JPWone Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 suche erstmal einen boostpartner für die online trophies, die man zu zweit machen kann. Einfach bei mir melden DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bekommst man mit denn boost auch alle andere Trohäen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 okay ich bin dabei dann habe denn schon mal:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1.) Lutziifer2.) xxpaulg 3.) KleinesEngelchen 4.) supermutterwanze 5.) devinusa 6.) SchalkeFC 7.) green_schorschi 8.) JPWone Boost Zeit ab 22.00 bis 06.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Brauche die Hardcore Trophy auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bin rausgeflogen:banghead: wieso auch immer liegt es an einer Einstellung wann heute abend Uhrzeit bin aufjeden fall wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo ich würde gerne mit drei anderen Spieler folgende Trophy holen: Unantastbar Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session). erklärt sich von selbst und Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session). Mini gewinnen lassen, das ist alles... und Flaggendieb Stiehlt in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour). Im Spiel die Flagge hin und her, wenn alle 5 mal geschafft haben, fährt einer die Flagge zum Ziel fertig, das sollte schnell gehen und Ausflug Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern. Brauch nur drei Mitspieler Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 so, da einige die nacht ja fertig geworden scheinen, zieh ich das jetzt mal neu auf. also: 8 mann, boosten wie gehabt. und diesmal NUE boosten. alle anderen trophies sind extrern zu verabreden. immer schön eins nach dem anderen. 1. green_schorschi 2. JPWone 3. 4. 5. 6. 7. 8. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wann wollen wir starten mit vier mann und dann heute nacht der große boost mit l2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.