Gast Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte ebenfalls noch die Online Trophäen, bitte mit Betreff adden PSN ID: Players4000 Bearbeitet 13. November 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Benötige auch noch ein paar Online Trophäen, insbesondere joyride und hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Habe gestern auch erstmalig in den Online-Modus reingeschnuppert und wäre jetzt bereit zum Erspielen der Online-Trophäen. Würde mich daher auch freuen, wenn man mich dazu adden würde. denyo1896 In der Regel Online täglich zwischen 18 und 22 Uhr, sowie am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 JA ist bei mir auch so Denyo ich adde dich mal Wer mich addes will: sushi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Wollen wir gleich mal was für die joyride Trophäe ausmachen? Dazu benötigen wir vier Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 danke hat sich erledigt und danke für eure hilfe,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) wenn ihr noch einen Mitspieler für die trophies sucht added mich ruhig mir fehlt noch alles ID: Asterix334 (kein hs) Edit: Ja das war super vielen Dank. Katzenjammer hab ich heute zufällig freigeschaltet. Direkt als Mini in ne volle jam-session geraten. Bis lv 35 dauert ja eine Weile. Bis dahin steh ich natürlich auch für Hilfe zur Verfügung. Bearbeitet 17. November 2016 von Lucakko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 5 Stunden schrieb dv54dv: Wollen wir gleich mal was für die joyride Trophäe ausmachen? Dazu benötigen wir vier Leute. Hab Dir 'ne Anfrage geschickt. Mit dem @Silvio bin ich heut um 19 Uhr verabredet und der @PArzival ist da bestimmt auch online. Und @Lucakko1 hat soeben ebenfalls eine Anfrage von mir erhalten Ätzend, dass man diese Onlinedinger wohl ohne Boostpartner kaum bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 19 Stunden schrieb denyo1896: Hab Dir 'ne Anfrage geschickt. Mit dem @Silvio bin ich heut um 19 Uhr verabredet und der @PArzival ist da bestimmt auch online. Und @Lucakko1 hat soeben ebenfalls eine Anfrage von mir erhalten Ätzend, dass man diese Onlinedinger wohl ohne Boostpartner kaum bekommen kann Kann leider erst wieder am Freitag abend oder Wochenende. Können es dann gerne angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 huhu, suche auch noch Mitstreiter zum erwerb der Online Trophäen PSN: Kekskruemml werde auch Freundschaftsanfragen an die aktuellen Schreiber hier senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb dv54dv: Kann leider erst wieder am Freitag abend oder Wochenende. Können es dann gerne angehen. Habe bis auf die Katzenjammer-Trophäe mittlerweile alle Online-Trophäen, die nicht nebenbei auf dem Weg zu Level 35 eh irgendwann kommen. Helfe aber bei Bedarf jederzeit gern bei allen Online-Trophäen Ein ganz großer Dank geht von mir (und sicherlich auch von @Lucakko1) an den User @ELNORMO1983, der gestern Abend ganz spontan (und ohne die Trophäe noch zu benötigen) eingesprungen ist und beim 20-Min-Joyride geholfen hat Desweiteren ist es sehr schade, dass es User gibt, deren Bereitschaft zur Hilfe bei Online-Trophäen genau dann endet, wenn man sie selbst alle schon geholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Habe jetzt auch fast alle Online-Trophäen (Level 35 fehlt noch). Danke an alle Helfer. Bin dieses Wochenende nicht on, aber ab Montag helfe ich gern anderen, falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjilord 2 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo allesamt ich würde mich freuen wenn sich paar nette Leute finden lassen die mir bei den online Trophäen helfen könnten. Schreibt mir einfach ne Nachricht ID: KENJILORD2 THx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hallo, ich möchte mich auch noch, bei allen die mir behilflich waren, herzlich bedanken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 he leute, brauche alle online trophäen. wer lust hat, einfach mit betreff adden unter: sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 16. Dezember 2016 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeiDi88 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hey Leute, habe gedacht die Server wären down und habe daher nicht weiter gespielt. Nun habe ich vor kurzem durch einen Freund erfahren dass Platin noch möglich sei. Nun bräuchte ich Hilfe und würde mich freuen wenn ihr mir bei 2 Trophäen helfen könntet... PSN: AndreNeidhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazySanel Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Bin erst jetzt dazu gekommen online Trophäen anzugehen.. gäbe es ein Team, welches Zeit hätte die Trophäen zu machen (also auch boosten) Psn: CrazySanel97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich wäre auch dabei die Online Trophys anzugehen Wenn wir 8 Leute zusammen bekommen könnten wir ja auch die Superstar Trophy angehen und diese boosten. 1. CrazySanel97 2. ellileon 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die Leute die lust haben können sich ja einfach in die Liste eintragen und wenn wir dann genug zusammen haben können wir ja mal einen Termin ausmachen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 1. CrazySanel97 2. ellileon 3. falzo1220 4. 5. 6. 7. 8. Kann man zu viert nicht schon ein paar Trophys holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.