Tomekk20 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Sind aktuell zu 5. noch 3 und wir können gut Boosten. 5/8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KralMikail Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 würde gerne auch mitmachen PSN:KralMikail99 hab fa geschickt. 6/8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Wir haben bereits die Trophäen, daher bitte nich mehr anschreiben. Macht eine Neue Gruppe auf, ihr müsstet min. schon zu 3 sein Edit: Ihr könnt ja auch schon alleine Boosten. Einfach auf Pro Tour -> Solo -> Gymkhana gehen und den Stick nach links lenken und 10 Cent an R2 klemmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hi@all ich brauche auch noch den kompletten online part möchte aber nach Möglichkeit alles boosten. Bei Interesse einfach melden. 1. Juniorrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Suche noch jemand !!! NUR FÜR DLCs!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Falls noch jemand Interesse an sämtlichen Online Trophys hat, kann er sich gerne bei mir melden Erledigt ... Danke an denyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Habe nun, nachdem ich vor Ewigkeiten die Platin erspielt habe, mal die Complete Edition auf Disc gekauft und möchte dementsprechend noch ein paar Online-Trophäen holen und suche dementsprechend einen Partner hierfür! @Sterbehilfe187 und @bushido, sucht ihr noch jemanden? Ansonsten freue ich mich über Anfragen: denyo1896 LG EDIT: erledigt!! Bearbeitet 3. Mai 2018 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Stevens Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Hallo, ich bräuchte noch hilfe für die Online-Trophäen. Betreff: Dirt 3 PSN: Snake-Stevens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Hallo, auch ich brauche Online Trophäen bei Dirt3 @Snake-Stevens ich adde dich gleich mal. Spielt noch jemand Dirt2, denn da stehen mir alle Online Trophäen noch offen Addet mich einfach NiiVORA22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Servus, ich würde noch die Joyride und die SuperstarTrophy brauchen. Bei Interesse homer_duff_beer adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Jemand Lust die Online Trophäen zu machen? Einfach PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ich benötige noch ein paar online Trophäen aus dem Hauptspiel. Evtl findet sich ja hier noch eine Gruppe zusammen da man für manche 4 Spieler braucht 1. @trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Am 30.7.2019 um 19:46 schrieb trophyhunter83: Ich benötige noch ein paar online Trophäen aus dem Hauptspiel. Evtl findet sich ja hier noch eine Gruppe zusammen da man für manche 4 Spieler braucht 1. @trophyhunter83 Noch Interesse ein halbes Jahr später? Bearbeitet 8. Januar 2020 von dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Jap! Ich benötige noch ein paar online Trophäen aus dem Hauptspiel. Evtl findet sich ja hier noch eine Gruppe zusammen da man für manche 4 Spieler braucht 1. @trophyhunter83 2. @dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Moin! gibt es noch wenn zum Online Trophies boosten? PSN ID: mixxer006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporti911 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Am 21.2.2022 um 17:16 schrieb nixmixxer: Moin! gibt es noch wenn zum Online Trophies boosten? PSN ID: mixxer006 Wäre mit am Start. Fehlen noch 2. PSN ID: Sporti918 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Am 6.6.2022 um 19:32 schrieb Sporti911: Wäre mit am Start. Fehlen noch 2. PSN ID: Sporti918 @Sporti911 ich habe noch einen PSN Kollegen, welcher hier mit Boosten kann bzw. auch noch diverse Online Trophäen braucht. PSN ID: rouven1989 Wir können gerne nen PSN Chat / Gruppe aufmachen mit DiRT3 aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporti911 Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb nixmixxer: @Sporti911 ich habe noch einen PSN Kollegen, welcher hier mit Boosten kann bzw. auch noch diverse Online Trophäen braucht. PSN ID: rouven1989 Wir können gerne nen PSN Chat / Gruppe aufmachen mit DiRT3 aufmachen. Hi, sehr cool bist du selbst auch mit dabei? Ich wollte deinen Kollegen anschreiben aber es ging nicht. Adde mich einfach im PSN (Sporti918) und ich Lade euch mit in die Dirt3 gruppe ein. Sind bis jetzt 4 und jeder weitere hilft uns sehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Am 8.6.2022 um 20:31 schrieb Sporti911: Hi, sehr cool bist du selbst auch mit dabei? Ich wollte deinen Kollegen anschreiben aber es ging nicht. Adde mich einfach im PSN (Sporti918) und ich Lade euch mit in die Dirt3 gruppe ein. Sind bis jetzt 4 und jeder weitere hilft uns sehr. Hallo! Habt ihr die Trophäen schon geholt? Ich brauche sie nämlich noch. Also falls ihr es noch nicht gemacht habt, bin ich gerne dabei. PSN: dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporti911 Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Am 17.6.2022 um 10:15 schrieb dinoonid: Hallo! Habt ihr die Trophäen schon geholt? Ich brauche sie nämlich noch. Also falls ihr es noch nicht gemacht habt, bin ich gerne dabei. PSN: dinoonid Mahlzeit ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt sonnst kann ich dich nicht in die Boostgruppe einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.