe so schon bekommen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab die trophy auch schon.. Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Suche 2 Teams für die oben zu sehende Trophy! können sich ja wzwei andere eintragen..wenn ihr mich dann doch braucht, könnt ihr mir ne nachricht schreuben.. Team 1: 1. AUDI-88 2. 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. 2. Bhoune91 3. Renegade-017 4. MuchasMella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Okey Dann Trage ich mich ma ein(; Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Suche 2 Teams für die oben zu sehende Trophy! können sich ja wzwei andere eintragen..wenn ihr mich dann doch braucht, könnt ihr mir ne nachricht schreuben.. Team 1: 1. AUDI-88 2. 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. Renegade-017 4. MuchasMella Kann mir denn einer sagen wann genau die party steigt , hab an jedem tag zeit außer montag ;D Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosantes Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Okey Dann Trage ich mich ma ein(;Flaggendieb Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Suche 2 Teams für die oben zu sehende Trophy! können sich ja wzwei andere eintragen..wenn ihr mich dann doch braucht, könnt ihr mir ne nachricht schreuben.. Team 1: 1. AUDI-88 2. 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. Renegade-017 4. MuchasMella Kann mir denn einer sagen wann genau die party steigt , hab an jedem tag zeit außer montag ;D Mfg naja mal sehen ob bis samstag um 18h wieder 8 player dabei sind und sich die die auf der liste sind melden, wenn das für alle kein problem ist dann versuchen wir es samstag 18h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ok. Perfekt (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 samstag geht klar bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich trag mich dann auch mal ein Team 1: 1. AUDI-88 2. Whooza 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. Renegade-017 4. MuchasMella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich trag mich dann auch mal ein Team 1: 1. AUDI-88 2. Whooza 3. HH1986 4. DanielMario Team 2: 1. Shinji_Kagawa23 2. Bhoune91 3. Renegade-017 4. MuchasMella also mich könnt ihr auch austragen, hab es mittlerweile geschafft die flaggendieb und hardcore trophäen zu holen... wenn aber kein ersatz für mich gefunden wird, stehe ich euch dennoch zu verfügung und helf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich würde auch gern mit machen. Samstag 18 uhr. Ab 19 uhr wäre ich dan aber weg. Is das noch machbar irgendwie?vll. Dass jemand ab 19 uhr für mich weiter macht dann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.