xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ist denn der Store wieder nutzbar? Wie wäre es mit nachgucken? Nein, der Store ist noch nicht wieder verfügbar und das kann auch noch bis zum 31. dauern ... Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Also ich würde gerne ein Gruppe zusammenstellen um die Cats'n'Mouse und evtl die Hardcore Trophy zu machen. 4 Leute wären perfekt bis 16:00 Uhr. 1. xX--Johnny--Xx 2. 3. 4 Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 1. el_Tobi_Vorst 2. sailasPsilias 3. xX--Johnny--Xx 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 So dabei sind :Tornic [hat Trophy schon] Propi [hat Trophy schon] Hinti30 Wolfi1377 .....und meine wenigkeit^^ DANKE SCHON MAL AN TORNIC & PROPI DIE TROTZDEM HELFEN Macht ihr auch die Cat 'n' Mouse Trophäe? Dann würde ich mir gern anschließen, bei der Flag Trophäe als Herlfer zur Seite stehen, da ich diese schon allein erspielt habe. Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Brauch noch jemand die Katzenjammer Trophäe? Hab jetzt n Zeit lang nicht Online gespielt und imme wenn ich versuche da ein Spiel zu machen, dann finde ich keines. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.