mnb1969 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 moin's ... braucht auch noch jemand die online trophys so wie ich ... könnt mich gerne mit betreff adden ... greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Schivorer, mnb1969 und AWABOLIKA, habe euch allen was geschickt. Je mehr Leute, um so schneller sind wir fertig. Wenn ihr Bock habt sagt Bescheid, dann schlage ich vor, wir vereinbaren direkt n Termin. Für die kommende Woche z.B. Bearbeitet 6. September 2015 von phunkeetown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich bin dabei. Zeitlich passt es mir jeweils mo-fr ca. 20.00(30)- max 02.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Fürs boosten lassen wir die PS3 am besten nachts laufen, die anderen Sachen sollten ja schnell gemacht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich bin dabei. Zeitlich passt es mir jeweils mo-fr ca. 20.00(30)- max 02.00 Uhr Passt mir super, ich kann unter der Woche jaweisl ab 19.30, 20.00 Uhr, aber nicht so lange. Muss morgens auch raus. Fürs boosten lassen wir die PS3 am besten nachts laufen, die anderen Sachen sollten ja schnell gemacht sein Ich habe davon gehört. Wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) könnte ab montag erst ab 23.00h dazustoßen... hab Spätschicht wäre also kein problem die nacht durchlaufen zu lassen ... greetz mnb ... die woche danach hab ich frühschicht und könnte ab 20.00h mitboosten ... Bearbeitet 6. September 2015 von mnb1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Fürs ungestörte boosten müssen wir wohl ne Lobby mit 6 Leuten füllen und dann die R2 Taste fixieren. Dadurch bekommen dann alle dieselbe Punktzahl und den Bonus für den ersten Platz. Kann zwar auch passieren, dass man aus der Lobby rausfliegt, aber das ist die schnellste Methode um die Fans zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Fürs ungestörte boosten müssen wir wohl ne Lobby mit 6 Leuten füllen und dann die R2 Taste fixieren. Dadurch bekommen dann alle dieselbe Punktzahl und den Bonus für den ersten Platz. Kann zwar auch passieren, dass man aus der Lobby rausfliegt, aber das ist die schnellste Methode um die Fans zu sammeln. Nein das funktioniert nicht. Man wird gekickt egal welche Taste man fixiert oder gar einen Turbokontroller benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Nein wird man nicht. Ich hab das ganze vor ein paar Jahren schon einmal gemacht und ich meine, ich hätte die R2 Taste mit nem 2 Cent Stück fixiert. Haben das auch immer über Nacht gemacht und morgens war ich immer noch im Spiel drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich vor kurzem und du vor paar Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich vor kurzem und du vor paar Jahren. Hmm, ich habe das aber auch gehört, von jemanden der das irgendwie letzte Woche erst so gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 moins ... hab noch mal 'ne frage wegen der fans ... zählen die ingame-fans auch mit um den online rang zu erreichen ? oder sind ingame und online-fans voneinander getrennt ... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 moins ...hab noch mal 'ne frage wegen der fans ... zählen die ingame-fans auch mit um den online rang zu erreichen ? oder sind ingame und online-fans voneinander getrennt ... ??? Ist leider voneinader getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Nein das funktioniert nicht. Man wird gekickt egal welche Taste man fixiert oder gar einen Turbokontroller benutzt. Man muß wohl eine bestimmte Distanz fahren, sonst fliegt man raus. L2 und R2 voll, sodass man mit durchdrehenden Reifen auf der Stelle stehen bleibt geht nicht. Wir hatten das vor etwa 6 Wochen erfolgreich gemacht: Dazu den linken Stick mit Gummiband hart nach links und die L2 Taste ebenfalls feststellen. Dann dreht sich das Auto immer wild im Kreis. Strecke Gymkhana, da ist nach ein paar Minuten automatisch Schluß. Auf 1-2 Strecken kann es passieren, dass man dann doch ein paar Punkte holt, aber auf die Dauer ist das nicht weiter schlimm. Wir hatten es 11 Stunden am Stück laufen lassen, keiner wurde gekickt. Ich bin in der Zeit von Level 27 auf 35 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Man muß wohl eine bestimmte Distanz fahren, sonst fliegt man raus.L2 und R2 voll, sodass man mit durchdrehenden Reifen auf der Stelle stehen bleibt geht nicht. Wir hatten das vor etwa 6 Wochen erfolgreich gemacht: Dazu den linken Stick mit Gummiband hart nach links und die L2 Taste ebenfalls feststellen. Dann dreht sich das Auto immer wild im Kreis. Strecke Gymkhana, da ist nach ein paar Minuten automatisch Schluß. Auf 1-2 Strecken kann es passieren, dass man dann doch ein paar Punkte holt, aber auf die Dauer ist das nicht weiter schlimm. Wir hatten es 11 Stunden am Stück laufen lassen, keiner wurde gekickt. Ich bin in der Zeit von Level 27 auf 35 gekommen. Aah, danke für die Info. Muss man die Lobby voll machen, oder geht das auch zu 4t? Denn sonst könnten wir das ja einfach mal probieren. Also mir wäre egal was wir machen: a) wir verabreden uns in dieser oder der folgenden Woche und probieren die Gummibandmethode, lassen due Hütte über Nacht laufen und gucken was morgens dabei rausgekommen ist. b) wir verabreden uns in dieser oder der folgenden Woche und bossten zu 4t mit der Gymkhanamethode, in sovielen Sitzungen wir nötig. Bearbeitet 7. September 2015 von phunkeetown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 sagt wann es los gehen soll , morgen Abend würde sich bei mir anbieten mit Gummiband durchlaufen zu lassen ... Freitag hoffe das ich dann auch am start sein kann , auf jeden fall nächste woche ab 20.00h ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 sagt wann es los gehen soll , morgen Abend würde sich bei mir anbieten mit Gummiband durchlaufen zu lassen ...Freitag hoffe das ich dann auch am start sein kann , auf jeden fall nächste woche ab 20.00h ... Perfekt, passt mir auch. Dann lass uns doch was ausmachen für (ab) Montag? Awabolika? Schivorer? 1. phunkeetown (Mo-Do ab 19.30/20.00 Uhr verfügbar) 2. mnb1969 (xxx ... ab 20.00 Uhr verfügbar) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Abends geht bei mir meistens auch am besten, nur ab ca. 22 Uhr würde ich dann gerne immer laufen lassen. Wie sieht es denn aus mit den anderen Trophäen, machen wir die erstmal an anderen Tagen oder sollen wir damit anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Jo kannst mich eintragen. Montag Abend bin ich dabei. Denke auch so ca 20.00 Uhr Nicht böse sein wenn es etwas später wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Abends geht bei mir meistens auch am besten, nur ab ca. 22 Uhr würde ich dann gerne immer laufen lassen. Wie sieht es denn aus mit den anderen Trophäen, machen wir die erstmal an anderen Tagen oder sollen wir damit anfangen? Jo kannst mich eintragen. Montag Abend bin ich dabei. Denke auch so ca 20.00 Uhr Nicht böse sein wenn es etwas später wird... Ok, dann also Mo. 20.00 Uhr. Ich würde gerne mit der Superstar Trophy anfangen, ich habe alles andere. Ich kann aber auch gerne mal ne Runde mitfahren, wenn eine Person fehlt für eine der anderen Trophies. Laufen lassen ab 22.00 Uhr finde ich auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.