knaecke666 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Servus... Mir fehlen da auch noch die 10 online Siege... Vielleicht könnt ich mich bei Gelegenheit mit einklinken falls noch Platz ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Weiteres Treffen in der öffentlichen Lobby: (Wir fahren in der Sitzung -> Pro Tour -> Solo -> Wettbewerbe) Montag 01.02. 17:00 Uhr Wenn Ihr bereit seit auch regelmäßig am allgemeinen Rang Boosten teilzunehmen, steigert das unsere Bereitschaft euch bei einzelnen Trophäen zu helfen. Rang 35 sind nun einmal ~250.000 Punkte. Je mehr Leute in der Lobby sind, desto mehr Punkte bekommt man nach dem Rennen. Das Geben und Nehmen sollte im Gleichgewicht sein. @knaecke666: Platz ist fast immer. Einfach wie oben beschrieben die Sitzung betreten. Ich habe auf der PS3 einen Textchat für die Boost-Gruppe eingerichtet. Wenn Du regelmäßig teilnehmen willst, schick mir ne FA. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Banned_Bit Brot vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Weiteres Treffen in der öffentlichen Lobby: (Wir fahren in der Sitzung -> Pro Tour -> Solo -> Wettbewerbe) Montag 01.02. 17:00 Uhr @knaecke666: Platz ist fast immer. Einfach wie oben beschrieben die Sitzung betreten. Ich habe auf der PS3 einen Textchat für die Boost-Gruppe eingerichtet. Wenn Du regelmäßig teilnehmen willst, schick mir ne FA. Ok, Montag hab ich frei und bin dabei...!!! Das Problem was es geben könnte, dass ich evtl nur auf Einladung in die Sitzung komme... Hatte das Problem letzte Woche bei Dirt Showdown... Da kam ich nur mit Einladung rein, obwohl es öffentlich war... Bin ansonsten So-Fr ab 15 Uhr auf dem Weg zur Arbeit und komm erst nachts heim, bin dann meist die ganze Nacht on... Aber Montag am freien Tag kein Problem auch tagsüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeRoy Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 He He, da sieht man mal wie klein die Welt ist. Knaecke666 kenne ich bereits aus Dirt Showdown. Das boosten und Trophäen holen hat sehr gut mit ihm funktioniert. Also am Montag 1.2.16 gegen 17:00Uhr geht es bei Dirt3 weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 @Knaegge: Schick mir ne FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Stimmt... Wir hatten kürzlich in Dirt Showdown noch die Ehre, haha... Naja, hab es ja schon ewig nimmer drin gehabt, deswegen erstmal nen Überblick verschaffen sollte, wat man tun muss... Läuft wohl da anders ab, als in Showdown, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Weiteres Treffen in der öffentlichen Lobby: (Wir fahren in der Sitzung -> Pro Tour -> Solo -> Wettbewerbe) Mittwoch 03.02. - 17:00 Uhr Donnerstag 04.02. - 17:00 Uhr Wenn Ihr bereit seit auch regelmäßig am allgemeinen Rang Boosten teilzunehmen, steigert das unsere Bereitschaft euch bei einzelnen Trophäen zu helfen. Rang 35 sind nun einmal ~250.000 Punkte. Je mehr Leute in der Lobby sind, desto mehr Punkte bekommt man nach dem Rennen. Das Geben und Nehmen sollte im Gleichgewicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Weitere Treffen in privater Sitzung: Freitag 05.02. - 17:00 Uhr Montag 08.02. - 17:00 Uhr Wenn Ihr bereit seit auch regelmäßig am allgemeinen Rang Boosten teilzunehmen, steigert das unsere Bereitschaft euch bei einzelnen Trophäen zu helfen. Rang 35 sind nun einmal ~250.000 Punkte. Je mehr Leute in der Lobby sind, desto mehr Punkte bekommt man nach dem Rennen. Das Geben und Nehmen sollte im Gleichgewicht sein. Über die Hälfte von uns hat bereits Rang 35. Wer noch mitboosten will sollte spätestens jetzt einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Heute war das letzte Treffen, welches von mir aktiv für Dirt 3 organisiert wurde. Die Meisten haben alle Online-Trophäen. Denen, die mit dabei waren, aktiv geholfen und auch Geduld gezeigt haben, werde ich selbstverständlich weiterhin helfen. Danke an alle die mitgemacht haben. Die beiden Chaträume hierfür (PS3 /PS4) lasse ich noch ein paar Tage offen / bzw. ich bleibe noch mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich bräuchte noch die superstar trophy. Bei interesse bitte melden. Ich kenne eine Methode wie es auch zu zweit recht flott geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo leute. Gibt es noch 2 mitspieler für joyride und katz&maus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baustellen-olli Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) moin, alles noch aktuell hier? Bearbeitet 2. Oktober 2016 von baustellen-olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baustellen-olli Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 ich bräuchte noch hilfe bei paar online trophäen! mein name im psn ist olli-st-pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Gibt es noch genug Spieler um die Online-Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Suche crew für ALLE online trophies ...adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Stevens Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 ich brauche auch noch die online-trophäen. einfach adden mit betreff damit ich bescheid weiß PSN: Snake-Stevens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Bin derzeit noch am downloaden, aber mich kann man ebenfalls gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo, ich wäre nach Möglichkeit auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 hi bräuchte auch noch alle online trophäen einfach adden SilvioU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Diverse Anfragen gehen heute raus an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.