Gast Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Suche noch Mitspieler für alle Dirt 3 Online Trophäen. Headset ist auf PS4 verfügbar! Einfach mit betreff: Dirt 3 Online. adden! Bearbeitet 27. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Dirt3 ist also doch nicht ganz tod. Das finde ich ja mal echt gut. Vor allen Dingen ist das für mich eine willkommene Abwechslung zu dem lahmen WRC 5. Wir sind zu weit und suchen noch mind. zwei andere Fahrer für die Online-Trophäen "Katzenjammer", "Ausflug" und "Superstar". Heaset ist an der PS3 vorhanden. Wer Lust hat -> FA mit Betreff Trophy Forum an mich senden. Wäre auch gut wenn ihr schreiben würdet, wann ihr am Besten Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Dirt3 ist also doch nicht ganz tod. Das finde ich ja mal echt gut. Vor allen Dingen ist das für mich eine willkommene Abwechslung zu dem lahmen WRC 5. Wir sind zu weit und suchen noch mind. zwei andere Fahrer für die Online-Trophäen "Katzenjammer", "Ausflug" und "Superstar". Heaset ist an der PS3 vorhanden. Wer Lust hat -> FA mit Betreff Trophy Forum an mich senden. Wäre auch gut wenn ihr schreiben würdet, wann ihr am Besten Zeit habt. ch bin dabei evt. Habe ich noch einen.... es ist in diesem Spiel aber von Vorteil das so mit ca. 5 oder mehr zu boosten. Pad zu fixieren und laufen lassen. Wenn der ein oder andere Interesse hat bitte melden.... Bis dahin sammel ich die Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Pad fixieren in Dirt3? Dachte funktioniert nur bei Dirt Showdown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Pad fixieren in Dirt3? Dachte funktioniert nur bei Dirt Showdown. Funktioniert bei beiden DiRTs. Musst die nur auch so fixieren, dass du nicht gegen ne Wand fährst und dann aus der Sitzung fliegst nach ner Zeit. Am besten beide Sticks fixieren, danach hats bei mir durchgehend geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Beide Sticks fixieren? Der rechte ist doch, per default, nur für die Kamera. Ich wüßte keinen Weg, dass der Wagen nicht an der Wand hängenbleibt. Selbst beim Gymkhana muss der Wagen erst einmal von der Rampe. Wie genau hast Du deinen Controller fixiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 R2 mit nem 2 Cent Stück fixieren und die beiden Sticks wie genannt. Ich hab dafür Klebeband benutzt. Als ich nur den linken Stick fixiert habe, bin ich nach ner Zeit immer wieder rausgeflogen, weil ich nach ner Zeit gegen die Wand gefahren bin und mich nicht bewegt habe. Nachdem ich auch noch den rechten Stick fixiert habe, bin ich nie wieder rausgeflogen. Der rechte ist wirklich für die Kamera, aber es hat dann komischerweise immer geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 LOL - danke für den Tipp. Werde ich später gleich mal probieren. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 20:42 Es scheint zu funktionieren. Beide Sticks habe ich mit Klettkabelbindern nach links fixiert und einen Zahnstocher unter R2. Ich werde meine PS3 nun täglich laufen lassen. Mal sehen, wann ich meine noch fehlenden 1800 Rennen zusammenbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeRoy Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 LOL - danke für den Tipp. Werde ich später gleich mal probieren. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 20:42 Es scheint zu funktionieren.Beide Sticks habe ich mit Klettkabelbindern nach links fixiert und einen Zahnstocher unter R2.Ich werde meine PS3 nun täglich laufen lassen. Mal sehen, wann ich meine noch fehlenden 1800 Rennen zusammenbekomme.Da würde ich gern mitmachen, oder geht das auch alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Das geht leider nur mit mind. zwei Spielern. Trotzdem fliege ich aber immer wieder so nach 5-6 Rennen aus der Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 @Schivorer Welche Kategorie hast Du gewählt - Wettbewerbe, Rundkurse, Party? Es klappt nur ein paar mal, dann fliege ich immer wieder aus der Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Habe immer Gymkhana gespielt mit den Leuten hier. Ich weiß ja auch nicht, warum es bei mir auf einmal geklappt hat. Bin ja anfangs auch immer nach 4-5 Runden geflogen, als ich nur den linken Stick und R2 oder L2 fixiert hatte. Nur als ich noch den rechten fixiert hatte, ging es wirklich problemlos. Hatte glaube ich den linken Stick nach links und den rechten Stick nach rechts fixiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Danke - werde das mal nach den Feiertagen ausprobieren. Da ist bestimmt noch etwas Klebeband übrig. MERRY X-MAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 hallo zusammen, wollte mal noch die online-trophys holen und suche noch ein paar aktive rennfahrer:biggrin5: added mit doch einfach: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Rang Boost Termin, Samstag, 16.01.2016 - 12:00 Uhr Wir sind derzeit eine Gruppe von sieben Leuten, die sich regelmäßig treffen. Da nicht immer alle Zeit haben sind wir meist 2-3 Leute. Je nach Teilnehmerzahl fahren wir auch in privaten Sitzungen. Ein HS ist von Vorteil, wir nutzen aber auch den PS3 Textchat. Wer mitboosten will sollte einfach eine FA/PSN an mich senden. >>> Mit dem Betreff "Trophy Forum D3 boosten" <<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Weitere Treffen in der öffentlichen Lobby (Pro Tour, Solo, Wettbewerbe): Donnerstag 28.01. um 17:00 Uhr Samstag 30.01. 13:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeRoy Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bin auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GST_SAMURAI Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 hallo leute ich brauche helfe bei dieser Trophäe Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .PSN ID GST_SAMURAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Weitere Treffen in der öffentlichen Lobby (Pro Tour, Solo, Wettbewerbe): Freitag 29.01. nach 18:00 Uhr Samstag 30.01. 13:00 Uhr Bei Freundschaftsanfragen "PS Trophy Forum" und euren Forennamen hier reinschreiben. Leere FA werden kommentarlos gelöscht. Wenn Ihr bereit seit, auch regelmäßig am allgemeinen Rang Boosten teilzunehmen, steigert das unsere Bereitschaft euch bei einzelnen Trophäen zu helfen. Rang 35 sind nun einmal ~250.000 Punkte. Je mehr Leute in der Lobby sind, desto mehr Punkte bekommt man nach dem Rennen. Das Geben und Nehmen sollte im Gleichgewicht sein. Bearbeitet 28. Januar 2016 von Banned_Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GST_SAMURAI Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 hi banned_bit ich bin heute abend dabei mit auf euerm Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.